• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Gibt es noch Keys?
2. Wie kann ich nachträglich noch die Informationen ändern die ich angegeben habe? Ich habe vermutlich bei der Frage ob ich Englisch verstehe nein ausgewählt und jetzt steht "You do not meet the requirements for the Crysis Beta"

hatte dieser gecan nicht mal was von 80 fps @high@1900x1200 mit ner2900 1gb erzählt?? würd mich interessieren, wie das gehen soll....die karte ist doch eigentlich für welche die denken gb bringts bei 100€ mehr...oda irre ich mich da...denn wenn ja dann ist diese karte der oberhammer schlechthin

@ swoice

vllt hilft es wenn man cookies des browsers löscht...dann könnt es doch theretisch sein, dass de alles neu auswählen kannst....

und nein es gibt keine keys mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@ Topic

Jupp, die MP Beta belegt laut Rivatuner mit OS (= 330Mb bei mir) so zwischen 800Mb und 900Mb.
VRAM sind in 1280*1024 schon 400MB, ne GTS hat mit ihren 320Mb da die AK gezogen^^

Also 2Gb RAM unter XP langen sicher, ne 512er Karte sollte es sein.

@ josef_dellatti

Wohl kaum, der 3200 ist zudem n bissl lahm^^
Ach ja, abwarten :D

cYa

paradee, wie läuft bei deiner graka das spiel? ich möchte für crysis gerüstet sein und überlege mir eine 2900pro oder ne 8800gts zu kaufen, natürlich wird die pro auf xt nevou getaktet. doch ich will die beste graka für crysis haben also überlege ich mir, welche ich nehmen soll. hat jemand einen bench mit der crysis beta und einer 2900xt?

Warte ab, erst wenn das Spiel drausen ist, kann man was sagen, Beta ist eh im moment fürn arsch zum neue HW kaufen

@masterbratak

Du kannst von der Beta nicht auf die Final schliessen ;)

Ein Bench hilft dir da auch nix, zumal die Beta auch auf ähnlichen Rechnern total unterschiedlich performed.

ja wie bei mir.......ich hab ne GTX und es läuft auf mid bescheiden^^

naja......kann man nicghts machen..wenigstens hab ichs..

Im Rivatuner kannst das mitloggen...

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, was hier fürn Geschrei ist, wenn ich Recht behalte und die Demo sowie die Full genauso laufen wie die Beta? :D
Bezüglich RAM und VRAM dürfte die Full sicher kräftiger hinlangen, die Texturen sind noch alle final (optisch zumindest).
In der PCGH istn Interview mit Crytek, aktuell gibts 7 Threads, also dürfte ein 8Core noch sinnig sein^^

@ Narutokun

PlugIns und da das Richtige aktivieren, heißt imo sogar VideoRAM ...

cYa

Ja das habe ich gefunden lässt sich aber nicht aktivieren warum weiss ich nicht

- Videomemory usage monitoring is not available under Vista due to Vista videomemory virtualization.

wer noch nen key für die beta braucht... KLICK MICH HART
OMG, wer gibt bitte 40€ für nen --->BETA<----key aus?
also langsam werden die leute echt unheimlich...lol

mfg Flori15

@ Narutokun

Ab der v2.04 gehts auch unter Vista, wenns mit ner GTX geht, dann sicher auch mit ner GTS.
Treibersignatur bei Installation deaktivieren, dran denken.

@ Flori15

Solche Freaks, aber Kohle bringts sicher :rolleyes:

cYa

ich hab ein experiment ausgeführt:

8600gt
Settings: 800 x 600; alles low, kein AA

FPS: 35-45
Framerateinrbrüche: oft, bis auf 20fps

@Flori15
Wie kann man für nen Betakey fast soviel Kohle wie fürn Vollpreisgame ausgeben?
Bin schockiert über solche Idioten <- die es Kaufen und Verkaufen. :freak:

EDIT:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das legal ist so einen Betakey zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
warum? die verkäufer sind doch alles andere als idioten...nur nunja....komisch,,,,

die käufer sind die reinsten idioten..40€ fürn key...ich hab mein für 28 bekommen:D:D:D

ne spass aba ma echt...was soll der krampf...es ist nur ne beta...

klar, als verkäufer natürlich gutes geschäft, ich glaub das mach ich auch falls ich noch einen bekommen sollte :D
aber was das wohl für käufer sind... naja eben, nur ne beta.....

Wäre toll wenn mir jemand sagt mit welchem Programm man unter Vista 64Bit die Vram Auslastung einsehen kann.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.