CS Stürzt ab

Jusic

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
583
Hi,

ich habe folgendes System:

Intel C2D E8400
4 GB RAM
ATi Radeon HD4850 @ Catalyst 8.7
Windows Vista x64

CS 1.6 Stürzt mitten im Spiel ohne Fehlermeldung ab. Plötzlich bin ich einfach wieder auf dem Desktop. Woran könnte das liegen? 64-Bit Problem? Treiber Problem? Wer hat eine Idee?

Mit Steam habe ich insgesamt ziemliche Probleme das hängt sich andauernt auf und ich muss es im Task-Manager abschiessen.

Gruß
Jusic

EDIT:

Unreal Tournament 3 lässt sich nach dem Minimieren nicht wieder Maximieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir genau das selbe.

seit vista 64 (heute) springt cs einfach auf den desktop.

wollte eigentlich mal dank 64 bis os die hl2 reihe mit cinematic mod 8 durchzocken. aber wenn cs nicht funzt bringt das alles nichts, und ich muss wieder auf 32 bit umsteigen :mad:

ist ja absurd, das muss doch gehen.
kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert...
 
Morgen Jungs,
ich glaub ich hab ne Lösung für euch.
Und zwar hab ich aus Frust, weils eben nicht funktioniert hat wieder Vista 32 Bit installiert. Und was kommt? Genau das selbe Problem. Also was war anders? Der Grafiktreiber. Vorher hatte ich den 8.6 hotfix installiert. Funktionierte auch einwandfrei. Der 8.7 führt zum Absturz.

Lösung also:
Den 8.7 deinstallieren, neustarten und mit DriverCleaner säubern.
Dann den 8.6 hotfix drauf und los gehts.
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=35298
Hoffe ich konnte euch helfen. Gebt mal feedback obs geklappt hat.
 
Woah hab ich mich erschrocken... habe am Samstag meine neune Teile bestellt; HD4850 und Vista HP x64 und ich spiele auch sehr viel CS^^
Also einfach den Catalyst 8.6 plus den Hotfix installieren?
 
jup.

bzw der hotfix ist ja ein komplettes treiberpaket. also nur den als treiber installieren.
 
Hallo,

das kann ich nur bestätigen. Hatte auch Vista 32bit, radeon 4870 und den Catalyst 8.7 und genau das selbe Problem.(Ohne Fehlermeldung zurück auf den Desktop)
Mit dem alten Treiber gehts auch bei mir. Das ist ja echt toll, dass die alten Treiber besser als die Neuen laufen!:o
 
Hab grad Catalyst 8.8 installiert und es schein auch zu gehen!
 
Zurück
Oben