• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denno^

Lt. Commander
Ich hab ne 7950 GX2 und hab wie ich find bissel wenig fps. im schnitt so 80-150 auf low deatails hätte mit mehr gerechnet.

gibts iwas wo man noch was einstellen kann beim nvidia treiber zb?

stelle mal auf high alles, wenn du auf low spielst hätte auch eine 9800pro gereicht ;)

und bitte genauere Daten: welche Auflösung, wieviel AA uns AF u.s.w.

und ich weiss net was du hast ? die fps werte sind voll ok..siehe https://www.computerbase.de/artikel...li-test.584/seite-12#abschnitt_hl2_lost_coast

auch zu bedenken das das Spiel CPU limitiert ist, und eine GX2 geht erst bei hohen Auflösungen ab wie hecke

Zuletzt bearbeitet:
was heisst AA und AF ?

viruZ schau dir mal bitte dein System an! :freak:
Ich kann mit meinem auf 1024*768 ALLES auf HIGH spielen, mit 60-80 fps und es laggt kaum. Ich meine AA 6*, Tropen´(gingens da^^) 16*
Stell alles auf high und du wirst flüssig spielen können.
Zur Info: Mein Spiel läuft besser mit alles auf High als alles auf niedrig ;)

So...

Anti Aliasing (AA)= Kantenglättung und Anisotrope Filterung (AF) = für die Schärfe verantwortlich, denn je weiter Texturen entfernt sind, desto unschärfer werden sie wahrgenommen

aber da stell ich mir die Frage du hast ne absolute High End Grafikkarte und weisst net was AA uns AF ist ? wenn du kein AA uns AF nutzt mit der Karte ist das leistungsverschwedung und es hätte auch eine uralt GK getan oO

docj klar ich wusst nur gerade nix mit den abkürzungen anzufangen...

Wenn Du immernoch Fragen und/oder Probleme hast, dann frag bitte im Sammel-Thread weiter.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben