Datei finden

virus

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
727
Hallo,

ich habe eine Webseite (Tippspielscript). Ganz unten habe ich mal in irgendeiner Datei Links eingefügt. Leider finde ich diese Datei nicht mehr. Gibts nicht ein Programm womit ich sehen kann in welcher Datei der Link ist? Ich meine es gab mal so eine Firefox Plugin?

Gruß und danke

Sascha
 

refri89

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
95
in Linux gibts fgrep, gibts bestimmt auch auf WinDOS...
damit kann man in Dateien nach Ausdrücken (z.b. http oder href etc.) suchen ohne dass man die alle aufmachen muss, gibt aber unter Linux bei KDE/GNOME Dateimanager mit Suchfunktionen wie in WinDOS

In WinDOS müßt des aber eigentlich doch auch mit der Suchfunktion klappen: in WinXP jedenfalls bei suchen->Dateien und Ordner wählen->Ein Wort oder Begriff innerhalb der Datei eingeben
hier eingeben "http://" oder "href" soviel wie du halt noch weißt was in der Datei stehen soll

und oben bei ->Gesamter oder Teil des Dateinamens eingeben: *.html, wenns z.B. die gesuchten Dateien in einer html-Datei stehen
...und oben bei ->Gesamter oder Teil des Dateinamens eingeben: *.htm, wenns z.B. die gesuchten Dateien in einer htm-Datei stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top