-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DragonIce
Commander
Für Firefox kann ich nur DownThemAll empfehlen...
Damit sollte das eigentlich 1A laufen.
Und warum ist es nicht natürlich das auf einmal Mirrors auftauchen?
Selbstverständlich werden einige es irgendwo hochladen um andere Server zu entlasten
@ tomsen78 -- Mit 1,5 bis 2 Gigabyte sollte man schon rechnen, wenn nicht gar mehr...
Damit sollte das eigentlich 1A laufen.
Und warum ist es nicht natürlich das auf einmal Mirrors auftauchen?
Selbstverständlich werden einige es irgendwo hochladen um andere Server zu entlasten
@ tomsen78 -- Mit 1,5 bis 2 Gigabyte sollte man schon rechnen, wenn nicht gar mehr...
Speedy1986
Lt. Commander
woher ich das weiss, dass die Demo um 9.00 Uhr kommt!?
Daher http://www.crysisdemo.com/
ps.: ich hab mir gestern auch schon für Freitag frei geben lassen!
Wird aber bestimmt bis 18 Uhr nicht möglich sein die Demo zu saugen (schätze ich)!
Daher http://www.crysisdemo.com/
ps.: ich hab mir gestern auch schon für Freitag frei geben lassen!
Wird aber bestimmt bis 18 Uhr nicht möglich sein die Demo zu saugen (schätze ich)!
Uepsilon
Commander
This site is not affiliated with or endorsed by Electronic Arts
da kann auch stehen das sie in 10 tagen kommt und du würdest es glauben eh?
Speedy1986
Lt. Commander
Ups garnicht gesehen.
Ich werde denn am Fr. wohl um 0:00 Uhr aufstehen müssen um zu warten bis die Demo endlich da ist.
ps.: Ich sehe mich schon mit meinem inneren Auge: Der "Internet Explorer 7" vor mir, mit 10 Registerkarten (Demonews, incrysis.com, CB,...) und switchender weise mit der F5 Taste.

Ich werde denn am Fr. wohl um 0:00 Uhr aufstehen müssen um zu warten bis die Demo endlich da ist.
ps.: Ich sehe mich schon mit meinem inneren Auge: Der "Internet Explorer 7" vor mir, mit 10 Registerkarten (Demonews, incrysis.com, CB,...) und switchender weise mit der F5 Taste.
oemer_1991
Lt. Commander
Könnte es vorkommen oder kam es vor das bis jetzt ein spiel am ersten Tag also am Erscheinungstag ausverkauft wurde.
Weil ich möchte crysis am ersten Erscheinunstag besitzen und wenns in ganz Köln ausverkauft wird konnte ich mich dermaßen aufregen hatte jemand schon dieses Problem.
mfg danke im vorraus
Weil ich möchte crysis am ersten Erscheinunstag besitzen und wenns in ganz Köln ausverkauft wird konnte ich mich dermaßen aufregen hatte jemand schon dieses Problem.
mfg danke im vorraus
Sir Tommes
Commander
Nein, dieses Problem hatte ich noch nie und habe schon viele Spiele am Erscheinungstag gekauft. Einmal hatte ich ähnliche Bedenken wie du und das Spiel per Anzahlung bei dem Game-Shop meines Vertrauens vorbestellt. Aber selbst da (Freitag - Mittagspause ca. 12.45) hätte ich noch locker eine Ausgabe der limitierten Sonderedition erhalten.
Mc-Flurry
Commander
Bei Flori15 wird das schwierig
ja, das ist das problem
naja...muss ich halt doch meine eltern überreden
Mc-Flurry
Commander
jajaja, jetzt fangt nur wieder damit an 
als ob ihr früher die ganz braven gewesen wert
will mir nämlich die collectors edition holen (bei crysis gönn ich mir das mal) und ich weiß ja nicht obs die im saturn oder so gibt..
achso, ich hab ja auch nen großen bruder
als ob ihr früher die ganz braven gewesen wert
will mir nämlich die collectors edition holen (bei crysis gönn ich mir das mal) und ich weiß ja nicht obs die im saturn oder so gibt..
achso, ich hab ja auch nen großen bruder
oemer_1991
Lt. Commander
Hoffentlich erscheint die demo Freitag und jeder kann die performance auf seinen rechner sehen.
Ich hoffe mal dass die seit jahren was zustande bekommen haben die beta und Far cry war schon ganz ok.
mfg
Ich hoffe mal dass die seit jahren was zustande bekommen haben die beta und Far cry war schon ganz ok.
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.