• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich kommt in kürze eine beta und man kann das spiel mal testen.

Ich hoffe doch sehr das noch eine Demo und eine Open Beta kommt :D Sonst halt ich das nicht aus.

Heute wurde bekannt gegeben wann es erscheint :)

16. November 2007

so damits auch keiner übersieht :P

Dann weiß ich ja, wann ich meine 9 Tage Urlaub noch verteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Winterferien.
Die reichen um das Spiel 10 mal durchzuspielen :rolleyes:
Aber ich werds nur einmal durchzocken. Is iwie normal bei mir.
Egal welches Spiel wieviele mögliche Wege zum durchspielen hat. Ich spiele alle Haupt- und Nebenstränge durch un gut ists :evillol:
Vllt wird Crysis ja ne Ausnahme.

eXPoser schrieb:
Ich spiele alle Haupt- und Nebenstränge durch un gut ists
Dann wirst du nicht darum herumkommen es mehrmals zu spielen. ;)
Du die Story von deinen Entscheidungen abhängt, die du im Spiel triffst und du nur einen ganz bestimmten Pfad durch die Story gehst wirst du nie alle Nebenstränge erleben. Die durchläufst du nur, wenn du es erneut spielst und dich anders verhälst.

Ich hoffe, dass das wirklich so gut ist, wie sie immer behaupten und sich das Spielerlebnis beim erneuten Durchspielen tatsächlich ändert. Vorsstellen kann ich es mir jedenfalls ganz gut. Einige Beispiele wurden ja auch schon genannt, wie sich die Story damit die zukünftigen Missionen ändern lassen indem man zum Beispiel einen Benzintank in die Luft jagt. Anschließend stehen dem Feind in späteren Leveln auf einmal keine Fahrzeuge mehr zur Verfügung und man hat auf diese Weise einen Panzer auf intelligente Weise ausgeschaltet ohne überhaupt gegen ihn kämpfen zu müssen.
Der Nachteil dieser Aktion war allerdings, dass die Zerstörung des Benzintanks für jede Menge aufsehen gesorgt hat und man es an dieser Stelle schwerer hatte, als wenn man ihn nicht zerstört hätte.

Oder wenn man nicht auf einen Notruf der Koreaner reagiert die gerade von Aliens angegriffen werden, dann helfen sie einem auch nicht, wenn man selbst mal in Bedrängnis gerät. Hätte man ihnen zuvor geholfen spielt es sich anschließend ganz anders. Dann stünden einem die Koreaner zur Seite und man bekämpft die Aliens gemeinsam.
Wenn man sich richtig verhält, dann bekommt man von den Koreanern auch andere Waffen zur Verfügung gestellt und so etwas.

Ich denke, dass es sich wirklich lohnt das Spiel mehrmals durchzuspielen. Das Ende der Story ist zwar nciht offen und endet immer auf die gleiche Weise, aber der Weg dahin ist unterschiedlich.
Naja. Und da ich selbst FarCry damals mehrmals durchspielen konnte ohne gelangweilt zu sein, denke ich, dass das mit Crysis auch nicht anders sein wird.

FarCry hab ich nur einmal durchgespielt ^^
Naja aber wenn du dir mal True Crime Streets of L.A. ansiehst.
Da zB gibts nur 3 verschiedene Enden xD
Davon sind 2 so mieß, dass man schon den 3ten schaffen muss um ein gutes Ende zu bekommen ;)
Insgesamt vllt an die 30 missionen wenn man alle zusammenzählt..
Und du musstest ja nicht von vorne anfangen sondern konntest mitten im Spiel dann deine Entscheidung treffen und dort wieder einsteigen wo sie getroffen werden muss :freak:

Naja man kann alles besser machen :)

Vergleichst du eigentlich ernsthaft True Crime Streets of LA mit Crysis?

WEICHE AUS SEINEM KÖRPER UNHEILIGER TEUFEL!!!! THE POWER OF CHRIST COMPELLS YOU!!!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich warten schon viele der Schreiber in diesem Thread sehnsüchtig auf Crysis. Warum sonst sollte man sich seitenlang mit einem Spiel beschäfitigen, das noch Monate auf sich warten lässt? Und trotzdem stellt sich für mich die Frage, ob ich das Release-Datum nicht einfach verstreichen lassen soll. Denn wir wissen doch alle, dass es am Anfang nichts als Ärger und Stress gibt, der sich erst dann legt, wenn die ersten Patches verfügbar sind.

Warum sollte man sich gleich zu Anfang den Spaß verderben, wenn zwei Wochen alles viel relaxter ist?

Schwarzmaler :(

Ich kaufs mir so früh wie möglich und wenns dann Fehler hat kann man immer noch warten bis die Patches draussen sind wenns unspielbar wird.

ICH WILL EINE DEMO SPIELN! Weis jemand näheres zu einer Open Beta oder sonst irgend einer Demo?

Hey darf ich euch mal fragen...WAS FINDET IHR EICH AN DEM SPIEL??
Ich mein is der selbe müll wie FarCry..oke was heißt müll FraCry is geil aber eben nur en abklatsch davon oder so ähnlich!
Ihr betet des spiel ja fast AN.
des versteh ich bei gott nicht! ich mag zwar solche spiele aber ich kann Crysis von den bildern und videos jetzt schon nicht leiden...ICH WETTE mit euch dass die hälfte nach dem release enttäuscht sind!
1. ZU viel Geld!
2. 5% der PC sind kompitabel zu dem Game
usw...
Also ich werds bei Gott nich kaufen...das einzigste was ich dieses Jahr noch kaufe ist Call of Duty 4.....und eich ja GTA IV...aber geht ja erst 2008...
Naja wie dem auch sei, ICH KANN CRYSIS NICHT AUSSTEHEN UND ICH STEH DAZU!!
greEzZ Johnny

PS: @noxon: MAnn wann stehst DU denn auf??
Um 5e morgens OMG...ich steh immer um 11e, 12e auf...NAJA! xD

Zuletzt bearbeitet:
johnny the idio schrieb:
oke was heißt müll FraCry is geil aber eben nur en abklatsch davon oder so ähnlich!

CoD4 = Abklatsch der Vorgänger. Nur anderes Setting mit dem gleichen Hurra-Ami-Patriotismus Dreck...:rolleyes:

johnny the idio schrieb:
1. ZU viel Geld!
2. 5% der PC sind kompitabel zu dem Game
usw...

Und CoD4 nicht ? Das kostet wohl genau so viel wie Crysis und da werden es mind. auch nur 5% sein, die "kompatibel" sind. Ganz abgesehen davon, dass die "meisten modernen" PCs das wenigstens mehr oder weniger laufbar machen. Mit 5% meinst du wohl eher die Maschinen bei denen es auf Max. Butter läuft...

Aber trotzdem...jedem seinen Geschmack ;)

Sorry aber was meinst du mit zuviel Geld??

Klar, damit mans auf max. Details spielen kann brauchts schon ordentlich was in der Maschine aber es muss ja nicht gleich Antialaising x16 oder sowas sein. Ansonsten hat ja p4nz0r schon alles gesagt.

Habe nicht frei und lässt sich vermutlich auch nicht ändern aber egal. Jetzt warten wir schon so lange da kommts auf die paar Stunden auch nicht drauf an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.