-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Boden sieht wirklich sehr unschön aus. Was haltet ihr eigentlich von dem
GameSpot - Open-Ended Gameplay Trailer ?
Dort sieht man mal einige Szenen zusammengeschnitten und auch ein großes Alien(-vehikel). Allerdings finde ich die Graphik in dem Vid nicht ganz so gut.
GameSpot - Open-Ended Gameplay Trailer ?
Dort sieht man mal einige Szenen zusammengeschnitten und auch ein großes Alien(-vehikel). Allerdings finde ich die Graphik in dem Vid nicht ganz so gut.
noxon
Admiral
Den find ich absolut klasse. Endlich sieht man mal wie ein Hunter um Dschungel kämpft. Darauf freue ich mich auch schon sehr, wenn das riesen Teil die ganzen Bäume niederreißt und Dinge durch die Gegend wirft.fandre schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem GameSpot - Open-Ended Gameplay Trailer ?
Für die jenigen, die ihn noch nicht gesehen haben, sollten das schleunigst nachholen.
Download @ crysis-hq.com
KlausS1988
Lieutenant
Nuja. Da finde ich andere Trailer aber besser.. 
noxon
Admiral
Ich finde gut, dass man hier einmal wieder neue Dinge sieht.
Endlich sieht man mal ein paar Kameraden, die mit einem durch den Dschungel rennen, der abstürzende Jet ist auch schön und natürlich der Hunter im Dschungel. Davon gab's bisher nur einen Screenshot.
Nachtaufnahmen waren auch das erste Mal zu sehen. Interessant war der Koreaner, der sein Geischt völlig mit schwarzer Farbe angemalt hat. Der wird m Dunkeln wirklich sehr schwer zu erkennen sein.
Was ich gerne etwas genauer gesehen hätte, das war der zersplitternde Soldat. Der Spieler war viel zu nah dran, als das man das gut erkennen konnte. Ich würde das gerne mal aus der Entfernung sehen.
Endlich sieht man mal ein paar Kameraden, die mit einem durch den Dschungel rennen, der abstürzende Jet ist auch schön und natürlich der Hunter im Dschungel. Davon gab's bisher nur einen Screenshot.
Nachtaufnahmen waren auch das erste Mal zu sehen. Interessant war der Koreaner, der sein Geischt völlig mit schwarzer Farbe angemalt hat. Der wird m Dunkeln wirklich sehr schwer zu erkennen sein.
Was ich gerne etwas genauer gesehen hätte, das war der zersplitternde Soldat. Der Spieler war viel zu nah dran, als das man das gut erkennen konnte. Ich würde das gerne mal aus der Entfernung sehen.
oemer_1991
Lt. Commander
Ich habe nur gehört wie crysis auf intel prozessoren läuft habt ihr vielleicht mal gehört wie es mit amd prozessoren läuft und welchem amd cpu man zum spielen braucht um crysis auf höchsten einstellungen zu spielen.
mfg
mfg
D
Dauntless3523
Gast
Es wird wahrscheinlich sowieso Probleme mit bestimmten treibern geben. Und gerade grafisch so intensive Spiele kommen nach einiger Zeit mit neuen patches. Darum mache ich mir kaum sorgen, da spätestens dann die Stabilität gewährleistet wird.
Tenacious D
Lt. Junior Grade
Der Trailer ist schon geil. Ich finds cool dass man mit anderen Ultra Hightech Soldaten rumrennen kann. Hoffe es läuft mich höchsten Einstellungen auf meiner 8800GTS, wenn nicht dann muss ich halt übertakten, wenn dann immer noch nicht, dann hab ich Pech. Aber die Programmierer von Crytek habens denk ich schon drauf.
Diabolicus1980
Lt. Junior Grade
Hi
Hier ist ein neues Ingame Video (Hoffe das gabs hier noch nicht ^^)
http://www.gametrailers.com/player/22411.html
Finde das sieht nicht wirklich so geil aus wie auf den Bilder.Sieht man schon das die Bilder gerendert wurden.Naja, aber sieht trotzdem noch ziemlich cool aus.
mfg
Hier ist ein neues Ingame Video (Hoffe das gabs hier noch nicht ^^)
http://www.gametrailers.com/player/22411.html
Finde das sieht nicht wirklich so geil aus wie auf den Bilder.Sieht man schon das die Bilder gerendert wurden.Naja, aber sieht trotzdem noch ziemlich cool aus.
mfg
KlausS1988
Lieutenant
So geil finde ich die Grafik mittlerweile gar nicht mehr... 
Da finde ich Bioshock von der Grafik her interessanter
Achja: Das video gibts schon lange
Da finde ich Bioshock von der Grafik her interessanter
Achja: Das video gibts schon lange
KlausS1988
Lieutenant
Wird gemacht, einen Moment bitte.
So.. besser?
naja die Grafik ist klasse, und ich freue mich riesig auf Crysis, trotzdem hat mich das Spiel zuvor einges mehr gereizt. Jetzt, wo man wieder so viel von Bioshock hört, dass nächsten monat erscheint.. naja freue ich mich total auf das Spiel.
So.. besser?
naja die Grafik ist klasse, und ich freue mich riesig auf Crysis, trotzdem hat mich das Spiel zuvor einges mehr gereizt. Jetzt, wo man wieder so viel von Bioshock hört, dass nächsten monat erscheint.. naja freue ich mich total auf das Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
Diabolicus1980
Lt. Junior Grade
Hi
Das Video gibts erst seit 17ten Juli, also ist es noch relativ neu
mfg
Das Video gibts erst seit 17ten Juli, also ist es noch relativ neu
mfg
Spartaner117
Lt. Commander
Muss auch sagen, teilweise rauben einem die Screenshots echt die Vorfreude.
Aber ich glaub, wenn man das Spiel selber spielt und nicht mehr solche Pixel-Haufen-Videos anschauen muss dann ist der Effekt gleich nochmal ein ganz anderer.
Aber ich glaub, wenn man das Spiel selber spielt und nicht mehr solche Pixel-Haufen-Videos anschauen muss dann ist der Effekt gleich nochmal ein ganz anderer.
Zuletzt bearbeitet:
p4nz0r
Cadet 3rd Year
Hai!
Ich weiß nicht in welchen Crysis Fred ich das reinschreiben soll.
Also probier ich's halt hier
Ich hab' folgende Kombi:
Asus A8N-SLI Premium
A64 4000+
XFX 7800GTX oc
2GB OCZ DDR400
Das wäre viel zu wenig für Crysis. Da ich aber noch kein neues System kaufen will, rüste ich noch das MoBo auf.
D.h. ich würde mir einen Opteron 185 kaufen->das Beste für Sockel 939...und dazu eine 8800GTS 640MB.
Wäre das genug um Crysis sehr gut spielen zu können ? Also flüssig, alles max. und pipapo ?
Klar kann das auch keiner prophezeien, aber wäre das realistisch ?

Ich weiß nicht in welchen Crysis Fred ich das reinschreiben soll.
Also probier ich's halt hier
Ich hab' folgende Kombi:
Asus A8N-SLI Premium
A64 4000+
XFX 7800GTX oc
2GB OCZ DDR400
Das wäre viel zu wenig für Crysis. Da ich aber noch kein neues System kaufen will, rüste ich noch das MoBo auf.
D.h. ich würde mir einen Opteron 185 kaufen->das Beste für Sockel 939...und dazu eine 8800GTS 640MB.
Wäre das genug um Crysis sehr gut spielen zu können ? Also flüssig, alles max. und pipapo ?
Klar kann das auch keiner prophezeien, aber wäre das realistisch ?
KlausS1988
Lieutenant
In welcher Auflösung spielst du denn?
Ich denke mal bis 1280*1024 wirst du Crysis schön spielen können.. aber ich denke mal nicht dass du auf AA zählen kannst.
->Kannst du deinen Ram eigentlich behalten?
Ich denke mal bis 1280*1024 wirst du Crysis schön spielen können.. aber ich denke mal nicht dass du auf AA zählen kannst.
->Kannst du deinen Ram eigentlich behalten?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.