Danke an alle die hier im Forum helfen!

soulfighter

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
202
Ich möchte mich mal herzlich bei euch allen bedanken. Es wurde mir hier schon mehrfach geholfen. Dabei musste ich meist nicht mal ein neues Thema aufmachen.
Ich bin froh darüber, dass es so viele Leute gibt die ihr Wissen hier (und auch auf anderen Foren) kostenlos zu Verfühgung stellen.
:p Grosses DANKE
 
soulfighter schrieb:
Dabei musste ich meist nicht mal ein neues Thema aufmachen.

Hehe, dieses ist ja auch das erste thema was du hier eröffnet hast! ;)
Ich schließe mich dem an, und danke auch allen mal recht herzlich! :kuss:

PS: Auch ein guter Weg seine Dankbarkeit auszudrücken ist der über das Karma! :)
Wenn einem ein Beitrag von jemandem bei einem Problem geholfen hat, dann einfach auf das kleine Häckchen/Kreuzchen unter seinem Avatar klicken!
 
Ich möchte mich mal herzlich bei euch allen bedanken. Es wurde mir hier schon mehrfach geholfen. Dabei musste ich meist nicht mal ein neues Thema aufmachen.
Ich bin froh darüber, dass es so viele Leute gibt die ihr Wissen hier (und auch auf anderen Foren) kostenlos zu Verfühgung stellen.
Grosses DANKE

Ich kann mich dem nur anschließen. Sehr feine Community die wir hier haben. Auch Kompetente Leute.

P.S. Green Mamba wird gleich a besseres karma haben. wegen dem "kein ton" Thread und seinem screenshot vom geräte manager :)

edit: wo sehe ich die karma von xy? finde nix im profil
 
Zuletzt bearbeitet:
das genaue karma kannst du nicht sehn, es gibt nur ungefähre regionen die du sehn kannst wenn du über die kleine karmaleuchte neben der postzahl desjenigen fährst


@mamba
wie wär's mit nem "bitte karma spenden" in der sig? ;)
 
trifft mich ja nicht, der vorschlag war für mamba in anlehnung an seinen post :p
 
Ich schließe mich mal mit den plumpen Wörtern "Ihr macht das wirklich toll, weiter so" an. Das kommt langsam wie aus dem ff, enspricht aber völlig der Realität weshalb die Zeilen hier eurer durchaus nicht plumpen Arbeit gutgeschrieben werden sollen.
 
PuppetMaster schrieb:
Wie wärs mit zehn Punken Abzug für jeden, der offensichtlich um Karma bettelt? :evillol: ;)

Du kannst 10 Punkte vergeben? FETT!
Da bin ich mit meinen 3 ja arm dran :p
 
Deine 6 und Volkers 3 wären schon 9, also mir würde das für den Anfang genügen. :D

Ich muss mich im Übrigen auch mal für das erstklassige Forum hier bedanken, auch wenn ich mir gestern erstmals eine kleine Rüge eingefangen habe. Durchschnittlich hohes Niveau, nette und kompetente Leute.
 
Weiß gar nicht wie viel ich vergeben kann.
Green Mamba wie viel sind es?

Schließe mich mal den Danke an.
Mir wurde schon sehr oft geholfen habe aber auch natürlich versucht anderen viel zu helfen.

Seit dem ich hier im Forum bin wurde ich nie enttäuscht.
Es ist einfach super hier.

Und ein großes lob an die Mod's hier ihr macht ne super Arbeit auch wenn es nicht immer einfach ist.
 
Ja, hu, wink, ich stelle mich als Karmatestobjekt bereit. ;) (Muss ich das wirklich noch als Scherz kennzeichnen? Es gibt immerhin genügend Leute, die 10 Punkte auf ihrem Verteilerkonto haben...)

@ Jan

War ja klar ;) - Kannst dich halt mit Lob nicht abfinden, dass nicht nur an deine Adresse geht...
 
@.:silver:.

die sprache mordors ist hier VERBOTEN.
 
Zurück
Oben