• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, das kann ich so bestätigen. Also sowohl das es das Spiel auch für den PC gibt und das es ein tolles Spiel auf dem PC ist. Zwar klagen einige über fehlende Einstellungsmöglichkeiten bei der Grafik, doch finde ich das tut dem ganzen Spaß keinen Abbruch, das spiel lässt sich in der Auflösung anpassen und ab geht'sm rein in's getümmel.

Die Steuerung ist schnell erlernt, intuitiv und funktioniert tadellos, allerdings sollte man auch am PC idealerweise über ein XBox-360 Gamepad verfügen, damit spiele auch ich es und man merkt, das dieses Spiel für eine solche Steuerung geschaffen ist. Entspannt zurücklehnen und losdaddeln.

Allerdings habe ich gerade das Problem das ich im Spiel nicht weiterkomme und nicht weiß, wie man an dieser Stelle vorbeikommt, die Komplettlösungne im Netz helfen da nicht, da diese die ich gefunden habe, alle ausschließlich für Xbox360 und PS3 sind und diese nicht mit der PC Version übereinzustimmen scheinen.

Wie auch immer, das Spiel macht richtig Laune. Achja, für alle interessierten, bei Amazon kostet das Spiel satte 5 Euro weniger als bei Steam und ihr erhaltet ne echt tolle Gamebox, nmlich die Hellbook Edition :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben