• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben 3x auf Germany17, 3x in cherno Playergekillt :mad: (und hatte schon Medizin kpl beieinander!)

Ich zögere immer noch, und bin zu blöd, benutze auch in der City die Axt, schön leise, aber ist wohl nen Fehler: Als nächstes schieß ich als erstes!:D , kannst ja auch keine namen sehen.....ggggrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
Sagt mal ... jemand Lust auf einen kleinen Handel :) ?

Wir haben momentan ein kleines Lager errichtet mit einem gut ausgebautem Waffenarsenal. Was uns allesdrings fehlt (oder besser gesagt MIR) sind folgende 2 Sachen

- Chillisuite
- Nachtsichtgerät
- M9 SD

Evtl. hat jemand diese Sachen doppelt und würde sie tauschen?
Anzubieten hätte ich standardzeugs sowie

- M107 (SNiper)
- FN FAL mit Nachtsichtobjektiv + Munition
- BIZON SD + Munition

Ich bin seit Tagen/Wochen auf der Suche nach einen NVG ... chilliesuit hatte ich zwar bereits 2x, jedoch scheint diese verflucht zu sein... jedesmal wenn ich sie angelegt habe wurde ich abgeschoßen ^^


Der Chillisuite ist extrem selten 0,01 % drop chance

sry konnte ich mir nicht verkneifen :D
 

Anhänge

  • Ghillie.jpg
    Ghillie.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 337
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt, bessere Charaktermodelle einzufügen?

Hab Arma 2 und Operation Arrowhead/Combined ops (beides zusammen bei steam für 25€gekauft) Doch die Charakterdetails sind totale Matsche, das passt nicht zu den Waffen und Terrain-Details... In den Grafikoptionen steht alles auf hoch. Hab hier mal gelesen, dass man mit der Anniversary Edition bessere Charaktermodelle hätte, kann man die zufällig legal einfügen?
 
ja kauf dir beide dlc´s und fertig.dann hast du es legal drauf.illegal gehts nicht
 
diGGer1337 schrieb:
Der Server läuft wieder 1a. Auch mit 40 Leuten drauf hab ich momentan keine Performance-Probleme! :)


Ja, nach den Feineinstellungen läuft es jetzt wie geschmiert. Selten so flüssig gespielt.
Ab heute wird der Server in regelmäßigen Abständen neugestartet, Highpinger konsequent die Tür verschlossen und der neueste Beta-Patch vorausgesetzt.
 
@harleysteve
selbst schuld du tomate...hab dich vorhin angeschrieben auf dem server wo du bist in welchem gebiet weil ich bissel mit dir umher stiefeln wollte...hast nicht geantwortet und kurz danach hab ich lesen können das de ein paar mal gestorben bist:D
 
So, mein Fazit nach den ersten Stunden. Macht sehr viel bock! Die Steuerung bereitet mir noch ein wenig Probleme, aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Zu Beginn gleich mal ne Armbrust gefunden, damit gings gleich besser.

Mal noch ne Frage: Nachdem ich gestorben bin, fängt man ja ohne Waffe an. Hab ich da irgendwie ne Chance, wenn ich von nem Zombie entdeckt werde zu fliehen? Ich bin schon im Wasser geschwommen und KM weit gelaufen... konnte den nie abschütteln -> gleich wieder tot.
 
Trixer84 schrieb:
So, mein Fazit nach den ersten Stunden. Macht sehr viel bock! Die Steuerung bereitet mir noch ein wenig Probleme, aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Zu Beginn gleich mal ne Armbrust gefunden, damit gings gleich besser.

Mal noch ne Frage: Nachdem ich gestorben bin, fängt man ja ohne Waffe an. Hab ich da irgendwie ne Chance, wenn ich von nem Zombie entdeckt werde zu fliehen? Ich bin schon im Wasser geschwommen und KM weit gelaufen... konnte den nie abschütteln -> gleich wieder tot.

Wir haben dich gestern auf dem Server schon bemerkt. :D

1434580Unbenannt.PNG


Du kannst Zombies abschütteln, wenn du zu, Beispiel durch Gebäude mit zwei Ausgängen gehst. Im freien ist es aber sehr schwer - unmöglich. Am besten gar nicht aufscheuchen.
 
Trixer84 schrieb:
So, mein Fazit nach den ersten Stunden. Macht sehr viel bock! Die Steuerung bereitet mir noch ein wenig Probleme, aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Zu Beginn gleich mal ne Armbrust gefunden, damit gings gleich besser.

Mal noch ne Frage: Nachdem ich gestorben bin, fängt man ja ohne Waffe an. Hab ich da irgendwie ne Chance, wenn ich von nem Zombie entdeckt werde zu fliehen? Ich bin schon im Wasser geschwommen und KM weit gelaufen... konnte den nie abschütteln -> gleich wieder tot.

in ein gebäude rennen, dort werden sie langsamer. dann wieder raus und ums haus, damit sie den blickkontakt verlieren. dann aber nicht mehr laufen, in die hocke gehen.

@bexorn
pmc dlc kaufen. ich glaub damit werden chat modelle besser. ich habe beide dlcs.
 
Ja, Gestern war das zu 90% der Steuerung geschuldet. Zunächst hatte ich einen inputlag mit der Maus, danach hab ich mehr in der Anleitung gelesen als gespielt.

Aber wie gesagt, ich mussa uch erstmal reinkommen. Gerade hab ich mich auch geduckt an ein Haus herangeschlichen und schon hatte ich wieder einen am Ar*ch. Glaub ich geh noch zu forsch vor. Muss lernen mehr die Umgebung abzustasten bevor ich drauf los gehe :) Aber gerade zu Beginn möchte man schnell irgendwas finden womit man sich verteidigen kann.
 
Zum Thema Nachtsichtgeräte.


Ich würde mittlerweile davon absehen, dieses unbedingt in den beiden Barracken finden zu wollen. Dafür sind diese Orte einfach zu gefährlich. Dann eher darauf hoffen/spekulieren, solch ein Wunder der Technik bei einem abgestürzten Hubschrauber oder per Zufall bei einem toten Spieler zu finden.

Heute Nacht die Aktion mit bexorn, der leider in einem von mir unaufmerksamen und kurzen Moment erschossen wurde, ist einfach eine Paradebeispiel dafür. Zu dem Zeitpunkt waren auf dem Server "nur" 6 Spieler mit uns eingeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute erschießen tue ich nur ungern... Barracken am NW Airfield absuchen ist der Horro ... bin dabei schon 3x gestorben und meide das Gebiet seit dem stets.

Hubrschrauberabsturzstellen sind mein momentaner fav. Wobei ich gerne mal eine Übersicht hätte, wo die Wracks spawnen können. ~ 10 Positionen sind mir bereits bekannt, aber es gibt sicherlich noch ein paar mehr.
 
Taugt nix, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Nimm besser PDW oder M9, die können auch die SD Muni nehmen und sind dann für Zombies lautlos. Spieler hören alle Waffen, auch die M9SD.
 
also bei der letzten Heliabsturzstelle gabs genau eine Kiste mit medical supplies - die auf jedem Krankenhausdach auch zu finden waer.
 
Kann man eigentlich den Ladebildschirm anpassen? Mein Kumpel und ich haben's langsam echt über mit dem Militärcamp ^^
Zu Arma 2 gibt es ja ein paar Anleitungen, nur sind diese Files gar nicht bei mir vorhanden. Denke mal, dass die mit dem erstellen einer Mission im Editor generiert werden.
 
@dayw; hab ich nicht gesehen,...hhhhmmmm, aber mit dem komischen ARMA-tasten-durchgewühle muß ich mich wohl noch vertraut machen.......

@spam....; die M9SD hat ich mal, feines Ding, warum mögen die alle nicht? Ist völlig lautlos, geil zum looten und in Gebäuden :D nie mehr wie 2 Schuss pro Walker gebraucht.....

War auch mal auf Servern wo man sehen konnte wenn Player nen Player gekillt hat, und Namen sollten soundso irgendwie immer an sein, ist bei Hardcore, sry Veteran wohl aus.....
 
Womit lade ich die PDW denn damit sie lautlos ist? Die normale m9 ist mit der SD Muni auch lautlos?
 
@spam....; die M9SD hat ich mal, feines Ding, warum mögen die alle nicht? Ist völlig lautlos, geil zum looten und in Gebäuden nie mehr wie 2 Schuss pro Walker gebraucht.....
Du brauchst 3-4, meistens 4. Headshot 1, das ist wahr. Nur kriegt man ja nicht immer nen Headdi hin. ;)
Und wenns kritisch wird und man ne Sniper als Primärwaffe hat taugt die einfach nix. Wenn man natürlcih mit AK und CO rumrennt geht sie vielleicht.

Womit lade ich die PDW denn damit sie lautlos ist? Die normale m9 ist mit der SD Muni auch lautlos?
Mit M9SD Muni oder MP5SD Muni. M9 ist mit M9SD Muni lautlos laut wiki, zumindest für die Zombies. Muni wechseln halt mit Mausrad, wir dann angezeigt.
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=PDW
If SD ammunition is loaded into the PDW, the gun will not attract zombies although other players will hear it as though unsilenced shots were fired.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
 
Wo bzw. wie kann ich eigentlich Wasserflaschen auf füllen? Hab mal gelesen, das Seen mittlerweile nicht mehr funktionieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben