• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077

Infoschnipsel per YT

Release am 16.04.2020.

Xizor schrieb:
Release am 16.04.2020.
yey yey yey yey yey yey yey yey yey yey yey yey yey.....:love::daumen::heilig::love::daumen::heilig::love::daumen::heilig::love::daumen::heilig:
FINALY !!!!!!! freu freu freu :D

(noch 10 monate zeit den rechner 4k ready zu machen... ez :D )

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch
Video Behind the scenes

Auf welcher Engine basiert das Spiel eigentlich? Ursprünglich schien es ja die Witcher3 Engine zu sein - aber das ist ja schon viele Jahre her.
Oder anders gefragt - ist der Unterschied zur RedEngine3 groß?

Wechhe schrieb:
Ursprünglich schien es ja die Witcher3 Engine zu sein
ist es doch quasi...wie bei witcher die redengine...natürlich in einer etwas fortgeschritteneren version...aber dieselbe engine....
für gamer bedeutet das eigentlich nur das nvidia karten deutlich besser performen werden als amd karten... die kommen halt mit der redengine spürbar besser zurecht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wechhe
Hoffen wir mal, dass das nächstes Jahr nicht so ist und AMD mitziehen kann. Bzw, dass CD Project ordentlich implementiert und nicht nur auf die Gameworks Geschichte von NVIDIA setzt.

Rumguffeln schrieb:
für gamer bedeutet das eigentlich nur das nvidia karten deutlich besser performen werden als amd karten... die kommen halt mit der redengine spürbar besser zurecht
Ich könnte mir gut vorstellen das sich daran was geändert hat mittlerweile.

Nicht AMD-GPUs im PC wegen, sondern um die Performance auf den Konsolen zu verbessern.

Rickmer schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen das sich daran was geändert hat mittlerweile.
tja ..kann sollte müsste.....werden wir wohl erst im april 2020 sehen :D

aber ich hoffe es sehr..sonst wird meine nächste gpu wahrscheinlich wieder ne nvidia...sofern der unterschied zwischen grün und rot etwa so ist wie in assassins creed zb..dort haben ja gleichwertige nvidia´s rund 15- 20% mehr fps als amd :(

Fuhrpark ...... :D

....

und Style - da sehe ich doch einige Sachen bestimmt bald im SALE! :)

Bonus:

Gesamte "Night City Wire" Folge mit UT (deutsch). Beste Folge, unbedingt Sound volle Pulle! ;)

€: ... und Bonus Porsche :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.

Das ist ein Witz, oder? :freak: Vielleicht wollen sie ja auch nur drauf warten, daß die neuen Ampere-Karten endlich für paar mehr Spieler verfügbar sind.

alter ??!!

rly ??!!

man ey

naja,...kommt dann mai 2022

Zuletzt bearbeitet:
lul...da bin ich vor ner stunde selbst drauf aufmerksam geworden...weil ein youtuber das material davon verwendet hat
und mir in seinem video das ard logo aufgefallen ist :D

Ich habe es mir nun auch für umgerechnet 23€ gekauft. Bin gespannt :D

Neues Material:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben