• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077

Lev Arris schrieb:
Ich werde es wohl abwechselnd an 2 PC's spielen, u. das funktioniert mit der Steam-Cloud sehr gut. Auch das mit den Updates wird deutlich komfortabler sein mit Steam.
Cloud-Save gibt es auch bei GOG. Und was soll Steam anders (besser) machen mit Updates?

EmmaL schrieb:
Mit 45 Euro ist der Preis so hoch wie bei den meisten Resellern.
GOG Russia ~22€. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #deca_deaf, Bloodie24 und EmmaL
Wird das hier ggf. der Sammelthread zu CP2077 (hab sonst noch keinen gefunden) :-)

Kann mir mal einer sagen wir man die drei Muscheln benutzt?

Denn er hat keine Ahnung wie man die drei Muscheln benutzt :-)

 

Anhänge

  • photomode_13122020_130528.png
    photomode_13122020_130528.png
    2,7 MB · Aufrufe: 286
jemand von euch auch bugs im game entdeckt?

ich hab immer wieder rubberbanding. sonst meist für ein paar meter aber gestern waren es bei dem auftrag mit dem hinterhalt den man mit Panam legt ca 500m.
ausserdem bin ich gestern aus dem auto gestiegen und durch die map gefallen.

sonst wären mir keine bugs aufgefallen. jemand von euch auch welche entdeckt?
 
In meinen 2,5 h die ich gespielt habe, ist nur Jacky durch die Spinde gerannt bis jetzt 😄.
 
Nach 11 h nur paar kleinere Glitches, sonst nix.

Ich teste jetzt mal den reddit-tweak, mal sehen, ob es was bringt. Der Start vom Spiel war schon mal 3x so schnell, bei 6 GB VRAM und 25 GB RAM - Eintrag - auf HDD. :D

€: Funktioniert! HDR + RT auf Psycho mit alles ON und DLSS Ultra Performance und keine Ruckler!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift und Matutin
Weiß jemand, ob man die Zielmarker deaktivieren kann? Stört mich voll :'(

Läuft auf der 2080Ti @ultra maxed out @ Psycho @ DLS off @1680x1050 22"er 30-50fps...
 
Jemand eine Ahnung wie schießen aus einer Deckung heraus im Spiel gewertet wird?
Es gibt ja Skills wie mehr Panzerung wenn man aus der Deckung feuert.
Reicht es einfach hinter einer Kiste etc. zu stehen und drüber zu schießen bzw. das der Charakter teilweise von einem Objekt verdeckt ist oder wie definiert das Spiel Deckung?
 
@Blackland Danke für den Hinweis auf den "Reddit-Tweak". Scheint bei mir auch einiges an Performance zu bringen. Kudos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... gibt´s nen Sammelthread?

na jedenfalls wollte ich was zur Mission "Stefan" fragen.... ähm... ich versuch nicht zu spoilern.

Also irgendwie schaff ich es nicht Gegner von hinten zu packen und zu überwältigen.. wenn ich einen mit F packe, haut er mir sofort eine rein und killt mich.. ich kann gar nicht zweimal F drücken.. die Mission ist unglaublich schwer und praktisch nicht spielbar... oder was mach ich falsch?

Ich schätze mal mein Level ist nicht hoch genug.. also die Gegner sind zu stark. Was genau sollte ich leveln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iks-deh
Magl schrieb:
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... gibt´s nen Sammelthread?

na jedenfalls wollte ich was zur Mission "Stefan" fragen.... ähm... ich versuch nicht zu spoilern.

Also irgendwie schaff ich es nicht Gegner von hinten zu packen und zu überwältigen.. wenn ich einen mit F packe, haut er mir sofort eine rein und killt mich.. ich kann gar nicht zweimal F drücken.. die Mission ist unglaublich schwer und praktisch nicht spielbar... oder was mach ich falsch?

Ich schätze mal mein Level ist nicht hoch genug.. also die Gegner sind zu stark. Was genau sollte ich leveln?
Hahah, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben, an der selben Stelle bin ich auch gerade. Hab schon den passenden Thread gesucht :D. Also ich bin wohl anscheinend chronisch unterlevelt für die Mission, oder ich check nicht genau was ich tun muss.
Habe schon versucht durchzusprinten - man kommt dann zu einem Aufzug, aber der kommt irgendwie nicht, zumindest bin vorher tot. Jemand Ideen?

Falls ich tatsächlich nur unterlevelt bin: Wie komme ich da wieder raus?
 
Patch 1.05 ist nun online für PC. Installiert den mal, vielleicht hat es Auswirkung auf die Mission?
 
@iks-deh
Zum Aufzug sprinten kannst Du Dir sparen.. dann stehst Du nackt im Aufzug... und dann? :D

Nein, laut youtube Videos sind wir einfach noch zu schwach für die Mission.. wenn sich die Gegner aus deinem Griff winden, dann fehlt die Kunstitution... also weiter hochleveln.
 
Gibt es eigentlich für die Schutzanzüge ne sinnvolle Verwendung? Und gibts ggf. auch welche mit Slots? Dazu hab ich noch nicht wirklich was gefunden...

Und wie kann man am besten Athletics leveln? Das kommt bei mir nicht vom Flecke (bei Lvl 20 hab ich immer noch Fertigkeit Lvl 2).
 
Zuletzt bearbeitet:
god-necromant schrieb:
Gibt es eigentlich für die Schutzanzüge ne sinnvolle Verwendung? Und gibts ggf. auch welche mit Slots? Dazu hab ich noch nicht wirklich was gefunden...

Soweit ich weiß sind die rein visueller Natur.

Ich persönlich bin mit dem Spiel absolut zufrieden. Natürlich gibt's ein paar nervige Bugs. Aber davon abgesehen wurden meine Erwartungen erfüllt.

120 h Spielzeit, Level 50, Street Cred 50, da geht noch was :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Das Spiel hat doch eine offizielle 32:9 Unterstützung?

Allerdings kann ich es nicht in Vollbild bei 3440x1440 spielen, habe dann links und rechts schwarze Balken.

2560x1440 funktioniert, 3440x1440 (native Monitorauflösung) nicht.

Hardware:
AMD Ryzen 5 3600
16 GB DDR 4 Ram
RX 580 Nitro 8gb
iiyama GB3466WQSU-B

Grafikkartentreiber ist der neueste AMD Treiber, der mir angeboten wurde.

edit: wie komme ich auf 32:9; 3440x1440 ist 21:9. Unter Umständen habe ich statt "Automatisch" bzw. 21:9 auf 32:9 eingestellt und deswegen gibts die Balken. Muss ich mir morgen mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel in 5120x1440 läuft tadellos bis auf die üblichen leichten verzerrungen an den äußeren Rändern
Naja und Bugs ab und zu gibts auch wie mein Auto was leicht in der Luft schwebt oder Leute die bei Gefahr davon schweben^^
Ansonsten ist das Game gestern 3 mal komplett mit dem PC down gegangen, aber da könnte auch mein Rechner schuld sein.
 
Zurück
Oben