-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, aber für mich hat Crysis im Vergleich zu vor einem Jahr schon sehr an Reiz verloren.
Es hat in der Zwischenzeit tausend Trailer gegeben und irgendwie hat man das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. Im Grunde ist es "nur" ein neuer Shooter und erfindet auch nicht das Rad neu. Natürlich hat er ein paar neue Elemente und die Kombination von alten Elementen ist möglicherweise auch einzigartig, aber trotzdem wird das Spiel nichts revolutionieren!
Man wird schon seit fast 2 Jahren immer heiß mit irgendwelchen Trailern "heißgemacht", aber irgendwann hat man sich satt gesehen...
Früher war man froh um jeden Trailer oder über jedes Bild das man in einer Zeitschrift sah, heute wird man nur noch so von dem Bildmaterial "überflutet".
Wenn Crysis nicht auch durch die Story punkten kann, dann wird es einfach nur ein Shooter mit einer extrem guten Marketingabteilung sein, der mit anderen Shootern, die zur ähnlichen Zeit rauskommen, von der Grafikpracht nur auf Augenhöhe ist (CoD4).
Es hat in der Zwischenzeit tausend Trailer gegeben und irgendwie hat man das Gefühl, schon alles gesehen zu haben. Im Grunde ist es "nur" ein neuer Shooter und erfindet auch nicht das Rad neu. Natürlich hat er ein paar neue Elemente und die Kombination von alten Elementen ist möglicherweise auch einzigartig, aber trotzdem wird das Spiel nichts revolutionieren!
Man wird schon seit fast 2 Jahren immer heiß mit irgendwelchen Trailern "heißgemacht", aber irgendwann hat man sich satt gesehen...
Früher war man froh um jeden Trailer oder über jedes Bild das man in einer Zeitschrift sah, heute wird man nur noch so von dem Bildmaterial "überflutet".
Wenn Crysis nicht auch durch die Story punkten kann, dann wird es einfach nur ein Shooter mit einer extrem guten Marketingabteilung sein, der mit anderen Shootern, die zur ähnlichen Zeit rauskommen, von der Grafikpracht nur auf Augenhöhe ist (CoD4).
noxon
Admiral
Bedenke aber, dass du nur ein Drittel zu sehen bekommen hast.
Von der Eiswelt und dem Alienraumschiff hat man noch kaum etwas gesehen. Es gab zwar bisher jede Menge Material, aber das war meistens nur vom ersten Teil des Spiels im Dschungel, und selbst da sehe ich bei jedem Trailer noch immer wieder neue Dinge, wie zum Beispiel die Tiere im letzten E³ Trailer oder den schönen Raketenwerfer, die auslaufenden Ölfässer und brennenden Benzinspuren, die Shotgun mit Scope aus dem Trailer davor. Das sind alles solche kleinen Gimmicks, die in jedem neuen Trailer auftauchen. Ich glaube es gibt noch viele solcher Dinge, die wir nicht gesehen haben und erst beim Spielen entdecken. Ich habe da eigentlich keine großen BEfürchtungen, das ich schon alles gesehen habe, wenn ich das Spiel spiele.
Richtig neu wird's natürlich erst im Eis und in der Schwerelosigkeit.
Worauf ich auch richtig gespannt bin, dass ist die Soundkulisse. Davon hört man in den Videos immer recht wenig und ohne Surround-Sound, aber so wie ich das von Leuten gehört habe, die es bei Crytek gespielt haben soll der Sound wirklich sehr gut sein. Das video in dem sie die Soundengine demonstriert haben lässt auch so etwas vermuten.
Von der Eiswelt und dem Alienraumschiff hat man noch kaum etwas gesehen. Es gab zwar bisher jede Menge Material, aber das war meistens nur vom ersten Teil des Spiels im Dschungel, und selbst da sehe ich bei jedem Trailer noch immer wieder neue Dinge, wie zum Beispiel die Tiere im letzten E³ Trailer oder den schönen Raketenwerfer, die auslaufenden Ölfässer und brennenden Benzinspuren, die Shotgun mit Scope aus dem Trailer davor. Das sind alles solche kleinen Gimmicks, die in jedem neuen Trailer auftauchen. Ich glaube es gibt noch viele solcher Dinge, die wir nicht gesehen haben und erst beim Spielen entdecken. Ich habe da eigentlich keine großen BEfürchtungen, das ich schon alles gesehen habe, wenn ich das Spiel spiele.
Richtig neu wird's natürlich erst im Eis und in der Schwerelosigkeit.
Worauf ich auch richtig gespannt bin, dass ist die Soundkulisse. Davon hört man in den Videos immer recht wenig und ohne Surround-Sound, aber so wie ich das von Leuten gehört habe, die es bei Crytek gespielt haben soll der Sound wirklich sehr gut sein. Das video in dem sie die Soundengine demonstriert haben lässt auch so etwas vermuten.
Und ganz abgesehen davon ob man nun heiss auf das Spiel ist oder nur mässig interessiert: Für die meisten wird sich die Gelegenheit ergeben mal die Vollversion spielen zu können und dann werden es wohl doch alle tun 
Ich für meinen Teil werde es als Shooter-Spieler unabhängig von den Trailern etc. testen ^^
Ich für meinen Teil werde es als Shooter-Spieler unabhängig von den Trailern etc. testen ^^
nubs
Lt. Junior Grade
johnny the idio schrieb:Hey darf ich euch mal fragen...WAS FINDET IHR EICH AN DEM SPIEL??
Ich mein is der selbe müll wie FarCry..oke was heißt müll FraCry is geil aber eben nur en abklatsch davon oder so ähnlich!
Ihr betet des spiel ja fast AN.
johnny the idio schrieb:Naja wie dem auch sei, ICH KANN CRYSIS NICHT AUSSTEHEN UND ICH STEH DAZU!!
Wunderst Dich, dass Leute ein noch nicht erschienenes Spiel "subba" finden und findest im gleichen Atemzug das eben noch nicht erschienene Spiel scheisse und führst Rückschlüsse auf Handlung usw.
-> ?
Mit dem Preis wurd ja schon angesprochen, COD4 kost sicherlich nur 10€ oder liegt bei Erscheinen direkt ner Spielezeitschrift bei, zu beachten ist natürlich, dass es auf allen System super läuft. GTA4 ebenso....
-> ^^
johnny the idio schrieb:PS: @noxon: MAnn wann stehst DU denn auf??
Um 5e morgens OMG...ich steh immer um 11e, 12e auf...NAJA! xD
Ich hoffe Dein Forenavatar steht nicht stellvertretend für Deinen Lebenswandel - obwohl es natürlich Deine Aufstehzeiten erklären würde....
L
Late ant
Gast
reicht die hardware für crysis ?
http://s1.directupload.net/images/070810/yDNhCLjR.png
http://s1.directupload.net/images/070810/yDNhCLjR.png
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ObServer88
Commander
Jo wird für ne Mischung aus Medium und High Settings in 1280x1024 denke ich gut langen.
L
Late ant
Gast
^^ sorry ok dann weiß ich ja bescheid oder auch nicht 
danke euch
danke euch
ObServer88
Commander
Hier könnt ihr den Komponist der Crysis Musik anschauen und dabei die Trailer Musik anhören. Mir gefällts sehr gut - und is auch gut dass Muslime mit gebürtigen Israelis zusammenarbeiten können, nur mal nebenbei 
http://www.inonzur.com/
http://www.inonzur.com/
R
René 83
Gast
Mich würde mal interessieren, ob Crysis auf meinem System noch läuft und wenn ja, mit
welchen Details:
Mein System:
Prozessor: Intel Pentium IV "Northwood"/2,53 GHZ @ 3,06 GHZ
Mainboard: ASUS P4P 800 SE/i865PE-Chipsatz
Netzteil: ENERMAX Liberty/500 Watt
Arbeitsspeicher: 1024 MB PC2700/333 MHZ
Grafikkarte: Xpert Vision X1950 GT Super/512 MB, 500/1200 MHZ @ 621 MHZ/1485 MHZ
Soundkarte: SoundMAX Integrated Digital Audio
Liebe Grüße
René
welchen Details:
Mein System:
Prozessor: Intel Pentium IV "Northwood"/2,53 GHZ @ 3,06 GHZ
Mainboard: ASUS P4P 800 SE/i865PE-Chipsatz
Netzteil: ENERMAX Liberty/500 Watt
Arbeitsspeicher: 1024 MB PC2700/333 MHZ
Grafikkarte: Xpert Vision X1950 GT Super/512 MB, 500/1200 MHZ @ 621 MHZ/1485 MHZ
Soundkarte: SoundMAX Integrated Digital Audio
Liebe Grüße
René
ObServer88
Commander
Vll. gerade noch so 800x600 alle Settings auf Minimum wenn du Glück hast ^^.
R
René 83
Gast
Bei S.T.A.L.K.E.R. habe ich das auch gedacht, dass es nicht laufen wird, doch mit 1152x768
mit hohen Details war noch flüssiges Spielen möglich, doch da hatte ich noch eine 6600 GT.
Was ist denn der Flaschenhals bei meinem System, weshalb Crysis nicht laufen wird?
Meine Grafikkarte mal ausgeschlossen!
mit hohen Details war noch flüssiges Spielen möglich, doch da hatte ich noch eine 6600 GT.
Was ist denn der Flaschenhals bei meinem System, weshalb Crysis nicht laufen wird?
Meine Grafikkarte mal ausgeschlossen!
ObServer88
Commander
So ziemlich alles. 2 GB Ram und n DualCore solltens für Crysis schon sein. Und deine Graka ist eben auch grade noch Mittelmaß.
R
René 83
Gast
Naja, wird man sehen,
aber ich denke mal bis zum Release wird es mit Sicherheit vernünftig laufen,
das war bis jetzt bei allen Spielen so, die ich habe!
Meine Grafikkarte kann locker mit einer 7950 GT von nVidia mithalten, das habe ich mal
verglichen, und eine 7950 GT gehört derzeit zur oberen Mittelklasse
aber ich denke mal bis zum Release wird es mit Sicherheit vernünftig laufen,
das war bis jetzt bei allen Spielen so, die ich habe!
Meine Grafikkarte kann locker mit einer 7950 GT von nVidia mithalten, das habe ich mal
verglichen, und eine 7950 GT gehört derzeit zur oberen Mittelklasse
ObServer88
Commander
Mithalten ist etwas übertrieben. Sie ist der 7950GT um einiges unterlegen.
Aber vll. klappst ja sogar mt 2xAA 4xAF in 1024x768 Low Settings (paar mittlere sind vll. sogar noch drin
)
We´ll see. Erhoff dir nicht zuviel von deinem Sys bei dem Game. Es wird sicher häufiger Ruckeln auch bei low Settings.
Aber vll. klappst ja sogar mt 2xAA 4xAF in 1024x768 Low Settings (paar mittlere sind vll. sogar noch drin
We´ll see. Erhoff dir nicht zuviel von deinem Sys bei dem Game. Es wird sicher häufiger Ruckeln auch bei low Settings.
R
René 83
Gast
Ich werde sehen, ich denke jedenfalls optimistisch!
Weißt du eigentlich wann genau es erscheint? Release sollte schon Dezember 2006 sein!
Weißt du eigentlich wann genau es erscheint? Release sollte schon Dezember 2006 sein!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.