Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das klingt auf einer Seite logisch, auf der anderen Seite einwenig fragwürdig
Ok, deine HÖLLENMASCHINE ist ziemlich geil !!, aber da treiber etc... noch nicht optimiert sind galube ich, dass 80 fps noch keiner schafft. Benutze mal fraps^^
ah ich hab nicht fraps verwendet, ich versuchs noch mal mit fraps zu testen. also ich hab zwischen 60 und 80 fps auf 1900 x 1200 ohne AA. kommt halt drauf an ob es gerade grosse explosionen gibt. ABER NUR AUF HIGH, NICHT ULTRA HIGH.
Also bei mir funktioniert AA. Es wird zwar nicht alles geglättet aber einige Sachen schon.
LOL?
60-80fps?
Wie geht denn das? Bei mir sind nur so um die 25fps (im Durchschnitt) mit 1280x960+16xAF. Am SLI kanns nicht liegen, denn das wird nicht unterstützt. Der Quadcore kanns auch nicht sein, da die Beta nur Dualcore kennt und bei der höheren Leistung pro Core dürfte der Hund auch nicht begraben liegen, da selbst mein schnöder X2 nur zu ~65% ausgelastet wird.
Komisch, scheint sehr unterschiedlich zu laufen die Beta.
Hi!
Hab grad nochmal die Beta#3 gezockt. Seit heute explodieren bei mir die Benzintänke der Jeeps wie in den Demo Videos auch. Außerdem hab ich den Eindruck, dass die Performance sich verbessert hat. gabs da n Auto - Update oder wie läuft das da?
Ich spiele auf 1680x1050 alles auf high ohne AA/AF
Ich frag mich wie manche leute an die beta keys gekommen sind obwohl sie das Spiel sonst nur einen feuchten * interessiert.
Solche Kommentare wie "Ultra High kann ich nicht mal anwählen" ist mittlerweile schon ne frechheit...
Kollege: Wenn du dir nur einmal in irgendeinem Forum ein wenig die Crysis-threads durchgelesen hättest, geschweige denn mal im beta forum gewesen wärst, dann würdest du wissen, dass Ultra High generell nicht geht.
Das Problem ist das die meisten nicht verstehen das es eine Beta ist, und was der Sinn einer Beta ist.
Viele holen sich die Keys ja nur um zu "spielen" und nicht um das Spiel zu testen und Bugs zu melden. (Der eigentliche Sinn einer Beta)
Selbst wenn ich alles auf Low stelle kommt dabei 'ne Framerate von durchschnittlich 33fps raus, laut Fraps. Mit allem @ High sinds 25fps im Durchschnitt. Was zum Teufel zieht denn da so viel Leistung?!
@philze: abwarten und tee trinken ich glaub immr noch das man mit der GTS ganz manierlich daddeln kann glaub einfach nich das man ne GTX brauch ums ruckelfrei zu zocken.
Kleiner Tipp: Nimm mal lieber den Rivatuner, da siehst du ingame die Auslastung jedes einzelnen Cores
Was den RAM-Verbrauch angeht, so denke ich, dass man mit 2GB gut hinkommt, wenn man nichts weiter im Hintergrund laufen lässt. Also wenn man die Beta startet, sollten nicht mehr als ~350MB im RAM sein.