• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde wohl erst auf "Normal" beginnen und mich an das Spiel gewöhnen. Da ich es eh mehrmals durchspielen werde, kann ich die Schwierigkeit mit jedem weiteren Male auch erhöhen.
Die Hauptsache ist nur, dass die KI nicht in ihrer Intelligenz, wenn man das so nennen darf, beschnitten wird. Dort möchte ich natülich das volle Potenzial erleben.

KlausS1988 schrieb:
Glaube nicht dass Crysis Online zum Renner wird, genau so wenig wie HL2.
Es ist und bleibt i.wie doch ein reines Offline Spiel.

:eek:
Du hast ja keine Ahnung vom Hl2 Multiplayer xD
Hl2dm is eigentlich schon sehr beliebt. Hl2dm Pro auch :evillol::evillol:

Ich hoffe, dass der Multiplayer hammer wird. Vor allem aber will ich nen Coopmod :freaky:
Einen der nich so verkackt is wie bei Far Cry ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Coop musst du auf ne Mod warten. Crytek selbst hat dafür keine Zeit mehr gehabt.
Es soll für Mod-Teams aber kein Problem sein, dies selbst zu realisieren. Es wird halt nur eine Weile dauern, bis sich ein Team daran wagt. In Arbeit ist jedenfalls noch kein Mod.

Wenn du genau gelesen hast, siehst du dass ich Coopmod geschrieben habe ;)
Is mir iwie schon klar, dass das denen jetz nich so wichtig ist wie das Fertigstellen des Spiels.

Öm und generell is schon ein Mod in Arbeit. Paar seiten vorher wurde auch drüber geschrieben dass die eng mit Crytek zusammenarbeiten =)

Oh. Ich habe CoopMode gelesen. :)

Trotzdem glaube ich nicht, dass so einer schon in Arbeit ist. Die Teams, die das Pre-SDK bekommen haben erstellen soweit ich weiß alles nur reine SP Mods. Ich bin mir aber nicht sicher.

ich habe gehört dass der intel core 2 duo e6600 von der cpu leistung reicht das spiel auf maximalen einstellungen spielen zu können hat cevat yerli in einem interview gesagt.

Ist der amd athlon 5200+ x2 am2 cpu besser als der intel core 2duo e6600?

lol never
Google mal die benches :P
Der 6000+ kommt nichma ran >,<

Natürlich kommt der 6000+ da ran, mal ist der eine, mal der andere schneller.
Aber ein 5200+ ist natürlich nicht so stark.

1.
Der 6600 isn quadcore soweit ich das mitbekommen habe..

2.
http://www.tecchannel.de/imgserver/bdb/359100/359122/original.jpg
bling bling bench .. und amd liegt da doch mit großer distanz zurück. Wie soll der auch mithalten is ja kein quad...
In Spielen kann er vllt gleichziehen aber ich habe die pure Leistung verglichen.

Im Spiel wird der 6000+ auch nich mithalten, weil Crysis laut aussage alle Cores effizient nutzt. Da sind 2 Cores mehr schon was wert.

Zuletzt bearbeitet:
Der Core 2 Duo E6600 ist ein Dual Core und genau so hat er es ja auch geschrieben.

Außerdem ist das nur ein einfacher Benchmark Test, wenn ich das richtig sehe und einzelne Anwendungen wie Office, Bildbearbeitung, bestimmte Spiele etc. wurden da wohl nicht miteinbezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues Mod-Team, dass das Pre-SDK von Crytek zur Verfügung gestellt bekommt. Damit ist RenEvo das dritte Team, das jetzt schon fleißig an einer Crysis Mod arbeiten kann.

C&C Fans werden sich freuen. Es wird eine Art C&C Renegate Mod für Crysis werden und sowohl SP Missionen als auch MP Maps enthalten.

:eek:

Geil... geil... C&C mit Crysis Grafik :D

Aha.

Jetzt gibt es ein offizielles Statement zur geänderten Story von Crysis. Wie einige vieleicht wissen wurde ja der Anfang leicht abgeändert. Es ist nicht mehr so, dass ein Asteroid auf die Erde stürzt, der sich als Alien-Raumschiff entpuppt, sondern eher so, dass die Aliens schon seit tausenden von Jahren auf der Insel im Tiefschlaf liegen und rst durch eine Gruppe von Archeologen aufgeweckt werden.

Erinnert mich an irgendinen billigen Film...
*räusper* Alien vs. Predator *räusper*

Alle großkotzigen Storys sind geklaut, oder zumindest Teile...

Ich glaube Fest drann das Crysis aus dieser "billigen" Story viel rausholt, denn auf dem Papier klingen alle Geschichten in kurzzusammenfassung langweilig!

z.B. Herr der Ringe:

Ein böser Typ macht nen Ring um alle zu beherrschen, aber um das zu verhindern schmeißen ihn ein paar komische Typen in nen Berg.

Das waren dann über 1000 Seiten in einem Satz, aber das Buch ist genial!

Es kommt auf die Ausführung und Athmosphäre an!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.