• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste Mario aller Zeiten?

Das beste Mario?

  • Super Mario Galaxy 2

    Stimmen: 3 2,1%
  • Super Mario Galaxy

    Stimmen: 9 6,3%
  • Super Paper Mario

    Stimmen: 3 2,1%
  • Super Mario Sunshine

    Stimmen: 1 0,7%
  • Super Mario 64

    Stimmen: 49 34,5%
  • Super Mario World 2

    Stimmen: 4 2,8%
  • Super Mario World

    Stimmen: 36 25,4%
  • Super Mario 3

    Stimmen: 20 14,1%
  • Super Mario 2 / The Lost Levels

    Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Super Mario world auf SNES war mir zu einfach! Die Secretsausgänge zu finden auch! Wobei ich sagen muss, die Musik ist bei mir soooooooooooooooooooooo ins Gehirn gebrannt das du mich nachts wecken kannst und ich singe dir die Lieder vor!


Dä dä dä dädädädääääääääää dädädädäa

hier der link

1 UP Progamer


Und die Speedrunner
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade dabei, Mario World zu zocken, konnte mich nac meiner Umfrage hier der faszination einfach nicht entziehen :)

Und wer mal einen richtigen Speedrun sehen möchte: (Bis level 5 schaff ichs genauso nach viiieeel Übung :))

http://www.youtube.com/watch?v=wz3BuYYhnn0
 
Ich hab gestern meinen SNES auch wieder rausgekramt und mir gleich einen Speicherslot bei Super Mario World freigeräumt um mal wieder neu anzufangen. :D
 
@nekro1: Dann hätt ich auch Mario Party etc. mit rein nehmen müssen. Leider gibts bur 10 Möglichkeiten :)
 
Mein Gott der Arme! *schüüff*. Wobei man sagen musste der war auch shcon was älter und hatte gutes Übergewicht. Wenn ich mich zurück erinner, waren solche Shows, bimbam bino und auch die Zeichentrickserien echt geil.

Galaxy Rangers, Willi Fog, Ghostbusters, Marchel Bravestar, Mila Superstar, Kickers, Bugs Bunny Show, Saber Raiders.


Super Mario Show

Mario Kart 64 auf der straße :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario 64
Ganz klar für mich das beste game für den Nintendo 64.
Die vielen verschiedenen Levels, Die schöne Stimmung und das alles in 3D...
Ein Traum^^
 
Super Mario 64 überthront einfach alles, das ist für mich unzweifelhaft.
Danach dürfte Super Mario World kommen, welches den selben Status für den SNES hat wie Mario64 für den N64. Ebenfalls genial und an dritter Stelle kommt Yoshi's Island, allerdings gemeinsam mit Super Mario Bros 3.

Verdammt nochmal, Mario ist einfach ne geile Sau :D
Alles Titel, die ich verschlungen habe und die auch nach Jahren in Erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Mario 64.
Kein Spiel hat mich seitdem so zum Staunen gebracht.
Der Sprung von Super Mario auf 3D war damals einfach ein wahnsinn.
 
Schwanke zwischen Super Mario Bros 3, Galaxy und New Super Mario Brothers.
Habe fast alle anderen auch angespielt aber am längsten saß ich wohl vor Teil 3 am NES.
Galaxy hat mir auch super gefallen, war irgendwie super abwechslungsreich und spaßig.
Das neue Super Mario Brothers Wii gefällt mir bisher sehr gut aber ich finds teilweise
schon schwer.

Egal, irgendwo war jeder Teil gut, aber Galaxy und SM Bros 3 wären mein favourites.
 
Bin erstaunt, dass sich meine Meinung zu Super Mario Brothers 2 so mit der Mehrheit deckt.

Bis heute das schlechteste Mario.
Gegnern nicht auf den Kopf springen zu können um sie kaputt zu machen...tststs...absolutes NoGo. :D
 
Super Mario All Stars (leider nicht auf der liste). Weil die besten Mario Teile durch die SNES Grafik n Tick besser sind (besonders Mario 3, das beste Mario aller Zeiten).
 
Zurück
Oben