*.cue und *.bin Image Dateien

Sgt. IceMan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
115
kleine Frage...... hat jmd. ne Ahnung mit welchem Brennprogramm man *.bin kombiniert mit *.cue öffnen kann
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
versuch es doch mal mit Nero 5.5.6.4, ich habe gesehen das man diese Dateein jetzt auch öffenen kann.
 

Sgt. IceMan

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
115
Scheibar Erfolg mit Fireburner

ich konnte die *.cue Datei nur mit Fireburner öffnen.....

Ich hab bei meiner Beschreibung wohl vergessen, dass die Bin Datei ca. 600MB hat und ide cue nur ne kleine Popeldatei ist, d.h. also die *.cue Datei die Brenninfos enthällt.

Ich bin grade am Toasten der CD, mal gucken ob's hinhaut...

und auf alle Fälle mal danke an alle, eine so reichhaltige Antwort hätte ich nicht erwartet..THX :schaf:
 
Top