• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich die Beiträge im EA-Forum richtig gedeutet habe, wird die Demo morgen Abend um 23 Uhr rauskommen. Natürlich nichts offizielles aber ein Anhangspunkt ,der auch Sinn ergibt, weil EA Crysis auch erst ab 23 Uhr vorbestellen lässt...
Wäre ganz schön bitter zu der Zeit :(

Das wäre nicht nur bitter, dass wäre........ (ergänzt selber)!!!

Haben nicht ein paar Freaks extra morgen "frei" genommen? :evillol: <--- elendige Schadenfreude :D

Selber schuld. Crysis ist auch nur ein Spiel.
Und man denke mal an alle die auf Partys gehen, die Freundin da haben, in die Disco gehen oder übers WE verreisen ;)

@ Jack -- Egal, als berufstätiger ist leicht die Gefahr gegeben den Termin zu verpennen. Und ich wollte abends eigentlich auf Rechner 1 zocken(irgendwas oder halt Crysis) und nicht vor Rechner 2 sitzen und die F5 Taste kaputt hämmern ;)

Ich gehen davon aus, dass die Demo so gegen 18 Uhr released wird. So wars ja auch bei COD4,Hellgate London und UT3. Der Admin von www.incrysis.com hat schon nen Sticky zur EA-preorder-Demo verfasst. Er bittet darum, dass die Leude keine Links posten und die Demo nicht online anbieten sollen. Was eigentlich bedeuten würde, dass sie nicht durch Passwörter gelocked ist. Insofern hoffe ich auf nen Torrent heute Abend und auf ein fröhliches Zocken noch heute oder morgen nach der Arbeit :)

@DragonIce
Lege dir doch die F5-Taste auf W, A, S oder D... ;) :D

ParaDee schrieb:
Das wäre nicht nur bitter, dass wäre........ (ergänzt selber)!!!

Haben nicht ein paar Freaks extra morgen "frei" genommen? :evillol: <--- elendige Schadenfreude :D

na und? Ich wollte schon immer mal einen ganzen Tag damit verbringen auf der F5 Taste rumzudrücken! :lol:

@Uepsilon: Das mit der "Extreme" Einstellung steht auf verschiedenen News Seiten und in Foren. Dieser Modus soll aber nur deswegen deaktiviert sein, weil er z.Zt. auf keinem (normal käuflichem Endbenutzer) System akzeptabel laufen soll.

Und Leute... das ist eine DEMO von einem SPIEL.... LoL :evillol:

]Infected[ schrieb:
@Uepsilon: Das mit der "Extreme" Einstellung steht auf verschiedenen News Seiten und in Foren. Dieser Modus soll aber nur deswegen deaktiviert sein, weil er z.Zt. auf keinem (normal käuflichem Endbenutzer) System akzeptabel laufen soll.

Und Leute... das ist eine DEMO von einem SPIEL.... LoL :evillol:

von DEM Spiel :D

Hier mal ein Zitat (e-mail) aus 'nem Forum, von einer Person, die zu den "Crysis Demo Pre-Loadern" gehört:

Hello S*****,

Thank you for contacting Electronic Arts.

The 24 Hour Exclusive Single Player Demo for Crysis will be available through the EA Download Manager later this month. The expected release date is on the 26th. If you have any further questions or concerns please reply to this email or visit our knowledge base online at http://support.ea.com.

Thank you,
Anuarg
EA Online Support

:rolleyes:

hehe...aber es ist DAS Spiel mit dem ich mich schon seit über nem Jahr beschäftige. Sowas hatte ich vorher auch noch nie. Es ist quasi wie die Entwicklung eines Babys und nun kommt es bald. Da wird man schon ungeduldig ;)

Da meine 88GTS zur Reparatur ist (:() habe ich als Übergangslösung eine 8600GT, hat jemand die Beta mit so einer Karte gespielt?

mann mein ram soll endlich kommen

mit 1GB brauch ich erst gar nich anfangen

greeTz

Sagt mal, der Timer gilt doch für die USA?!

Dann müsste die Demo bei uns heute bzw. heute Nacht um 01.00 Uhr kommen oder?

In Deutschland sind wir ja locker 8h den Amis voraus!

Edit: ups, Denkfehler. 16h bei den Amis oder?

Zuletzt bearbeitet:
tomsen78 schrieb:
Sagt mal, der Timer gilt doch für die USA?!

Dann müsste die Demo bei uns heute bzw. heute Nacht um 01.00 Uhr kommen oder?

In Deutschland sind wir ja locker 8h den Amis voraus!

Einfach nur LOOOOL ! Denk noch mal drüber nach bezogen auf deine Rechnung und der Gedanke dahinter.

... welche EA aber noch nicht zur Verfügung gestellt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.