• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: PC, Konsolen und Stadia erhalten Hotfix 1.22

CR4NK schrieb:
Ist das Bild noch so gestreched am Rand?

Vielleicht einfach mal chromatische Aberration in den Grafikeinstellungen deaktivieren?!
Oder was meinst du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und Lübke82
GERmaximus schrieb:
Kann mir jemand sagen ob die Autos immer noch in die Mauer fahren Wenn man aus Vs Hotel kommt?
Tun sie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, NMA, so_oder_so und eine weitere Person
ich freue mich über jeden Patch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente, JustMy2Cents, Haremhab und eine weitere Person
Seit Patch 1.2 habe ich mehr glitches und kleinere Probleme als ohne den Patch. Allerdings ist die Performance minimal gestiegen ohne das etwas umgestellt wurde.
Alles in allem... Spielt macht dennoch sehr viel Laune aber bisschen komisch finde ich das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Meine Güte ist das Game broken. Ich steh im 1. Stock eines Gebäudes - keine 50m weiter ist eine Kreuzung, also sehr nah.

Quasi 5 Autos hinter der Kreuzung bestehen alle Autos nur aus 2D Gewurschtel, das sich automatisch zum Spieler dreht. Irgendwann ploppen die weg und ultra-low-poly Autos werden sehr spät zu den echten Autos. Das LOD ist komplett im Arsch.

Weiter gehts mit der angeblich verbesserten Spawnmechanik der Polizei.
Ist das ein mieser Witz? Die spawnen IMMERNOCH auf Dächern, am Strand komplett random um einen herum. Erst nur drohnen, aber sobald 2 oder 3 Sterne angezeigt werden, spawnen sofort Bots oder Polizisten. Das passiert ja angeblich jetzt besser - mehr Distanz und nicht so schnell. Pustekuchen. Ist genauso schlimm wie an Release.

Ich hab das Game nach 30h wütend geschlossen, weil die Story so banal wird und die Bugs / offensichtlichen "flaws" so heftig sind, dass ich als CB2077 Fan und treuer CDPR Supporter nicht mit diesem "Ding" klarkomme.

Mit dem letzten Patch nochmal neu heruntergeladen und angetestet - heiliges Lottchen. Was für eine unfertige Nummer das Game ist.

Ich bin echt traurig. Soviele Potenzial komplett vergeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, NMA, Schmarall und 10 andere
Fighter1993 schrieb:
Also ich spiele das Game jetzt schon etwas auf dem PC und muss sagen bis auf 2 Kleinigkeiten ist mir noch nichts groß aufgefallen.
Schön für dich. Viele Leute WOLLEN die Bugs und Glitches ja auch gar nicht sehen. Ändert aber nichts daran das sie da sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Malaclypse17, LuckyMagnum und eine weitere Person
Ex3cuter schrieb:
Hat das Game jetzt eine funktionierende U-Bahn/Schwebebahn?
Kann man endlich mit den Autos fliegen?
Kann man Freizeitaktivitäten wie z.B. essen gehen, was trinken und ähnliches machen?
Sind die Mega Buildings nun alle betretbar und auch alle Stockwerke?
Ist das Casino außerhalb der Stadt nun begehbar?
Ist die lächerliche NPC KI gefixt?
Ist die Physik jetzt besser bzw. glaubwürdiger?
Kann man Apartments, Häuser, Hotel Zimmer mieten?
Kann man Autos Tunen?
Kann man mehrere Hochhäuser betreten oder sind diese immer noch nur Kulisse?

Nein? Na denn.....
Mir hat das Spiel bisher gut gefallen. Ich hatte 1-2 nervige Bugs. Und die Tastaturbelegung musste ich in der Ini anpassen. Deswegen warte ich jetzt bis zum Herbst/Winter bevor ich weiter Spiele. Hoffe das sie dann einige der Punkt ins Spiel bringen und das die Story nochmal für die drei unterschiedlichen Stränge auch überarbeitet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter
onkuri schrieb:
Schön für dich. Viele Leute WOLLEN die Bugs und Glitches ja auch gar nicht sehen. Ändert aber nichts daran das sie da sind.
Es gibt auch genug Leute die das Spiel kaputt reden, ohne es gespielt zu haben...
Ergänzung ()

Es ist nicht so einfach so ein game wieder gerade zu biegen.
Sie hatten es niemals für Ps4 pro und xbox one x bringen sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el Indifferente, NMA, rentex und 3 andere
Fighter1993 schrieb:
Es gibt auch genug Leute die das Spiel kaputt reden, ohne es gespielt zu haben...
Ich habe gerade erst mit dem Spiel begonnen, alle Patches sind installiert. Spiel wurde zuvor noch nie gestartet. Fazit:

3x auf dem Desktop, vor der Grenzstation am Anfang, und 2x im Büro, wo man die Waffe abgeben muss. Kann so weiter gehen :rolleyes: Vielleicht schaffe ich das Spiel dann in 2 Jahren zu beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Na Super, muss ich noch bis Weihnachten warten um es Next Gen auf meiner PS5 zu suchten. Ich halte schon extra die Füße still, damit ich mir das Spiel nicht für den PC kaufe. Wollte es ursprünglich schön auf der PS5 spielen... muss ich noch warten. Hoffentlich funktioniert dann auch alles und ich kann das Spiel so genießen, wie es eigentlich geplant war...
 
ultio schrieb:
So ganz verstehe ich die Computerbase-Redaktion hier nicht, wieso landet ein Prozessor-Release von Intel zum Beispiel in der "Notiz"-Sektion aber ein Minor Update von Cyberpunk 2077 mit einem Version-Bump von 0.01 als vollständige News?
Gemessen an den Reaktionen hier, hat es halt immer noch eine gewisse (zweifelhafte) Aufmerksamkeit.
 
Mit jedem Patch rückt mein Kauf näher. Zumindest irgendwann.

Schön dass sie es nicht einfach aufgeben aber Sympathien hat CDPR sicherlich eingebüßt. Ob zurecht oder nicht möchte ich nicht einordnen.
 
Wenn man so liest...und sich bei Bekannten umhört, die dieses Bugfest besitzen, dürften wohl eine Crunchtime der Programmierer...sagen wir mal nonstop für die nächsten 3 Jahre ausreichen...ungefähr. :rolleyes:
 
Faszinierend welche Probleme mancheiner hat.
Ich konnte es direkt zum Release ohne Probleme durchspielen. Inkl. (fast) aller Nebenquest, je nach entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Laphonso, FleischHals und 5 andere
B3nutzer schrieb:
Vielleicht einfach mal chromatische Aberration in den Grafikeinstellungen deaktivieren?!
Oder was meinst du?
Ich meine nicht die Lichtstrahlen, die sich damit reduzieren lassen. Ich meine das Bild, das am Rand sehr nach außen gezerrt wird. Auf 21:9 Bildschirmen ists noch extremer als auf 16:9
 
ultio schrieb:
So ganz verstehe ich die Computerbase-Redaktion hier nicht, wieso landet ein Prozessor-Release von Intel zum Beispiel in der "Notiz"-Sektion aber ein Minor Update von Cyberpunk 2077 mit einem Version-Bump von 0.01 als vollständige News? Das Spiel kratzt ja gerade sogar am untere Ende der Steam-Statistiken und ist wahrscheinlich bald ganz raus, gerade wird es auf Steam von nur 10,000 Menschen gespielt und ist praktisch irrelevant, selbst ein uraltes Nischenspiel wie "Yu-Gi-Oh! Duel Links" von 2017 hat gerade mehr Spieler auf Steam.

Und ja, das Spiel gibt es noch auf weitere Plattformen, das ist mir klar, trotzdem hat es praktisch jegliche Relevanz verloren.

Tiger Lake H45? Das ist nur eine Terminankündigung mit Links zu anderen Artikeln, was wollen sie da groß zu schreiben? Wobei die Textmenge der Redaktion fast 1:1 mit der zu diesem Patch ist, also nölst du eigentlich nur deswegen rum, weil das hier nicht als 'Notiz' gekennzeichnet ist. Immerhin haben die Spieler jetzt direkt was davon. Und 10K ist für ein 6 Monate altes Single Player RPG an einem Wochentag ziemlich solide, nichts, was in Steams Liste überhaupt auftaucht ist 'irrelevant'. Am Wochenende waren es btw. 18K. Die Leute interessiert es offensichtlich und dich anscheinend auch genug, um entrüstet zu kommentieren und sogar nach den Spielerzahlen zu schauen. Aber nun wissen wir ja alle Bescheid, ultio hat C77 jegliche Relevanz abgesprochen, also bitte nicht mehr drüber reden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JustMy2Cents, Banjo, Strubbel99 und 3 andere
Delgado schrieb:
Ich habe gerade erst mit dem Spiel begonnen, alle Patches sind installiert. Spiel wurde zuvor noch nie gestartet. Fazit:

3x auf dem Desktop, vor der Grenzstation am Anfang, und 2x im Büro, wo man die Waffe abgeben muss. Kann so weiter gehen :rolleyes: Vielleicht schaffe ich das Spiel dann in 2 Jahren zu beenden.
Hmm nicht gut, bei mir ist das game noch nie abgestürzt hab jetzt ca 20h gespielt.

Kann es sein das das Game auf neuster Hardware von der Optimierung besser läuft?
 
ultio schrieb:
das Spiel gibt es noch auf weitere Plattformen, das ist mir klar, trotzdem hat es praktisch jegliche Relevanz verloren.
Es ist schon lange belanglos. Sowohl bei Steam als auch auf Twitch. So groß der Hype war so schnell ist das Ding in der Belanglosigkeit verschwunden.
Das Spiel bietet ja auch nur Story. Die Sandbox ist unterirdisch schlecht und erfüllt oft nicht mal Industriestandard, den selbst Ubisoft schafft.
Hab es auch nur einmal durchgespielt und dann deinstalliert. Es gibt nichts außerhalb der Story zu tun außer mal wieder Gangs verprügeln. Keine Minigames, kein gar nichts. Da bringt mir die tolle Grafik und schön gemachtes Night City auch nichts mehr. Dann noch die ganzen Fehler. Allein wenn man sich mal den Spielerschatten anschaut, so was Schlechtes.
Wie einer hier schon schrieb fahren Autos immer noch vor dem Appartment durch Beton und die NPCs rasten aus wie bei einem Angriff. Dieser offensichtliche Fehler gibt es seit Tag 1.
Vielleicht schau ich in paar Jahren nochmal rein für ein zweites Durchgezockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Neubauten und Ex3cuter
Zurück
Oben