• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich wird es DL-Mirror geben. Zur Not schafft man selber einen. Ich nehme wohl an das es auch einen von CB, Gamestar usw. geben wird ;)
Und mit einem guten DL-Manager sollten sich alle Probleme lösen :)

Ein Preload wäre schön, so wie bei Steam.

Boah ich hab Urlaub, da muss ich ja schon um 9Uhr aufstehen am Freitag. :D
(hoffentlich kommt die Demo auch)

Gibts schon Infos wie groß die Demo ist?

Für Firefox kann ich nur DownThemAll empfehlen...
Damit sollte das eigentlich 1A laufen.

Und warum ist es nicht natürlich das auf einmal Mirrors auftauchen?
Selbstverständlich werden einige es irgendwo hochladen um andere Server zu entlasten ;)

@ tomsen78 -- Mit 1,5 bis 2 Gigabyte sollte man schon rechnen, wenn nicht gar mehr...

hoffe die demo ist mind. 10 entwicklungsstufen weiter als die beta sonst siehts schlecht aus mit spielspaß.. ;(

Denke auch 1,5 GB sind realistisch.
Über Torrent wäre auch ne Alternative die Demo an den Mann zu bringen...

Demo ist DX10 -> wird schon bissl mehr zu sehen sein <- denk ich... :evillol:

woher ich das weiss, dass die Demo um 9.00 Uhr kommt!?
Daher http://www.crysisdemo.com/

ps.: ich hab mir gestern auch schon für Freitag frei geben lassen! :cool_alt:

Wird aber bestimmt bis 18 Uhr nicht möglich sein die Demo zu saugen (schätze ich)!

Hmmmm, wusste ich doch das es nichts offizielles ist.
9:00 AM kommt nach dem Timer zwar 1A hin aber ob es stimmt... Wer weiß.
Vllt rücken CryTek & EA die auch erst zwischen 23:00 und 6:00 Uhr raus wegen Jugendschutz :lol:

Ups garnicht gesehen.:freak:

Ich werde denn am Fr. wohl um 0:00 Uhr aufstehen müssen um zu warten bis die Demo endlich da ist. :freaky:

ps.: Ich sehe mich schon mit meinem inneren Auge: Der "Internet Explorer 7" vor mir, mit 10 Registerkarten (Demonews, incrysis.com, CB,...) und switchender weise mit der F5 Taste. :evillol::freak::freaky::lol:

...ja, und abends, wenn die DEMO erscheint verschläfst du das große Ereignis... :D

Könnte es vorkommen oder kam es vor das bis jetzt ein spiel am ersten Tag also am Erscheinungstag ausverkauft wurde.
Weil ich möchte crysis am ersten Erscheinunstag besitzen und wenns in ganz Köln ausverkauft wird konnte ich mich dermaßen aufregen hatte jemand schon dieses Problem.

mfg danke im vorraus

Nein, dieses Problem hatte ich noch nie und habe schon viele Spiele am Erscheinungstag gekauft. Einmal hatte ich ähnliche Bedenken wie du und das Spiel per Anzahlung bei dem Game-Shop meines Vertrauens vorbestellt. Aber selbst da (Freitag - Mittagspause ca. 12.45) hätte ich noch locker eine Ausgabe der limitierten Sonderedition erhalten.

Was auch ganz richtig so ist @ Flori15.
Immerhin haben die immer noch die Machtworte über dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
jajaja, jetzt fangt nur wieder damit an :D

als ob ihr früher die ganz braven gewesen wert ;)

will mir nämlich die collectors edition holen (bei crysis gönn ich mir das mal) und ich weiß ja nicht obs die im saturn oder so gibt..

achso, ich hab ja auch nen großen bruder :D

Hoffentlich erscheint die demo Freitag und jeder kann die performance auf seinen rechner sehen.
Ich hoffe mal dass die seit jahren was zustande bekommen haben die beta und Far cry war schon ganz ok.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.