• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS FPS Probleme

metallica2006

Commander
Hi,

ich habe Probleme bei meinem CSS

ich hab immer nur 100-200FPS und das stark schwankend...

ich bin der meinung das kam erst nach den updates der letzten tage

Mein Ss:

•DFI LP DK P45 T2RS Plus •E7400 @3,6GHz 400*9 @ 1,23V •4GB DDR800 4-4-4-12 •HD4890 1G •WD6400AAKS •WD6400AALS •WD6400AALS •WD1500EADS •Enermax Pro82+ 425W •Windows 7 x64

Ich kann nicht verstehen, warum ich mit dem sys bei CSS nur so wenig FPS habe. Im VST hab ich ca. 640FPS...

Game Settings:
alles auf low bis auf shadows, 1920x1080,

freue mich auch antworten

100 oder 200 ist doch wurscht!

Ich hab ca. 470FPS, aber bei mir schwankt nichts

Haste den Dualcore support in den CSS Optionen auf enable gestellt ?

Der Tread ist nicht wirkich dein ernst oder ?

Oder ist das Game neuerdings ein Benchmark ?

Das hat nichts mit einen 60HZ Monitor(zu 0w1p schau), oder mit "Gaga sein" (gruß an Casi030), zu tun...

entweder habt ihr nie richtig CS(S) gespielt oder ich weiß es auch nicht :D ,
mit 600FPS geht es einfach besser rein als mit 60FPS.
Für mich ist CS:S ein Teamspiel, bei dem Palmenwedel einfach nur unnötig vom Spiel ablenken.
Nicht das ich etwas gegen schöne Pflanzen habe, aber wenn ich ne Palme sehen will dreh ich mich um und starte nicht CS dafür, ich denke ihr wisst, was ich meine.

Letztendlich ist es aber doch unsere individuelle Freiheit mit #low-Setting zuspielen oder nicht.
Aus Gründen die andere verstehen können, aber nicht müssen.
vlg. Tediz

oh ha

reger andrang

ich werd mih morgen mal ans probieren der tipps machen

danke schonmal an euch

100-200 FPS Sind völlig normal , kannst auch Vsync anmachen , dann haste deine konstanten 60 FPS ...

Tickrate ist aber immer 66 seit dem Update. Deswegen sollten 100fps locker ausreichen.
Was aber wichtiger als hohe fps ist, ist dass die FPS konstannt sind. Also fixier sie auf 100 mit fps_max 101 und gut ist.

Unter FPS "Problemen" verstehe ich etwas anderes. bei mir wären das dann 25 FPS

ISt doch voll ok.

Sinnlos Post ^^

ich hab jetzt mal FPS Max 101 gemacht geht gut rein also problem nicht gelöst aber ist ok jetzt ^^

thx leute

Zurück
Oben