• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm..davon hab ich noch nie was gehört, les ich das erste mal, das geht wahrscheinlich nur wenn du direkt bei ea bestellst ;)

Ich finde das Angebot schon etwas ominös...
Zwischen 23.00 und 6.00 Uhr, wegen Jugendschutz bestellen? :freak: Klingt doch dumm, oder?!

Mal eine Frage: Bekommt man im EA-Shop einen Datenträger oder nur einen Key samt Download?
Und warum gibt es die CE bei Geizhals.at nicht aber bei Amazon schon :(

Danke, also fällt bei EA vorbestellen flach ;)
Welcher Shop, versendet USK18 Spiele ohne großes Rambazamba?
Also mit ohne persönlich annehmen und extra Versandkosten?
Das wird mir bei okaysoft.de und amazon.de zu teuer...:rolleyes:

masterbratak schrieb:
bekommst nur einen key samt download, der 2 jahre und nicht mehr gültig ist
Dass der Key nur 2 Jahre lang gültig ist halte ich für Unsinn :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
läuft das bei spielegrotte vollkommen ohne irgendwelches extra zeugs wegen fsk 18?

edit: nein, geht leider nicht. man muss personalausweis einscannen und hinschicken...

Kauft es doch einfach im Laden am Erscheinungstag. Da ist man wenigstens sicher das man es auch wirklich hat. ;)

...naja, hätte ja sein können, dass man es bei Bestellung (amazon?) einen Tag vorher bekommt... ;)

EDIT:
@Crysis-Demo
Weiß jemand die genaue MEZ, wann die Demo kommt? Muss mir den Tag da bissl einrichten... :D
Sorry wenn es schon genannt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja. :D

ParaDee schrieb:
EDIT:
@Crysis-Demo
Weiß jemand die genaue MEZ, wann die Demo kommt? Muss mir den Tag da bissl einrichten... :D
Sorry wenn es schon genannt wurde...

Am 26.10.2007 um 9.00 Uhr MEZ kommt die Demo!

Gracias!!!

Da muss ich ja irgendwie "frei" nehmen... :D

Woher weiß man das mit 9 Uhr?
Da ich die Demo gerne abends zocken möchte, ist das recht "wichtig" für mich. Nicht das ich bis 24 Uhr mit downloaden beschäftigt bin.
Und warum ausgerechnet in der Ferienzeit :D?

Wird Crysis auf mehreren Servern bereitgestellt? Wenn nein dann muss man eh bis Samstag auf die Demo warten^^

Geil, komme Freitag Morgen von Arbeit. Werd´s dann gleich mal versuchen zu ziehen. Aber die Server werden wohl eh erstmal zusammenbrechen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.