Ich habe ein Problem mit dem Sandwurm:
Ich weiß, dass man den Punkt im Maul des Wurms nur mit der Pistole abschießen kann, aber ich mache viel zu wenig Treffer. Selbst mit Gamepad ist die "Navigation" auf dem Pferd äußerst schwierig, zumal man viel zu spät sieht, aus welcher Richtung der Wurm kommt und man ihn ja von vorn erwischen muss - da ist zielen, schießen und flüchten fast unmöglich, der erwischt mich praktisch jedes Mal, so dass ich insgesamt nie genug Treffer lande, um ihn zu besiegen.
Ich habe es dann anders versucht, mich auf einen Vorsprung gestellt und da auf den Wurm gewartet. Das funktioniert etwas besser, aber selbst da reicht es nicht, ich bin irgendwann "tot", Schwierigkeitsgrad normal. Möglicherweise lässt sich das ja so auch nicht lösen, weil das Programm den Kampf auf dem Pferd vorsieht für einen Sieg ... ich weiß es nicht. Kennt jemand vielleicht einen anderen Trick? Ich vermute sogar, dass ich auf dem Schwierigkeitsgrad leicht den Wurm nicht schaffen würde, weil ich entweder irgendwas in diesem Level grundsätzlich falsch mache oder die Steuerung zu Pferd einfach nicht beherrsche.