• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich bekannt, ob vor Demo-/Finalrelease noch ne andere Map für die MP-Beta kommt?

@micro_virus
Kannst du die Bilder nicht einfach nur per Link oder Thumbs hier reinstellen? :rolleyes:
So ne Bildergalerie ist echt belastend!!

Zuletzt bearbeitet:
und außerdem.....toll...neue bilder in LOW

schließe mit Philze an :D

Wenn dan hohe Einstellungen. Auch wenn es übelst ruckelt. Man will ja sehen, wie die Texturen sind.

Habe schon Augenschmerzen.

mfg

ich poste jetzt dann gleich bilder vom desktop, das waren laptop auf lowest end in 640 x 480 lol

Wenn wir schon alle Bilder posten... :D

4xAA

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie haut mich das ganze nicht so von den Socken...

Aber warten wir lieber auf die Demo ab.

mfg

Das game macht schon spaß, hab erstmal probleme gehabt beim installieren kp warum, aber jez gehts hab nur kurz reinschauen können und gleich ne runde gezockt, da ich lernen muss für ne Klausur morgen :(
Aber morgen zock ich dann richtig das wird geil.
Kann es mit ner X1950XT 512MB auf High ohne AA AF mit nem E4400 @ 2,7GHZ UND 2GB RAM zocken, aber das spiel hat viele Bugs hab kurz gesehen bei meiner Kleinen Tur Wände oder die Waffe verschwinden einfahc und da steht dann sowas mit shader bla...bla...blaa...
Naja nun weiter lernen mojn hab ich dann noch den ganzen Tag und nach das Wochenende :)

Die bilder sehen ja total kacke aus ....
Das wasser ist gleich wie bei CSS !!!
Sieht mehr aus wie FarCry ....
Nein Danke ! wenn das spiel auch so aus sieht dann bin ich Extrem endtäuscht !
Für so etwas reicht eine 6800ultra auch aus !
Der wasser-landübergang bei "micro_virus" ... hab ich bei Battlefield 2 schon schöner gesehen !
Naja vieleicht liegts an der Beta oder DX10 ....

Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Screenshotsbutton oder was?
Oder macht ihr es alles Per PrintScreen?
In den optionen hab ich nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Druck?????????

Die Screens sehen ja nach gar nix aus. Langsam glaube ich, das hochgehypte Spiel wird rekordverdächtig abstürzen.

les doch ma...das is alles low...oda halt beta...

Die Screens sehen echt net so gut aus... :(

Mischung aus CSS und Far Cry... =/

Ohman, das manche nicht verstehn können das es 1.eine Beta ist 2. nur auf High zu stellen geht 3. die Beta DX9 ist.
Wartet erstmal ab bis die Demo traußen ist um über die Grafik des (göttlichen:D) Spiels ist zu richten.
Ihr werdet sicher nicht entäuscht wenn ihr die Demo oder das Final Game anspielt und die geile DX10 Grafik+ fetter Physikengine+ mit großer Warscheinlichkeit Geilem Gameplay geniest.Grafik ist ja auch nicht alles ;)Wobei das finale spiel sicher alle vom Hocker haut weil es mit Sicherheit so ausschaut wie auf den ganzen Messen etc. , sonst hätten sies ja da nicht mit der geilen Grafik gezeigt wenns in echt nichmal halb sogut ausehen würde.
Allso lean bag und warten bis es raus kommt, dann maulen:freaky:(wenns dann noch Gründe gibt:evillol: )
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.