-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel das euch am meisten gepackt hat !
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
theonlyfreak
Lt. Junior Grade
Final Fantasy 7 + 8
Spiele ich heute immernoch immerwieder durch.
Spiele ich heute immernoch immerwieder durch.
K
klomax
Gast
Turrican 1-3 (Amiga) (und viele andere, wunderbare Spiele
)
The Dig / Wing Commander 3+4 / Diablo (PC, DX4/100
)
Ocarina of Time/ Resident Evil 2 (N64)
Diablo 2, Warcraft 3 (PC)
Golden Sun 1+2 (GBA)
Venetica, Drakensang, Mass Effect 2 (PC)
----
Mass Effect 2 hat aber, denke ich, einen besonderen Stein im Brett...
The Dig / Wing Commander 3+4 / Diablo (PC, DX4/100
Ocarina of Time/ Resident Evil 2 (N64)
Diablo 2, Warcraft 3 (PC)
Golden Sun 1+2 (GBA)
Venetica, Drakensang, Mass Effect 2 (PC)
----
Mass Effect 2 hat aber, denke ich, einen besonderen Stein im Brett...
mimi347
Lt. Commander
Turrican auf dem C64
Mein erstes richtiges Actionspiel und ich konnte monatelang nicht davon los. Hab jeden Tag wie ein besessener gespielt. Erst nach vielen Monaten hatte ich es durch (war ein ziemlicher noob)
Turrican 2 war genauso ein Hammerspiel. Obwohl es schwerer und länger war, hatte ich es nach 6 Stunden das erste mal durch, ich war etwas schockiert ;o) Habe es aber mindestens noch 2 Monate lang fast täglich gespielt.
Am 386er war es dann Wing Commander 2. Ich weiß nicht wie oft ich mir das Intro wegen der Sprachausgabe angeschaut habe. Und dann die Action, die Cutscenes ... ich mach mich nass ^^
Seitdem gab es viele tolle Title aber ich glaube mich hat nie wieder etwas so sehr gepackt wie diese. Ach waren das schöne Zeiten.
Mein erstes richtiges Actionspiel und ich konnte monatelang nicht davon los. Hab jeden Tag wie ein besessener gespielt. Erst nach vielen Monaten hatte ich es durch (war ein ziemlicher noob)
Turrican 2 war genauso ein Hammerspiel. Obwohl es schwerer und länger war, hatte ich es nach 6 Stunden das erste mal durch, ich war etwas schockiert ;o) Habe es aber mindestens noch 2 Monate lang fast täglich gespielt.
Am 386er war es dann Wing Commander 2. Ich weiß nicht wie oft ich mir das Intro wegen der Sprachausgabe angeschaut habe. Und dann die Action, die Cutscenes ... ich mach mich nass ^^
Seitdem gab es viele tolle Title aber ich glaube mich hat nie wieder etwas so sehr gepackt wie diese. Ach waren das schöne Zeiten.
onemoreuser
Cadet 1st Year
Das eine Spiel, das mich am meisten gepackt hat, ist definitiv Heroes of Might and Magic III.
Ohne besondere Reihenfolge waren da auch noch Cossacks, Anno 1602, Die Siedler III & IV, Max Payne 1 & 2, Diablo I & II, Sacred, CS:S, Minecraft, GTA San Andreas, und wahrscheinlich einige mehr.
Hast Du schon eine Idee, wie Du entscheidest, welche der ca. 2 Millionen hier gelisteten Spiele Du spielen wirst?
Ohne besondere Reihenfolge waren da auch noch Cossacks, Anno 1602, Die Siedler III & IV, Max Payne 1 & 2, Diablo I & II, Sacred, CS:S, Minecraft, GTA San Andreas, und wahrscheinlich einige mehr.
Hast Du schon eine Idee, wie Du entscheidest, welche der ca. 2 Millionen hier gelisteten Spiele Du spielen wirst?
Velika
Lt. Junior Grade
SDF schrieb:Für mich ganz klar Blade Runner
Tausendmal durchgezockt
und natürlich die LucasArts Klassiker.
oh ja
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.