• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Wer war auf der GC und hat Crysis angezockt?
Habt ihr geguckt was in den Rechnern drin war? Wie lief es?

DeViLcRy schrieb:
So war gestern auf der GC und ich habe Crysis angespielt!

Ich muss sagen es hat mir richtig gut gefallen mich hat nur gestört das wir es leider in DX9 gespielt haben. :rolleyes:

Es sah aber trotzdem hervorragend aus und die KI hat gut agiert.

Ich durfte das Strandlevel wo man die Antenne zerstören muss anspielen.

Wenn du noch Fragen hast sag bescheid!

Hey,
Wer war auf der GC und hat Crysis angezockt?
Habt ihr geguckt was in den Rechnern drin war? Wie lief es?

Einige aus Forumdeluxx waren dort.

Q6600, 4Gb Ram, 8600

1280*1024 alles max.

Also ich hab es bei dem Intel-Stand angespielt.

Was mir aufgefallen ist und warum es auch nicht auf 1280x1024 laufen konnte war schon alleine das man es auf Widescreen TFT gespielt hat was für mich 16:10 heißt!

Sah es sehr Pixelig aus und es fehlte jegliches AA und AF und es lief ja sogar nur auf DX9.

Die Weit sicht war gut aber was man in der Ferne gesehn hat war schlecht dargestellt.

Aber dafür lief es flüssig vll. 2-3 kleinere Ruckler.

Auf die Frage warum es auf so einer niedrigen Auflösung zum Zocken angeboten wurde sagte der Crytek Mitarbeiter nur es liege an den TFT's :lol:

Aber das sollte alles nur eine Einstellungssache sein weil sonst sieht es ja gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf der E³ soll's mit 1920x1200 gelaufen sein. Irgendwie sagen diese gerüchte immer etwas Anderes.

Ich würde einfach abwarten bis etwas offizielles bekannt gegeben wird. Das soll ja nicht mehr lange dauern. Am Montag wird eventuell schon die Beta angekündigt und irgendwann dann werden auch die Systemvorraussetzungen genannt werden.

Tja das is doch ein Wort.
Verdammt hohe Harware braucht man da, wenn voll rauskommt und optimiert is wirds aber bestimmt nochn bissl besser.
Naja Bei meinem System brauch ich keine Angst haben^^
- E-6400 @ 3,4GHz
- 88GTX
- 2GB Ram
Jetzt heißts nur noch warten bis es da is.

Wenn der gute Herr Gögelein (von PCGH) sagt, es läuft auf dem Sys nicht so toll,
dann wirds wohl stimmen.
Ich bin wieder einmal bestäigt worden^^
Auf einer GTX ist 1280*960 mit "high" grade noch spielbar, mit AA/AF säufts ab :D
In wie fern die Optierungen da noch was reissen müssen wir abwarten, aber normaler-
weise wird in den letzten Monaten am meisten optimiert.

cYa

Genau und deshalb ist da noch gar nichts bestätigt.

Hey, nicht so harsch :)
In den letzten 2 Monaten können die noch gut was reissen,
die Ruckler sollte man in den Griff bekommen und vll noch 5fps rausquetschen.

cya

Ach Jungs (Mädels),

ich weiß garnicht was hier über 50 seiten so wild über "Systemvoraussetzungen" diskutiert wird.

Wie lange zappeln wir jetzt schon gemeinsam, bis das Spiel raus komme? Richtig, und was sind dagegen 80 Tage? Genau, garnichts! Jetzt wartet doch einfach ab und spekuliert doch nicht wild drauf los...

Sinnlose fragen wie:
-Wird mein System alles auf HIGH schaffen?
-Lieber warten auf 9er GeForce?
-Neuer Quad für Crysis?

ach Kinder, keiner weiß es genau!

Fakt ist einfach damit die Entwickler gerade alles geben jenes besagte Spiel zu Optimieren, und darüber rüber zu spekulieren "noch 5fps rausquetschen" find ich auch dahingestellt *G* nichts für ungut.

Aber es bringt doch nichts, ihr macht euch doch nur selber verrückt -> Ohje, mein System wird nicht laufen!!! Ich brauch nen neuen Quad, sonst schaut die explosion nicht so toll aus!! Hoffentlich bekommen sie die DX10 kompatibilität richtig gebacken!! ...

Abwarten meine Kinder, es wird schon laufen, und wenn ihr mal 2 bis 3 FPS weniger hat, ach komm... Das Spiel wird so, oder so ein richtiger HINGUCKER, sonst würdet ihr ihm doch nicht so hinterher fiebern.

Irgendwie macht es dich total unsympathisch wenn du so von oben Herab das Wort "Kinder" in den Raum wirfst. Das wirkt sehr arrogant. Kann man so einen Schmarn nicht mal sein lassen? Glaubwürdiger macht es die Aussagen nicht und Druck kannst du deinem Post auch anders verleihen.

Hi all...

eine frage, will crysis, wenn es dann bald kommt unter directx10 zocken und würde gerne wissen, ob meine karte directx10 fähig ist?!

wenn nein...welche karte könntet ihr mir empfehlen?

thx all

Nein ist sie leider nicht!

Würde dir mindestens eine Nvidia Geforce 8800GTS 640(300€) empfehlen.

Soweit korrekt. DX10 wird bei ATi erst ab der 2xxx-Serie und bei NVidia erst ab der 8xxx-Serie unterstützt. Weiterhin benötigst du Windows Vista, denn nur dieses BS unterstützt DX10.

AvenDexx schrieb:
Irgendwie macht es dich total unsympathisch wenn du so von oben Herab das Wort "Kinder" in den Raum wirfst. Das wirkt sehr arrogant. Kann man so einen Schmarn nicht mal sein lassen? Glaubwürdiger macht es die Aussagen nicht und Druck kannst du deinem Post auch anders verleihen.

Unsympatisch? Von oben herab? Arrogant?

Nur um eins klarzustellen, und jedes weitere Missverständnis aus dem Weg zu räumen, ich will dir und keinem anderem in irgend einer Art und Weise mit dem Sprichwort "ach Kinder" (bzw. 'ach menschen 's kinder', wie es in meinem Sprachraum vorkommt) zu nahe treten.

Kann man so einen Schmarn nicht mal sein lassen?

Was ist denn bitte hier en Schmarn? Wegen dem "ach Kinder"? Nur weil du es nicht oder sagen wir besser falsch verstanden hast?

Wobei ich eigtl. auf dein "Schmarn" den Bezug herstelle das du aus dem inetwar selben Raum kommst wie ich *G* Nun seis drum...

Was ich jedoch noch sagen muß ist, dass mein Post einer der wenigen wirklich sinnvollen ist, wenn es dir Spaß macht, dass über 50 Seiten, und besonders auf dem letzteren 1/3 immer wieder die selben Fragen auftauchen, dann kannst du die natürlich gerne jedem einzelnen beantworten.

Desweiteren ist es so, dass ein Forum oder allg. Chat / E-Mail nicht die beste Art der Kommunikation ist, man sieht es allein schon hier - Missverständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.