-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis [Crysis] SammelThread
- Ersteller noob-hunter
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KlausS1988
Lieutenant
Öh..geil? 
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Nein!
Ich kriege am 21.9 Ferien und fliege für 2 Wochen in den Urlub - ohne Internet und ohne PC
Wenigstens sind die Server dann nicht mehr so überlastet.... man das regt mich auch...
Ich kriege am 21.9 Ferien und fliege für 2 Wochen in den Urlub - ohne Internet und ohne PC
Wenigstens sind die Server dann nicht mehr so überlastet.... man das regt mich auch...
Mevisto*dll
Ensign
Hui das ist doch mal eine gute Nachricht 
Hoffe das dann endlich mal die ganzen Spekulationen um die Hardwareanvorderungen ein Ende finden^^.
Gruß
Hoffe das dann endlich mal die ganzen Spekulationen um die Hardwareanvorderungen ein Ende finden^^.
Gruß
R0flcopt3r
Lt. Commander
Das auf der GC war sicher nicht die Dx9 version (zumindest nicht diejenige, die ich gespielt hatte)
Denn als ich mal dran war, stürzte das Spiel ab (omg, ich wars nicht). Der von GamesForWindows kam dann und rückte das wieder zurecht. Als er den Task und den Prozess beendete, stand da Crysis DX10 Build. Also nix DX9. Das war DX10!
Denn als ich mal dran war, stürzte das Spiel ab (omg, ich wars nicht). Der von GamesForWindows kam dann und rückte das wieder zurecht. Als er den Task und den Prozess beendete, stand da Crysis DX10 Build. Also nix DX9. Das war DX10!
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Demo wird aber sicherlich das gleiche Level wie auf der GC sein...
PS: Der Hype ist echt übel. Alle schreien und nehmen sich nix anderes vor, auch wenn es teilweise nicht ganz ernst gemeint ist, finde ich es schon sehr beeindruckend was für Wellen ein einziges Game schlägt.
PS: Der Hype ist echt übel. Alle schreien und nehmen sich nix anderes vor, auch wenn es teilweise nicht ganz ernst gemeint ist, finde ich es schon sehr beeindruckend was für Wellen ein einziges Game schlägt.
AvenDexx
Admiral
3DMark06 und Vista machen keinen Unterschied, ob mein RAM bei DDR2-800 oder DDR2-1000 läuft. Das kann ich dir nicht abnehmen. Bei Adobe kann ich mir schon vorstellen, dass es einen positiven Effekt hat, auch dass man ihn unter anderem wohl spüren kann, aber das er so gravierend sein soll!?
@Topic
Nunja, FarCry war ein riesen Hit und man hofft nun, dass Crysis in die Fußstapfen tritt. Ich hoffe es auch, doch je länger es dauert bis das Spiel erscheint, desto mehr legt sich meine Euphorie. Das merke ich jetzt schon ganz deutlich, dass es bei mir nicht mehr so stark ist, wie anfangs.
@Topic
Nunja, FarCry war ein riesen Hit und man hofft nun, dass Crysis in die Fußstapfen tritt. Ich hoffe es auch, doch je länger es dauert bis das Spiel erscheint, desto mehr legt sich meine Euphorie. Das merke ich jetzt schon ganz deutlich, dass es bei mir nicht mehr so stark ist, wie anfangs.
R0flcopt3r
Lt. Commander
Mir persönlich hat FarCry2 viel besser gefallen. Crysis ist meiner Meinung nach nur ein verbessertes FarCry, den NanoSuit seh ich nicht als Innovation, da dessen Features einfach nur den Konsolenversionen von FarCry abgekupfert sind. Auch hat mich die Performance des Spiels enttäuscht. Mit nem Quad, einer 8800GTX auf HDTV Auflösung gerade mal flüssig... das kannns nicht sein.
FarCry 2 hat mit der ganzen brennbaren Umgebung schon mal einen Riesen-Pluspunkt bei mir erhalten, das gabs noch nie!
Meine Meinung basiert nur auf meinen eigenen Erfahrungen, die ich von der GC 07 mitgenommen habe. Crysis zu zocken hat nicht wirklich Spass gemacht, da halt schon alles gesehen in FarCry (ok die grafik is spitze), aber bei der FarCry2 Präsentation war ich total in die ganze Szenerie hineingezogen. Das Setting ist einfach perfekt und die Stimmung kommt super rüber.
MFG
FarCry 2 hat mit der ganzen brennbaren Umgebung schon mal einen Riesen-Pluspunkt bei mir erhalten, das gabs noch nie!
Meine Meinung basiert nur auf meinen eigenen Erfahrungen, die ich von der GC 07 mitgenommen habe. Crysis zu zocken hat nicht wirklich Spass gemacht, da halt schon alles gesehen in FarCry (ok die grafik is spitze), aber bei der FarCry2 Präsentation war ich total in die ganze Szenerie hineingezogen. Das Setting ist einfach perfekt und die Stimmung kommt super rüber.
MFG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.