-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
noxon
Admiral
Naja. Crysis hat auf der letzten E³ schon Best Shooter, Best Graphics und Best PC Game gewonnen. Das können sie ja nicht jedes Jahr wiederholen. 
Außerdem denke ich, dass COD4 es auch wirklich verdient hat. Meiner Meinung nach kann das grafisch absolut mit Crysis mithalten. Ich halte zwar Crysis immer noch für das bessere Spiel, aber COD4 wird sicherlich auch ein megageiles Spiel, welches es durchaus verdient hat in den Kategorien zu gewinnen.
Außerdem denke ich, dass COD4 es auch wirklich verdient hat. Meiner Meinung nach kann das grafisch absolut mit Crysis mithalten. Ich halte zwar Crysis immer noch für das bessere Spiel, aber COD4 wird sicherlich auch ein megageiles Spiel, welches es durchaus verdient hat in den Kategorien zu gewinnen.
ObServer88
Commander
Crysis hat dieses Jahr keinen einzigen GT-E3-Award bekommen. Call of Duty 4 glaub 3 Stück.
http://www.gametrailers.com/game/5191.html
Aber COD4 gefällt mir auch extrem gut. Der Szenariowechsel war auf jedenfall sehr sinnvoll.
http://www.gametrailers.com/game/5191.html
Aber COD4 gefällt mir auch extrem gut. Der Szenariowechsel war auf jedenfall sehr sinnvoll.
boastar
Lt. Junior Grade
Haben sich die Macher eigentlich schon zu einem Tag/Nacht Wechsel oder einem dynamsichen Wettersystem geäusert?
In manchen Leveln werden Wetter und Tageszait aus Athmosphärischen Gründen festgelegt sein (Nacht+Nebel...), aber kann es sein in einem "normalen" Level am Angang, dass die Dunkelheit hereinbricht wenn man trödelt oder ein Gewitter losgeht?
In manchen Leveln werden Wetter und Tageszait aus Athmosphärischen Gründen festgelegt sein (Nacht+Nebel...), aber kann es sein in einem "normalen" Level am Angang, dass die Dunkelheit hereinbricht wenn man trödelt oder ein Gewitter losgeht?
ObServer88
Commander
Ja die Wolken werfen in Echtzeit berechnete Schatten. Wetter und Tag-/Nachtzyklus ist voll dynamisch. Dazu gibt es Erdbeben, Tornados, Sturm, etc. (Alles mit Auswirkungen auf Umgebung und Physik) . Auch der Nebel ist volumetrisch.
Das mit den Erdbeben, Tornados, Sturm usw. passiert doch z.B. wenn man sich zu weit von der Insel entfernt und praktisch die Grenze der Spielwelt erreicht, wenn ich mich nicht irre.
Und dadurch wird man getötet.
Ist doch besser als eine unsichtbare Wand.
Und dadurch wird man getötet.
Ist doch besser als eine unsichtbare Wand.
So wie ich das verstanden habe sind die Unwetter ja auch auf der Insel.
Gibt es auf der Insel eigentlich ein paar geheime Orte?
Z.B. wenn es eine Unterwasserhöhle geben würde, in der man eine bestimmte neue Waffe findet oder sowas in die Richtung.
Gibt es auf der Insel eigentlich ein paar geheime Orte?
Z.B. wenn es eine Unterwasserhöhle geben würde, in der man eine bestimmte neue Waffe findet oder sowas in die Richtung.
Zuletzt bearbeitet:
cmprmsd
Lt. Commander
Das wird es bestimmt geben.
Jetzt haben sie ja die technischen möglichkeiten um das ganze sehr imposant zu machen. Zb dass du auf nen berg kletterst und da ne granate wirfst. Man kann die erde ja net verändern aber da geht dann auf einmal was auf und tada gibts dann ein nettes easteregg in dem die Entwickler stehen an nem Konferenztisch in ihrer Firma.
Oh man das wär so geil.
Aber so kreativ kann ja nur ich sein
Jetzt haben sie ja die technischen möglichkeiten um das ganze sehr imposant zu machen. Zb dass du auf nen berg kletterst und da ne granate wirfst. Man kann die erde ja net verändern aber da geht dann auf einmal was auf und tada gibts dann ein nettes easteregg in dem die Entwickler stehen an nem Konferenztisch in ihrer Firma.
Oh man das wär so geil.
Aber so kreativ kann ja nur ich sein
Hans Payne
Lieutenant
Ich meine in einem der vielen Developer Walkthrough hat einer was von "hidden turtle" gesagt, die aber nichts als Zufriedenheit bringen würde 
Ich denke bei so einem grossen Spiel wird es sicher auch ein easteregg haben. Lassen wir uns überraschen.
Spartaner117
Lt. Commander
Eastereggs sind ja ganz schön, aber es gibt nichts tödlicheres für die Atmosphäre wenn man alle 200 Meter über ein noch so lustiges Gimmick stolpert.
Dann doch lieber so, dass man erst welche findet, wenn man auch danach sucht.
Dann doch lieber so, dass man erst welche findet, wenn man auch danach sucht.
cmprmsd
Lt. Commander
*AltesBildRauskram*
Also irgendwie gefällt mir der Boden vor dem Spieler nicht wirklich. Hinten das im Hintergrund wird durch den Tiefenunschärfeeffekt richtig geil, dargestellt und sieht wirklich echt aus.
Aber vorne das ist nichts besonderes bis auf die relativ schön anzusehenden Steine rechts und natürlich die Palmen, die aber schon mit in den Hintergrund einfließen.Der Boden vorne sieht aus wie cs 1.6 ohne zu übertreiben ^^
Also irgendwie gefällt mir der Boden vor dem Spieler nicht wirklich. Hinten das im Hintergrund wird durch den Tiefenunschärfeeffekt richtig geil, dargestellt und sieht wirklich echt aus.
Aber vorne das ist nichts besonderes bis auf die relativ schön anzusehenden Steine rechts und natürlich die Palmen, die aber schon mit in den Hintergrund einfließen.Der Boden vorne sieht aus wie cs 1.6 ohne zu übertreiben ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.