darf Wärmeleitpaste auf Grafikkarte?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haydarle

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
21
hallo

hab mir jetzt den zalman VF700 bestellt und Ultra 5 wärmeleitpaste für CPU. Wollt jetzt fragen kann ich jetzt die wärmleitpaste auf den grafikchip machen oder nur auf den CPU?

und wieviel Wärmelietpaste darf ich auftragen eher wenig oder viel? vielleicht hat einer ein bild wäre nett. und muss ich die paste glatt streichen?

danke haydarle
 

supersonic

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.696
also ich verwende arctic silver 7 für alles, auftragen musst du sie nicht viel anders als auf die CPU, hauptsache gleichmäßig und nicht zu viel. Auf der Seite des Herstellers muss es fotos geben

mfg
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
1. cpu und lüfter müssen staub- und schmuzfrei sein
2. etwas paste und diese verteilen
3. lüfter drauf

bei zalman findest du ein movie, welches dir zeigt, wie die einzelnen lüfter verbaut werden!

wenn du einen grakalüfter von zalman kaufst, ist die leitpaste übrigens schon dabei!

mfg flooo

________________________
:) Zalman Reserator 1 Plus :)
 
G

Green Mamba

Gast
Sorry, aber zum Thema WLP gibts hier imho mehr als genug Threads, Artikel, Infos. Einfahc mal die Suchfunktion anwerfen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top