• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Darksiders:Wrath of War] infothread ...

Nein, solche Abstürze hatte ich nicht, mir ist nur mal das Savegame abgeschmiert, deswegen würde ich jedem raten, auch manuell in relativ gleichmäßigen Abständen zu speichern. Nach dem Pferd geht es noch mal richtig in eine andere Richtung, wenig "normale" Kämpfe, dafür viel Hirnschmalz bei Schalterrätseln etc. Die Schlauchlevel gib es da auch, aber gerade bei Darksiders hat man ja die Möglichkeit, überall noch mal hinzugehen, um mit neuen Waffen/Eigenschaften bisher nicht erreichbare Orte zu besuchen und Seelen etc. abzustauben.

Ich zock das Spiel auch gerade durch, und find es ziemlich gut. Ist wie Zelda, nur nicht so kindlich.

Ich bin gerade dabei die Bruchstücke der Armagedonklinge zu sammeln, und mir fehlt noch 1 Teil der Abgrundrüstung. Lohnt es sich das Teil jetzt noch zu suchen? Braucht man die für den Endgegener?

Naja, ich speicher nun immer regelmäßig nochmal selbst ab, es macht schon viel Spaß auf jeden Fall.

Ich hatte einen dieser Abstürze. (Nach mehrmaligem, per ALT+Tab) switchen auf den Desktop.
Danach ist es aber nicht mehr vorgekommen.
Gespeichert habe ich ab dann aber auch immer häufiger von Hand.
Tomsen, du solltest so viel suchen und versuchen zu finden wie möglich. Später gibt es im Spiel einen Punkt an dem du nicht mehr zurück kommst. :)

Jo ok, werd ich machen. ;)

Zum Glück hatte ich bisher nur einen unerklärlichen Absturz, der zweite Absturz kam auch durch das ALt+Tab switchen.

Hallo!

Bei mir ruckelt das Spiel sehr stark.
Sogar die Videos ruckeln und mir kommt es vor, daß das Spiel konstant die gleiche Framerate hat.
Es sind gefühlte 10 fps.
Der Mauszeiger im Menü ruckelt nicht, allerdings der Hintergrund schon.

Mein System:
Win 7 x64
GPU: GFX 560 Ti
CPU: Phenom II x4 940

Meine Hardware dürfte ausreichend sein und habe sonst keine Probleme.

Ich habe die neuesten Treiber und Patches drauf.

Könnte meine Soundkarte das Problem sein?
Die Karte ist schon etwas älter und vielleicht hat dieses Spiel Probleme damit.
Der Sound funktioniert allerdings.

GPU und CPU wird auch ausgelastet ? Deaktivier doch einfach mal die Soundkarte, hast ja sicher via Board eine integrierte. So kannste das ja schnell rausbekommen.

Soundkarte deaktivieren ändert leider auch nichts.

GPU Auslastung ist bei ca, 33 %, CPU 50 %
Komisch...

Hast du wirklich so wenigs fps (ausgelesen ingame) oder kommt es dir subjektiv nur so vor ?

Ich kann mir das kaum vorstellen das es an der Hardware liegt, ich hab ein schlechteres System und bei mir läuft es gut. Mal andere Treiber ausprobiert ?

Es sind konstant 14 fps.
Unspielbar für mich.
Wie gesagt, die Hardware ist auch nicht ausgelastet.

Problem ist gelöst.
Ich hatte im Verzeichnis diesen xbox360 controller mod, damit ich mit meinem Gamepad spielen kann.
Habe es nun gelöscht und jetzt läuft alles rund.

Hallo Leute ich bin relativ weit vorangeschritten und bin nun auf der Suche nach den 7 Bruchstücken. Ich möchte allerdings nochmal zurück zum Dunklen Thron. Wie komme ich denn da hin?
Ergänzung ()

EDIT:

Hat sich erledigt. Der Schwarze Thron ist dort wo man Samuel findet (gefunden hat): Glühender Galgenturm. Dort befindet sich ein Portal, dass einen direkt zum Schwarzen Thron bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben