• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das beste Mario aller Zeiten?

Das beste Mario?

• Super Mario Galaxy 2

Stimmen: 3 2,1%
  • Super Mario Galaxy

Stimmen: 9 6,3%
  • Super Paper Mario

Stimmen: 3 2,1%
  • Super Mario Sunshine

Stimmen: 1 0,7%
  • Super Mario 64

Stimmen: 49 34,5%
  • Super Mario World 2

Stimmen: 4 2,8%
  • Super Mario World

Stimmen: 36 25,4%
  • Super Mario 3

Stimmen: 20 14,1%
  • Super Mario 2 / The Lost Levels

Stimmen: 0 0,0%
  • Super Mario

Stimmen: 17 12,0%

• Umfrageteilnehmer
    142
  • Umfrage geschlossen .
Jup, das Mario 3 von Allstars war das beste auch nach meiner Meinung, abe da es alle beinhaltet, wäre es unsinnig gewesen, ein Sammlung extra mit i die Umfrage aufzunehmen.

Jaja, der Klempner muss immer weiter nach oben... Super Mario Land, Super Mario World, Super Mario Galaxy... was kommt als Nächstes? :D

ich hatte zwar ein snes mit glaub allen marios aber ich kann mich nicht mehr erinnern welches ich am besten fand.

aber wirklich intensiv hab ich mario 64 gespielt und sunshine. ich fand sunshine irgendwie klasse^^

mario galaxy is natürlikch auch super gewesen. eigentlich gibs kein mario was schlechtz war. paper marios hab ich nie gespielt^^

Das erste Paper Mario auf dem Nintendo 64 fand ich oberklasse! Das hätte definitiv einen Platz in der Umfrage verdient!

erschreckend wie stark M64 abschneidet imo.
Für mich lag damals eine Welt in Scherben.. Ich konnte es nicht fassen. Sie hatten MArio getötet.
Wie gesagt, das Spiel war gut und hat Spaß gemacht, aber mit der Einführung der 3. Dimension war MArio für mich nicht mehr Mario. Das war einfach irgend ein Jump and Run ohne den typischen Charme..
MArio muss für mich ein Sidescroller sein, muss in 2D sein, muss timing-kritisch sein. Das war M64 leider alles nciht mehr, jedenfalls nicht in der Form wie zuvor.
Einfach alles was die Spiele bis dahin ausmachte war weg...

Zurück
Oben