• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis [Crysis] SammelThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,... machen lassen.

Ich würd auch liebend ger Crysis BETA testen, würd mir zu gern mal einen Einblick verschaffen wie weit sie denn schon sind, bzw. wie weit sie bei der BETA waren.

Würd mir selber mal gern ein Bild davon machen wie es auf meinem System aussieht, und wie gesagt die Fehler ansehen. Ich mein man muß alles mal gesehen haben, auch die Schattenseiten des spiels *g*

Aber ich habe / hatte leider nicht das Verknügen einen dieser heiß begehrten Keys zu bekommen, selbst nichteinmal von jmd. der die Beta hat, aber sie nicht spielt, weil er es 'föllig knorke' findet. Tjoar, pech gehabt. Finds zwar schade damit solche dann nicht den Key weitergeben, aber so sind manche eben (ich meine damit 'manche', es gibt auch freundliche Leute die ihn weiter geben, wenn ihnen das Game nicht gefällt).

Muß ich, wie die anderen auch, auf die Demo warten :king:

@F!o
die kleinen fehler die du aufgezählt hattest hatte ich nicht nur 2 nach neu starten eine Map extreme Grafikfehler (gelbe texturen mit blauer Schrifft "Shader") die sich wieder einpendeln und sehr sehr selten einen Absturz. Aber sonnst in ordnung und keine probleme weiter

Hi

Habe die Beta nun auch getestet und bin mit der Performance eigentlich schon fast zufrieden.Wenn sich die Performance in der Demo/Final noch um 20 - 30 % steigert, wäre ich vollkommen glücklich.

Grafik ist auch Hammer.Freu mich schon auf die ersten DX10 Screens von der Demo

mfg

Hi

Ja, bloß blöd das eine X1950XTX kein DX10 unterstützt? ;)

Was ich sehr cool finde, sind diese kleinen Details, die man auch schon von Farcry (Fische, Libellen und Vögel) kennt.

Hier rennt ein Rudel Rebhühner rum, normale Hühner, ein paar Frösche (ja, man kann sie auch abschießen... :D ) und ne Riesenschildkröte kriecht am Strand rum. Ach ja und Krabben!

Genau das ist es, was man bei anderen Games vergeblich sucht.

Bin auch mal auf die DX10-Demo gespannt !

Bin auch mal auf die DX10-Demo gespannt !

Ich nicht, :D Hab kein DX10. Hoffe, dass noch einige Spiele, die rauskommen werden, auf DX9 beruhen.:(
Und Vista ist auch nicht gerade gut.

Ich glaube mal, dass in den nächsten 2 Jahren alle Spiele noch auf DX9 beruhen. Ein only DX10-Game würde sich bestimmt schlecht verkaufen...

Hi

Ja, von diesem Spiel habe ich auch schon gehört.Soll ziemlich gut werden.Ich denke ich werde mir nach Weihnachten eine DX10 /DX10.1 Grafikkarte kaufen.Macht ja keinen Sinn.Die Spiele werden nunmal auf DX10 programmiert.Crysis werde ich allerdings noch auf DX9 genießen müssen.

mfg

@BuffaloJack
Also wieder nach dem Motto, NACH UNS DIE SINTFLUT...

und NEIN, habe noch nix davon gehört. Gleich mal erkundigen... THX

Rolex schrieb:
...
Genau das ist es, was man bei anderen Games vergeblich sucht
...
Dann hast du wohl noch net Bioshock gespielt. Ebenfalls sehr Detailsreich. Fische schwimmen herum. Ist z.B. jemandem der Big-Daddy aufgefallen, der um die Stadt herumläuft, uvm.
Kann sich nur nicht grafisch mit Crysis messen ;)

Aber ist ja nicht mehr lange bis zur Demo. Und dann muss Crytek die Hosen ausziehen. Oder vllt auch wieder an...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt, aber anscheinend kann man dort schon sein System auf die finale Version von Crysis testen lassen

http://www.srtest.com/referrer/srtest
(einfach in der Liste Crysis auswählen und "Run" klicken)

Laut den Ergebnissen sollte es bei mir einwandfrei laufen :-)))))

Intel E6850 @ 3 Ghz
Gigabyte P35 DQ
2 GB A-Data Vitesta Extreme Edition (4-4-4-12)
Geforce MSI 8800 GTX (OCed)
Vista Home Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.