• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich wohl übersehen,
werde sehen, ob es bei mir läuft oder net, wenn 'ne Demo erscheint, bin ich schlauer.
Ich weiß nur 2001 als Black&White erschien, hieß es laut GameStar, dass ein Pentium III mit
1000 MHZ und eine 128 MB GraKa von nöten ist, um es überhaupt spielen zu können, bei 'nem Kumpel auf 'nem
PIII/500 MHz und einer Rage Fury Maxx mit 64 MB lief es damals mit 1024x768 und allen Details und ich vermute mal, dass es bei Crysis auch der Fall sein wird.

Gruß René :D

Hab mir das Game bereits bei Amazon vorbestellt, genau einen Tag bevor der Releasetermin auf den 16. November verschoben wurde :( na egal, ich freu mich trotzdem solange ich es noch vor meinem 30iger spielen kann ;)

Es soll glaube ich am 16.11 erscheinen. Ob es bei dir reicht Observer88 können wir NICHT sagen. Wahrscheinlich aber läuft es nicht allzu schlecht da du ja sowieso kein DX10 aktiviert haben kannst. Sind aber alles nur Spekulationen.

Sorry tut mir Leid :( hab nicht gesehn, dass noch eine Seite kommt und das du nicht der "Frager" warst. Ich bitte um Verzeihung ;)

Es lebe das Torrent netzwerk. So gesehen ists ne Open beta also warum nicht client im torrent netzwerk so gesehen ja legal seeden ^^

ok überdacht. Gibt ja keine keys..

nja gab genug betas die sich über das torrentnetzwerk verbreiteten. Das war bei so nem komischen spiel gunz oder so zB so ^^

Meine Erwartungen an Crysis im Vergleich zu anderen Games haben sich drastisch reduziert. Inzwischen sehe ich an der Crysis-Grafik nichts Außergewöhnliches mehr. Call of Duty 4 oder insbesondere Assassin's Creed sehen auf Trailern und Gameplay-Videos mindestens genauso gut aus. Der Release hat sich inzwischen so lange verzögert, dass der Crysis-Hype bei mir völlig abgeflaut ist. Ich denke, damit stehe ich nicht ganz alleine... Naja, werd's mir trotzdem kaufen.

*lalala call of duty 4 wird nicht so gut aussehn *sing*

In ner "Alpha" wurde von pc games berichtet, dass die Player Kollision des Grases nicht funktioniert hat..
Entweder wegen dx9 oder wegen der frühen "alpha".. Also ich denk ma dass es nich am dx9 gelegen hat.. Wahrscheinlich einfach nur deaktiviert damits net ruckelt auf den lahmen c2ds :lol:

Ich muss crocop74 so halb rechtgeben. Anfang Jahr fand ich Crysis noch den Renner (natürlich werd ichs mir immer noch kaufen :D ) und dachte, dass die Grafik alles andere in den Schatten stellt aber wenn man andere Games anschaut die zu ähnlicher Zeit auf den Markt kommen ist es doch nicht mehr allzu speziel.

:agree
Find ich auch das beste bist jetzt.
Nja noch bis zum 16. November wartn :)

Hallo Gemeinde,

evtl. wurde es doch schoneinmal angesprochen, jedoch habe ich durch die Themensuche nichts wirkliches gefunden und ca. 50 Seiten durchzulesen sind wirklich heftig.

Es geht um die Vermutung das Crysis wenn es nicht Indiziert wird, in Deutschland sicherlich nicht als Uncut auf den Markt kommt.

Mich interessiert nun weniger was Geschnitten wird, sondern eher dies:

Ich habe schon mehrmals gehört das Österreich oder die Schweiz (beide?) Spiele in den Verkauf bringen die wirklich Uncut sind (und manchmal trotzdem deutsch sync. sind), nun wollte ich wissen welches Land es denn nun ist, es wäre für mich kein Problem in eines dieser Länder zu fahren, da ich ziemlich weit im Süden deutschalnds lebe.

Ich würde für mein Geld gerne eine Uncut bekommen wollen, da ich diesen Schmarren was unser Staat mit PC-Spielen, Filmen ect. für Unsinn halte... besodners das noch 18er Versionen geschnitten sind, nun gut... das würde jetzt in eine andere Diskussion hervorrufen, lassen wir das!

Ich denke, und ich verstehe auch damit es alles nur reine Spekulation ist (oder gibt es schon harte Fakten?) damit das Spiel überhaupt in Österreich oder Schweiz als UNCUT auf den Markt kommt. Aber da es in einer dieser Länder schön mehrmals vorgekommen ist, das komplett Dt. Spiele als Uncut in den Handel gebracht worden, die in Dt. geschnitten waren, würde es mich interessieren welches Land dies nocheinmal war?

(Ich lege jetzt weniger wert darauf ob das Spiel Multilanguage ist, oder kein Deutsch enthält, wenn dann auch nur deutsche Untertitel, ich möchte einfach eine Uncut...)

Nun habe ich gelesen, dass es 2 Versionen geben soll. Eine mit dem FSK 18 Logo und eine mit dem PeGI Logo. Die letzte soll Multilanguage sein und Uncut, im Gegensatz soll die andere die deutsche, geschnittene Version sein.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass wenn man sich die Dt. Cut-Version holt, irgendwann ein Uncut-Patch kommen mag, aber darauf möchte ich mich nicht veralssen...

Ebenfalls habe ich schoneinmal gehört das es Shops gibt die einem Uncut-Spiele (importe) in den heimischen Briefkasten liefern, hat da wer gute Adressen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo =)
Also es ist so, dass die Entwickler in nem Interview gesagt haben, wenn Deutschland die Entwicklung von Crysis in irgendeiner weise beeinträchtigt, werden diese ins ausland verlagert.
Sollte die deutsche Version geschnitten werden müssen, wird das Spiel nicht in Deutschland erscheinen, da sie nur ein fertiges Ungeschnittenes Spiel auf den Markt bringen wollen.

Aber die werden sehr kapitalistisch denken sobalds released wird.
Zu der schweizer version weiß ich nix genaueres. Die ham bestimmt akzent in der syncro :rolleyes::lol:

Jetzt gibt's das erste Video in dem man einmal die Eislandschaft und die Aliens zu sehen bekommt.

Wer aber nachher wieder meckert, dass Crytek zu viele Informationen rausrückt, der sollte sich das dann besser nicht ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.