• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der E3 hat Crysis (war auch nominiert) nicht den Award für die beste Grafik bekommen, sondern Call of Duty 4. Würg!:freak:

Naja. Crysis hat auf der letzten E³ schon Best Shooter, Best Graphics und Best PC Game gewonnen. Das können sie ja nicht jedes Jahr wiederholen. ;)

Außerdem denke ich, dass COD4 es auch wirklich verdient hat. Meiner Meinung nach kann das grafisch absolut mit Crysis mithalten. Ich halte zwar Crysis immer noch für das bessere Spiel, aber COD4 wird sicherlich auch ein megageiles Spiel, welches es durchaus verdient hat in den Kategorien zu gewinnen.

Wie schon erwähnt hat Crysis letztes Mal gut abgeräumt. Eine Wiederholung wäre viel mehr als einfach nur langweilig ;)

Haben sich die Macher eigentlich schon zu einem Tag/Nacht Wechsel oder einem dynamsichen Wettersystem geäusert?

In manchen Leveln werden Wetter und Tageszait aus Athmosphärischen Gründen festgelegt sein (Nacht+Nebel...), aber kann es sein in einem "normalen" Level am Angang, dass die Dunkelheit hereinbricht wenn man trödelt oder ein Gewitter losgeht?

Dunkelheit ja (tag-nachtwechsel)
Gewitter soweit ich weiß nich. nur die dynamischen volumentrischen wolken da oben am himmel. Frage mich ob die schatten werfen ;)
Säh geil aus

Ja die Wolken werfen in Echtzeit berechnete Schatten. Wetter und Tag-/Nachtzyklus ist voll dynamisch. Dazu gibt es Erdbeben, Tornados, Sturm, etc. (Alles mit Auswirkungen auf Umgebung und Physik) . Auch der Nebel ist volumetrisch.

Ach wie schön das doch mit ner amd 3500+ single core cpu laufen wird :rolleyes:

Das mit den Erdbeben, Tornados, Sturm usw. passiert doch z.B. wenn man sich zu weit von der Insel entfernt und praktisch die Grenze der Spielwelt erreicht, wenn ich mich nicht irre.
Und dadurch wird man getötet.

Ist doch besser als eine unsichtbare Wand.

Also ich fänds besser wenn man dann wieder auf der anderen seite der insel ankommt nach 15 minuten grade ausschwimmen :lol:
Das wär doch mal lustig *gg*

jop..so iwie gefangen...^^

aba das erdbeben usw. nur dann passieren wenn man rausschwimmt fänd ich schade

So wie ich das verstanden habe sind die Unwetter ja auch auf der Insel.

Gibt es auf der Insel eigentlich ein paar geheime Orte?
Z.B. wenn es eine Unterwasserhöhle geben würde, in der man eine bestimmte neue Waffe findet oder sowas in die Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird es bestimmt geben.
Jetzt haben sie ja die technischen möglichkeiten um das ganze sehr imposant zu machen. Zb dass du auf nen berg kletterst und da ne granate wirfst. Man kann die erde ja net verändern aber da geht dann auf einmal was auf und tada gibts dann ein nettes easteregg in dem die Entwickler stehen an nem Konferenztisch in ihrer Firma.
Oh man das wär so geil.

Aber so kreativ kann ja nur ich sein :rolleyes:

Ich meine in einem der vielen Developer Walkthrough hat einer was von "hidden turtle" gesagt, die aber nichts als Zufriedenheit bringen würde :D

:D Ich freu mich schon das Spiel mit einem E6600 und einer 8800gtx zu spielen :D Die Trailer sind ja mal vom feinsten. Hoffentlich kommt es pünktlich :D.

Ich denke bei so einem grossen Spiel wird es sicher auch ein easteregg haben. Lassen wir uns überraschen.

*AltesBildRauskram*
800x600_ED8DC8A11F9DE4859EE96068F139C915.jpg

Also irgendwie gefällt mir der Boden vor dem Spieler nicht wirklich. Hinten das im Hintergrund wird durch den Tiefenunschärfeeffekt richtig geil, dargestellt und sieht wirklich echt aus.
Aber vorne das ist nichts besonderes bis auf die relativ schön anzusehenden Steine rechts und natürlich die Palmen, die aber schon mit in den Hintergrund einfließen.Der Boden vorne sieht aus wie cs 1.6 ohne zu übertreiben ^^

Jop, aber wie du gesagt hast. Ist ja ein ältere Scrennshot. Vielleicht hat sich ja der Boden noch verändert.

naja alt war übertrieben der steht bei den neuesten 5 bei gamestar :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.