• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... sin n1 bilder bin so gespannt.... :-)

soweit ich gehört habe verschiebt sich der release in den november...schade aber wird sicherlich so kommen.

Die Systemvorraussetzungen sind nicht mehr aktuell :)
Das spiel soll bei mittleren details locker auf nem 3500+ laufen :cool_alt:

Ich freue mich schon auf die Bugs im Spiel ;)

Wenn du pech hast schon :)
Dann kommt das genau am 19.11 raus und ich kanns mir zu meinem bday kaufen :cool_alt:

@ eXPoser

Was heißt, wenn sie es freischalten würden? Was gibt es denn großartig freizuschalten?
Die werden ja kaum jedes Modell und jede Textur zweimal in das Spiel gepackt haben. Wenn dann liefern sie es nach, wie in Far Cry. Wenn sie es jetzt schon hätten, warum bieten sie es nicht von Anfang an?
Wenn sie lustig sind, dann erstellen sie genau ein Modell mit einer extrem hohen Polygonzahl und keine Grafikkarte der nächsten 2 Jahre wird das in Echtzeit berechnen können...
Es ist schon klar, dass man extreme Leistung verbraten kann, wenn man will. Das sieht man ja am gut am 3D Mark. Manche Szenen schauen nicht so toll aus, aber haben trotzdem wenig Frames, weil einfach die Polygonzahl so exorbitant hoch ist.

Details freischalten..
Physik-routinen die im Moment aus Hardwaremangel deaktiviert sind. Zb kann man die Bäume in doppelt soviele Abschnitte unterteilen :)
Physik ist eines der wichtigsten und Hardwareaufwendigsten Elemente eines Spiels.
Also da gibt es wirklich viel was sie im Moment abgeschalten haben, was man aber durch einen patch der vllt ein paar werte ändert, freischalten kann.
Man kann auch genausogut durch Formeln mehr Blätter an die Bäume machen. So viel extra dateien brauchste dafür nicht :evillol:

Seppuku schrieb:
In wie weit das mit den noch freischaltbaren Optionen stimmt sei einmal dahingestellt.
Was bringt es Crytek, diese zuerst deaktiviert zu lassen?
Hier einmal eine Aussage von Bernd Diemer zu dem Thema:
"Whatever you have we will bring you down - If you have SLI DX10 with 4gb we'll bring your pc down; not because we want to, but because we are investing in the future". (Bernd Diemer) In response to you all at this moment saying WTF he continues "There are profiles which we are not exposing through the outer config which would otherwise make the high end systems run like mediums" In other words, there is hidden code which will enable, when the time is right, you to reinstall Crysis two years down the line and it will look even better.

"Games grow old, thats something i want to avoid". (Bernd Diemer)

So next time someone asks you what hardware do you need to run this game max, you can answer - its not invented yet. ;D

Ich denke auch, das er da hauptsächlich von der Physikengine redet, die zwar mehr liefern könnte, für die aber momentan noch keine ausreichend schnelle Hardware existiert.

Warum sie diese Settings dann erst gar nicht anbieten ist eigentlich logisch. Wir sehen ja, wie sich die User aufregen, wenn es auf ihren Mid-Range Karten nicht mit vollen Details läuft. Da muss man sich nur mal vorstellen was passiert, wenn Crysis selbst auf dem besten System nur mit 15 fps läuft. Dann würde wieder jeder schreien, dass das Spiel schlecht programmiert sei und es nicht ausreichend optimiet wurde. Ich kann verstehen, dass sie deswegen die Einstellungen lieber gar nicht erst anbieten.

Ich denke aber auch, dass das bei vielen Spielen so gemacht wird. Wenn die Programmierer wollten könnten sie sicherlich auch jedes Top-System überlasten nur sieht das leider immer etwas blöd aus, wenn das Spiel nicht in voller Pracht spielbar ist. Deswegen werden kurz vor dem Rleease die Settings so begrenzt, dass es mit High-Einstellungen auf dem besten verfügbaren System gerade noch so lauffähig ist. Ich denke, dass das nichts ungewöhnliches ist.

//EDIT:
Hier noch einmal ein Zitat von Cevat aus einem Interview mit gamespot:
At E3, we were running on a GeForce 8800 video card and a dual-core Intel CPU with 4 gigabytes of RAM at very high settings. Not the highest, though! Most of the time, it was running smoothly.
Leider steht docht wieder nichts von Auflösung und den Qualitätseinstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nich warum sich alle bei Crysis in die Hose machen, wenn Titel wie z.B. UT 3 die auch vor der Tür stehen, DX 9.0 Titel sind und sehr viel kleiner Areale bieten, auf Alienware 7500 Raketen laufen, und das auch nicht in High Details und sich da komischerweise keiner Pipi in den Augen macht.

Wer die Spiele der kommenden Weihnachts und Herbst Saison in vollen Details und Auflösungen über 1280X1024 spielen will, rate ich einen neuen Rechner. Punkt aus FERTIG!

Alle die auf einige Details verzichten können brauchen dies nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Soll Crysis auch am 13.09.2007 in Deutschland erscheinen?

Ich frage für meinen Papa, er will das Spiel unbedingt! :D

lol?

Ist dein Vater ein Ausnahme Exemplar, der sich unbedingt auf Top-Spiele, die noch nicht draußen sind, freut ?

Schön isses schon ;)

Mein Vater hat sich niemals für Computerspiele interessiert, aber damals hat er 'ne Weile F-Zero auf'm SNES mit uns gezockt :D

Und ja, ich hab' das mit dem 13.09 auch gelesene. ;)

Bisher sind alle Releasetermine reine Spekulation. Jeder Shop gibt dort andere Termine an.
Der offizielle Termin soll aber bald bekannt gegeben werden.

Fakt ist, dass es noch 2007 rauskommt. Das wurde in nem Interview gesagt meine ich.

Jup. Ich denke, da kann man so gut wie sicher sein, dass es noch 2007 erscheint. Obwohl sie letztes Jahr ja auch noch gesagt haben, dass es 2006 erscheint. ;)

Das Weihnachtsgeschäft werden sie sich diesmal aber sicher nicht entgehen lassen und ich denke, dass sie Crysis so irgendwann Anfang November releasen werden. Direkt nach der E4All die am 18-20 Oktober stattfindet.

Das ist jedenfalls meine Einshätzung.

Na dann kann ich 's mir ja zu Weihnachten schenken lassen^^
Sonst müsst ich's wieder nen 18 - jährigen Freund kaufen lassen :P

Dieser Termin stimmt jetzt wirklich.
Das soll heute noch im Laufe des Tages noch von EA bestätigt werden.

Da lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht so daneben. ;)

Wo bleibt meine Open-Beta und ne Demo?
ICH BIN ENTÄUSCHT xD
Nene nicht wirlich. Leute denkt dran es wird noch ne Open-Beta-demo kommen in der man 1-2 Level vor zocken darf.

Infos zur Beta kommen angeblich auch bald.

Naja. Es wird ja eigentlich auch Zeit, wenn das Spiel im November erscheinen soll und man noch die Ergebnisse der Beta verwenden möchte um das Spiel zu optimieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.