• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Spiel das euch am meisten gepackt hat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gears of War 1 und 2, Mass Effect -> Xbox 360
BFBC2 - > PC

Final Fantasy 7 + 8

Spiele ich heute immernoch immerwieder durch.

Für mich ganz klar Blade Runner
Tausendmal durchgezockt :D

und natürlich die LucasArts Klassiker.

Turrican 1-3 (Amiga) (und viele andere, wunderbare Spiele :) )

The Dig / Wing Commander 3+4 / Diablo (PC, DX4/100:D)

Ocarina of Time/ Resident Evil 2 (N64)

Diablo 2, Warcraft 3 (PC)

Golden Sun 1+2 (GBA)

Venetica, Drakensang, Mass Effect 2 (PC)

----
Mass Effect 2 hat aber, denke ich, einen besonderen Stein im Brett...

FinalFantasyVII - anno97 aufm PC rausgekommen. Für XP gabs noch Patches, denke für Vista/Win7 wird KompatibilitätsModus reichen müssen. Ich installiers auch gleich. Wird mal wieder Zeit für n echtes Game.

Turrican auf dem C64

Mein erstes richtiges Actionspiel und ich konnte monatelang nicht davon los. Hab jeden Tag wie ein besessener gespielt. Erst nach vielen Monaten hatte ich es durch (war ein ziemlicher noob)

Turrican 2 war genauso ein Hammerspiel. Obwohl es schwerer und länger war, hatte ich es nach 6 Stunden das erste mal durch, ich war etwas schockiert ;o) Habe es aber mindestens noch 2 Monate lang fast täglich gespielt.

Am 386er war es dann Wing Commander 2. Ich weiß nicht wie oft ich mir das Intro wegen der Sprachausgabe angeschaut habe. Und dann die Action, die Cutscenes ... ich mach mich nass ^^

Seitdem gab es viele tolle Title aber ich glaube mich hat nie wieder etwas so sehr gepackt wie diese. Ach waren das schöne Zeiten.

dead space (der 2te war nich so gut wie der erste -.-)
und
portal 1/2

das sind die besten die cih bis jetzt gespielt hab...

Das eine Spiel, das mich am meisten gepackt hat, ist definitiv Heroes of Might and Magic III.

Ohne besondere Reihenfolge waren da auch noch Cossacks, Anno 1602, Die Siedler III & IV, Max Payne 1 & 2, Diablo I & II, Sacred, CS:S, Minecraft, GTA San Andreas, und wahrscheinlich einige mehr.

Hast Du schon eine Idee, wie Du entscheidest, welche der ca. 2 Millionen hier gelisteten Spiele Du spielen wirst?

Asheron's Call 1

Hab ich vor 10 Jahren gespielt und zufällig vor 2 Monaten wieder angefangen. Hat mich wieder total gepackt :) Bestes MMO überhaupt. Es gibt absolut nichts vergleichbares.

SDF schrieb:
Für mich ganz klar Blade Runner
Tausendmal durchgezockt :D

und natürlich die LucasArts Klassiker.

oh ja :)

Diablo 1 & 2
Fallout Reihe
Borderlands

Ich lege keinen großen Wert auf Handlung. Mit diesen Spielen konnte ich allerdings mehrere hundert Stunden verbrennen

Bitte die Suchfunktion nutzen und/oder im Unterforum "Extraleben" vorbeischauen.
Dann gilt weiterhin: Spieleaufzählungsthreads sind nicht erwünscht. Es darf ruhig mehr als zwei Zeilen Text sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben