• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ups, ja die SE hat den Soundtrack (genau wie der EA-Store) und das Steelcase (das man sich beim EA-Store bestimmt selber ausstanzen kann xD).

2. ja EA-Store scheint die SE zu sein, nur eben ohne Verpackung (steht ja auch dabei, was der hinhalt der SE ist usw. man hat nur leider das Artwork NICHT gedruckt)

3. pp = seiten würde ich sagen.. 16 Seiten Artwork-Boklet, 2 Seiten Flyer für Vehicle (ob das nun der APC ist der ins Wasser kann oder ein Pussy-Wagoon (spaß!) kann keiner sagen, aber überall wird gesagt der APC ist NUR für vorbesteller also könnte es genau so gut auch was anderes sein).

ps: 2 sachen machen mich stutzuig.
1. da steht, dass es der NK-BMT ist, in der beta können aber beide parteien diesen bauen.
2. warum ist die SE nur 55€ statt 60€ wie sonst.. wegen der fehlenden disks oder fehlt da doch was?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber keine offizielle Seite von EA. Der Counter ist eigentlich nichtssagend. Er sagt einem nur, wann der 26.10. beginnt. Bei uns ist das 09:00 Uhr, aber dort wo dieser Server steht, wäre es 00:00 Uhr, also genau zu Beginn des morgigen Tages. ;)

Es wäre auch durchaus möglich, dass die Demo noch heute erscheint, sofern einer der Pre-Order Leute (die die Demo heute schon erhalten), diese in's Netz stellt.

hab gelesen, dass die demo um 12.01 CST kommt. das wäre bei uns.. boah. schaut selber nach xD

Ich habe bei PCGH gelesen, dass die Demo bei DX9 nur "high" bietet, bei DX10 gehts bis "very high", weil DX Karten angeblich flotter sind :freak:
Meine X1900XT/512 ist natürlich lahmer als eine HD2400 - so ne blöde Polititk *kotz*
Und ein 2.2GHz C2D, 2Gb RAM und ne GTS/640 sind ja übel, als muss wie ich bereits im Frühling sagte, ein 2.6GHz und ne GTX her - wenn man sich in den configs (der Beta) mal anschaut, was mit "very high" noch alles hinzukommt (im Vergleich zur Beta bei "high") und dann noch die Physik - gute Nacht^^

cYa

Der Server steht in Italien... :freak: Und nun?

Inhalt der Collector's Edition:

*Das Hauptspiel in der Uncut-Version.
* Steelcase-Verpackung.
*Bonus Disc mit Movies (Trailern, Making of’s etc.) auf englisch.
* Audio Soundtrack CD.
*16pp Concept Art booklet.
*2pp Vehicle unlock flyer.

Also das ist für mich keine CE :freak: und dafür zahle ich nicht 20Sfr. mehr :D obwohl ich, seit es angekündigt wurde, warte.

y33H@ schrieb:
Ich habe bei PCGH gelesen, dass die Demo bei DX9 nur "high" bietet, bei DX10 gehts bis "very high", weil DX Karten angeblich flotter sind :freak:
Meine X1900XT/512 ist natürlich lahmer als eine HD2400 - so ne blöde Polititk *kotz*

So 'ne blöde Zeitschrift.

Very high sind DX10 Features/Effekte und nur teilweise, mit höherem Rechenaufwand unter DX9 möglich. Es ist also eher eine Softwaresache.

So blöd sind die nicht :D
Die Aussage bzw. Begründung bezüglich DX10 stammt ja von Crytek, nicht von PCGH ...
Sicher das "very high" nur DX10 Features sind und nicht zB mehr Vegetation oder bessere Texturen wie bei FC?

cYa

y33H@ schrieb:
So blöd sind die nicht :D
Die Aussage bzw. Begründung bezüglich DX10 stammt ja von Crytek, nicht von PCGH ...
Sicher das "very high" nur DX10 Features sind und nicht zB mehr Vegetation oder bessere Texturen wie bei FC?

cYa

Genauso ist es...guck dir doch die Vergleichscreens an. Da ist selbst unter High schon mehr Vegetation, etc.

es gibt 3 steps in dx9

low
med
high

unter dx10 kommt noch

very high

dazu, was die dx10 effekte einpflegt (keine weiteren dx9-effekte)

Tja, da ich eh kaum glaube, dass mein Sys die 1280*720 mit "high" schultert, freue ich mich auf meine HD2950XT/Pro :D
Und ich drehe auf 2.8GHz hoch, es bringt sonst ja nix^^ Und DX10 sieht auch viel geiler aus ...
Hätte ich nicht erwartet, aber erst mal sehen obs hier auch so einen derben Einbruch gibt wie bei WiC oder CoH.

cYa

Ich hoffe ja, dass nVidia (ja, auch ATI :D) paar ordentliche Treiber für Vista an den Start schicken. Ich kotz total ab wenn ich die Regler, um es flüssig zu spielen, total runterregeln muss .

Die nVidia Beta Treiber (für die 8800er) haben die MP Beta sehr stark gepusht - die sind bis zum Release wohl final, bei ATI wirds wohl nur mehr Power für die HD2xx0 geben, meine X1900XT bleibt ohne Updates ...
Ich will auch nicht runterregeln, muss es aber sicher - morgen nacht weiß ich es. Die SP Demo wird sicherlich so performen wie die Full, PCGH und Gamestar haben ja bereits Gold-Masters zum testen da.

cYa

Also mir wurde hier im Thread gesagt, dass die Demo nicht "FULL" ist. VeryHigh wird bestimmt net gehen...
Aber ich will mal keine Gerüchte verbreiten - abwarten und Tee trinken. :evillol:

1. high mit ner 1900 Oo ok, ich spiel mit ner gtx nichtmal high aber wird schon passen. außerdem NDA! ;p

2. wo hast du das mit extreme her? meinst wegen dx10.1? crysis wird KEIN! dx10.1 haben!

Doch very high funzt. Aber es sind noch nicht alle DX10 Effekte integriert. Also die Performance der DEMO wird besser sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.