-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
noxon
Admiral
Für meinen Geschmack könnten sie vielleicht noch etwas agiler sein.
Mir gefällt es, wie sie in die Luft steigen und sich dann mit hohem Tempo auf einen zubewegen.
Das sollten sie öfters machen. Immer wieder zu einem hin, ein paar Schüsse abgeben und dann wieder weg um später von einer anderen Seite anzugreifen.
Ansonsten gefällt mir das Video aber auch sehr gut. Grafisch sieht's wirklich top aus und auch die akustische Untermalung klingt ganz gut. Ich hoffe, dass wir davon bald auch ein HD Video bekommen.
Mir gefällt es, wie sie in die Luft steigen und sich dann mit hohem Tempo auf einen zubewegen.
Das sollten sie öfters machen. Immer wieder zu einem hin, ein paar Schüsse abgeben und dann wieder weg um später von einer anderen Seite anzugreifen.
Ansonsten gefällt mir das Video aber auch sehr gut. Grafisch sieht's wirklich top aus und auch die akustische Untermalung klingt ganz gut. Ich hoffe, dass wir davon bald auch ein HD Video bekommen.
KlausS1988
Lieutenant
Ich weiß net...
Die Aliens gefallen mir nicht so.
Macht nicht wirklich den Eindruck, als würde es Spaß machen gegen die Viecher zu kämpfen.
Die Aliens gefallen mir nicht so.
Macht nicht wirklich den Eindruck, als würde es Spaß machen gegen die Viecher zu kämpfen.
kevlar
Lt. Commander
Sagtmal Gemeinde, bin ich richtig mit der Annahme:
Wenn die Hauptfigur aus Crysis die Ärmel des Muscle-Suits rot gefärbt hat, und wenn eine Frauen-Stimme ertönt beim Umschalten der verschiedenen Power-Mods ertönt, dann handelt es sich um eine Crysis-Version in einem früheren Stadion?
Und somit wenn der Anzug dunkel / schwarz gehalten ist und eine Männliche Stimme kommt beim switchen durch die Power-Modes dann handelt es sich evtl. um die Final Version?
Oder ist es gerade umgekehrt? Weiß da wer was bescheid, gerade wegen Stimme (Frau/Man) Anzug (Rot/Dunkel)???
//Edit:
Quelle www.crysisnews.de
Nun würde mich nur noch brennend interessieren wie es mit der Stimme ausschaut, also ich hoffe ja sehr das es die Männerstimme wird, ich finde sie viel passender und agressiver, meiner Meinung nach passt sie einfach besser! (Wieso muß es immer ne Frau geben? xD)
Wenn die Hauptfigur aus Crysis die Ärmel des Muscle-Suits rot gefärbt hat, und wenn eine Frauen-Stimme ertönt beim Umschalten der verschiedenen Power-Mods ertönt, dann handelt es sich um eine Crysis-Version in einem früheren Stadion?
Und somit wenn der Anzug dunkel / schwarz gehalten ist und eine Männliche Stimme kommt beim switchen durch die Power-Modes dann handelt es sich evtl. um die Final Version?
Oder ist es gerade umgekehrt? Weiß da wer was bescheid, gerade wegen Stimme (Frau/Man) Anzug (Rot/Dunkel)???
//Edit:
Der Hintergedanke bei der Entwicklung dieses speziellen Anzugs war, Abwechslung und Individualität ins Gameplay einfließen zu lassen. Je nachdem welche Aktion man damit gerade ausführt, leuchtet er in verschiedenen Farben. Die Stärke macht ihn rot, die Schnelligkeit blau und bei der Panzerung erstrahlt er silbern. Nach jeder Aktion braucht der Nano-Suit einige Zeit, um sich zu regenerieren. Auf unserem Bild rechts seht ihr ihn rot leuchten, nachdem er kurz zuvor ordentlich Kraft getankt hat, um aus dem Stand heraus auf das Wellblechdach zu springen und die Feinde im richtigen Moment zu überraschen.
Quelle www.crysisnews.de
Nun würde mich nur noch brennend interessieren wie es mit der Stimme ausschaut, also ich hoffe ja sehr das es die Männerstimme wird, ich finde sie viel passender und agressiver, meiner Meinung nach passt sie einfach besser! (Wieso muß es immer ne Frau geben? xD)
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Es ist umgekehrt. Bisher war es immer die Männerstimme und diesmal war zum ersten Mal die Frauenstimme zu hören, welche ich persönlich übrigens 100 Mal besser finde. Ich mag solche „aggressiven“ Computerstimmen nicht. Da habe ich lieber sanftere Frauenstimmen, die auch in lebensbedrohlichen Situationen immer noch ruhig und gelassen klingen.
EVA aus C&C hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Die wirkt irgendwie beruhigend.
Die Farbe des Anzugs ändert sich je nach Modus. Das hat sich nicht weiter geändert.
EVA aus C&C hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. Die wirkt irgendwie beruhigend.
Die Farbe des Anzugs ändert sich je nach Modus. Das hat sich nicht weiter geändert.
Mevisto*dll
Ensign
Mir hat die Männerstimme auch besser gefallen
Naja, kann man nichts machen
Naja, kann man nichts machen
kevlar
Lt. Commander
*männer.stimme.haben.will*
lol, naja... wie mein Vorredner schon sagt "kann man nichts machen"
Ich hoffe das sie sich doch nocheinmal umentschließen, oder das man es wenigstens auswählen kann, das wäre richtig klasse, aber an so Features ist wahrscheinlich nicht zu denken
noxon
Admiral
Es steht ja wahrscheinlich auch noch nicht fest. Mittlerweile ändert sich ja jeden Tag etwas.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Gegner jetzt auf einmal auch englisch sprechen können, wenn man es in den leichten Schwierigkeitsstufen spielt. Nur in den schweren sprechen sie koreanisch.
In dem neuen Video von der GC ist mir auch schon wieder etwas Neues aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob es InGame wirklich so aussieht, aber als da die Gegner am Hals gepackt wurden sah es nicht mehr so aus, als ob sie das Bewusstsein verlieren würden, wie bisher. Stattdessen haben sie die Mund und die Augen ganz weit aufgerissen. Das sah geich viel besser aus. Ich hoffe das diese Änderung auch im Spiel sein wird und nicht nur in dem Trailer.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Gegner jetzt auf einmal auch englisch sprechen können, wenn man es in den leichten Schwierigkeitsstufen spielt. Nur in den schweren sprechen sie koreanisch.
In dem neuen Video von der GC ist mir auch schon wieder etwas Neues aufgefallen. Ich weiß allerdings nicht, ob es InGame wirklich so aussieht, aber als da die Gegner am Hals gepackt wurden sah es nicht mehr so aus, als ob sie das Bewusstsein verlieren würden, wie bisher. Stattdessen haben sie die Mund und die Augen ganz weit aufgerissen. Das sah geich viel besser aus. Ich hoffe das diese Änderung auch im Spiel sein wird und nicht nur in dem Trailer.
Hallo zusammen.
Habe gehört das Crysis eine echte Hardware Herausforderund werden soll.
Nun hab ich schon mal vorgesorgt und mir den XPS 720 H2C von DELL mit volgenden angaben gekauft:
Intel Core2 Quad Core QX6800, Dual nvidia Geforce 8800 GTX SLI, 128 MB AGEIA PhysX Physikbeschleuniger, 4GB DDR2 RAM, 320GB Serial ATA Raid 10000u/min.
Dass dies eine absolute Traummaschine ist ist mir klar, aber reicht das auch um auf nichts, wirklich garnichts, in punkto Grafik zu verzichten?
freue mich auf antworten.
Habe gehört das Crysis eine echte Hardware Herausforderund werden soll.
Nun hab ich schon mal vorgesorgt und mir den XPS 720 H2C von DELL mit volgenden angaben gekauft:
Intel Core2 Quad Core QX6800, Dual nvidia Geforce 8800 GTX SLI, 128 MB AGEIA PhysX Physikbeschleuniger, 4GB DDR2 RAM, 320GB Serial ATA Raid 10000u/min.
Dass dies eine absolute Traummaschine ist ist mir klar, aber reicht das auch um auf nichts, wirklich garnichts, in punkto Grafik zu verzichten?
freue mich auf antworten.
noxon
Admiral
Crysis soll weltweit uncut erscheinen. Die arbeiten mit der USK ziemlich eng zusammen um eine für Deutschland akzeptable Version zu erstellen und die soll es dann weltweit geben.
Damit möchten sie verhindern, dass ein deutsches Spiel im eignen Land beschnitten wird, während man es in anderen Ländern ungeschnitten bekommen würde.
//EDIT:
Hier gibt es übrigens den Trailer von der GC. Unverständlicherweise wurde der von der USK verboten und durfte dort nicht mehr gezeigt werden. Keine Ahnung warum.
Damit möchten sie verhindern, dass ein deutsches Spiel im eignen Land beschnitten wird, während man es in anderen Ländern ungeschnitten bekommen würde.
//EDIT:
Hier gibt es übrigens den Trailer von der GC. Unverständlicherweise wurde der von der USK verboten und durfte dort nicht mehr gezeigt werden. Keine Ahnung warum.
Zuletzt bearbeitet:
ObServer88
Commander
Mjamjam geiler Trailer - *lechz*, *zoggn will*, *USK und bpjm hauen will*.
Wenn dieses Spiel hier zensiert erscheint werde ich wahrsheinlich bekloppt - wie kann man nur.. naja noch hab ich einen Funken Hoffnung, dass ichs mir nich importieren muss sonden schön in deutsch mit allen drum und dran hier erwerben kann.
Wenn dieses Spiel hier zensiert erscheint werde ich wahrsheinlich bekloppt - wie kann man nur.. naja noch hab ich einen Funken Hoffnung, dass ichs mir nich importieren muss sonden schön in deutsch mit allen drum und dran hier erwerben kann.
Bensch
Commander
So war gestern auf der GC und ich habe Crysis angespielt!
Ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen mich hat nur gestört das wir es leider in DX9 gespielt haben.
Es sah aber trotzdem hervorragend aus und die KI hat gut agiert.
Ich durfte das Strandlevel wo man die Antenne zerstören muss anspielen.
Ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen mich hat nur gestört das wir es leider in DX9 gespielt haben.
Es sah aber trotzdem hervorragend aus und die KI hat gut agiert.
Ich durfte das Strandlevel wo man die Antenne zerstören muss anspielen.
Zuletzt bearbeitet:
tochan01
Rear Admiral
KlausS1988
Lieutenant
Find ich auch.
Wie der Koreaner guckt ist göttlich.
Wie der Koreaner guckt ist göttlich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.