• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer mal den TS per PN geben bitte? Habe kein Steam und wollte trotzdem nicht alleine zocken.. :)

Edit: Ich bin gerade auf euren Server gejoint und fange bei Null an,... zuvor war ich auf nem anderen Server und hatte mich ordentlich ausgeloggt.. kann sich das wer erklären? Mist...

Zuletzt bearbeitet:
mal ne kurze frage...wer zockt unter dem namen: Ben-X [CB]
schönen dank für den banditen kill heute...ich hätt dich schon 3 mal killen können vorher...dachte die [CB] leute killen sich nicht untereinander

dayw schrieb:
mal ne kurze frage...wer zockt unter dem namen: Ben-X [CB]
schönen dank für den banditen kill heute...ich hätt dich schon 3 mal killen können vorher...dachte die [CB] leute killen sich nicht untereinander

ekin06 ist das. Hattest du auch ein [CB] Tag dran? Auf welchem Server? Wahrscheinlich ein Versehen. Warst du auch im Teamspeak/ Mumble?

Zuletzt bearbeitet:
tut mir echt leid, wir waren zu 5. unterwegs, war grade etwas trubel. war reflex von mir und weil du ganz langsam um die ecke geschlichen bist hat es dein namen nicht angezeigt. aber wenn du uns schon so oft gesehen hast, hättest du dich ja irgendwie bemerkbar machen können und sich uns anschließen (ingamevoice/ts/steam etc.). stattdessen ballerst du halt im nachbargebäude rum. wir dachten halt jemand will unser auto klauen. :/

wenn du deine sachen haben willst, wir haben nen teil mitgenommen.

ich hatte gerade zombies am arsch die ich loswerden mußte...hab extra noch geschrieben "ben vybor friendly"
dann hab ich vorsichtig um die exke geschaut was bei euch los ist und zack haste mir eine gegeben...mann meine gute knarre...die wäre echt nett wenn ich die wiederhaben könnte...den rest find ich ja schnell wieder:D

hebt die mal bitte auf...ich muß jetz erstmal wieder in cherno anfangen bissel was zusammeln

Würde auch gerne mit im CB-Team spielen.
Elvis scheint meine PNs hier im Forum aber zu ignorieren >.>
Kann mich sonst jemand in die Steam-Gruppe einladen?

Falls ja, kann ich demjenigen per PN meinen Steam Account nennen.

JesusRulez schrieb:
Würde auch gerne mit im CB-Team spielen.
Elvis scheint meine PNs hier im Forum aber zu ignorieren >.>
Kann mich sonst jemand in die Steam-Gruppe einladen?

Falls ja, kann ich demjenigen per PN meinen Steam Account nennen.

Elvis war/ist eine Woche weg, er wird sich sicher so schnell melden wie es ihm möglich ist...

Na toll. Der CB Server ist wohl sowas wie eine Banditen-Hochburg? Bin gerade am Hochsitz bei Stary Sobor unterwegs und werde schön brav von so einem Arsch in den Rücken geschossen. Erstes Erlebnis nach 10 Minuten auf eurem Server und mein Char war schon 2 Wochen alt. :mad:

SheepShaver schrieb:
Na toll. Der CB Server ist wohl sowas wie eine Banditen-Hochburg? Bin gerade am Hochsitz bei Stary Sobor unterwegs und werde schön brav von so einem Arsch in den Rücken geschossen. Erstes Erlebnis nach 10 Minuten auf eurem Server und mein Char war schon 2 Wochen alt. :mad:

In/um Stary läuft man nicht alleine rum ...

Hi,

ich hab halt noch ein bisschen anderes zu tun .. Ich hab dauernd alle moeglichen PNs, nach dem Server zu schauen, werde in Steam angetippt usw. war eine Woche weg und wenn ich mal am PC bin will ich auch mal zocken ;)

Keine Angst, bisher ist hier noch jeder untergekommen

@sheep

Sorry, aber was soll der käse ? Auf jedem Server ist Stary mit eine der gefährlichsten Ecken ^^ das hat nix mit dem CB Server zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
@sheep
das liegt doch nicht am cb server. passiert dir genauso auf nem us oder ru server. gibt halt orte wo man nicht alleine rumgurkt ;)

Habe eben auch( eine gute Stunde ) ein Leben auf dem CB-Server verbracht.
Wurde in Elektrozavodsk gespawnt und fand diesmal recht schnell eine Brechstange und anschließend noch etliche Äxte.

Leider keine Schusswaffe und einmal war ich etwas unaufmerksam zu schnell unterwegs und 2 Zombies griffen mich an, einer hat mir dann ein Bein gebrochen und dann bin ich noch eine Weile umhergekrochen, habe aber nichts gefunden womit ich mein Bein heilen konnte.
Letztendlich bin ich dann auf einen großen Turm und hab mein armseliges Dasein selbst beendet ;)

Macht aber schon Spaß irgendwie.

Findet man ingame eigentlich auch Karten oder muss man sich immer irgendwie so orientieren?

@ DaysShadow:

Man kann im Spiel eine Karte, einen Kompass und ein GPS-System finden.

Karte/Kompass findet man relativ oft und v.a. in den hiesigen Supermärkten. GPS ist schon seltener aber entbehrlich.

Orientieren kann man sich mit der Karte auch an markanten Geländepunkten wie Strommasten, einzelnen Gehöften und Scheunen und natürlich auch Straßen.
Nach einiger Zeit kennt man sich schon ganz gut aus.

Oder in Kombination mit der digitalen Kartenvariante auf einem zweiten Monitor, Smartphone, etc..

http://dayzmap.info/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp : im Startpost werden alle wichtigen Themen zu DayZ behandelt ;)

Und ja, Karten und GPS kann man ingame finden

Sorry für die Fragerei aber Danke ;)

Eine digitale Karte die man nicht finden muss finde ich blöde bzw. alle Hilfsmittel wie Standorte von Fahrzeugen usw. die man nicht ingame irgendwie findet.
Ich finde das macht das Erlebnis doch irgendwie kaputt.

@sheep
das liegt doch nicht am cb server. passiert dir genauso auf nem us oder ru server. gibt halt orte wo man nicht alleine rumgurkt
Selbst als Gruppe überlegt man sichs 3x bevor man nach Stary reingeht.
Da hab ich schon so viele Leute verrecken sehn, sobald mehr als ~15 Mann aufm Server sind machen wir da nen Bogen drum.

Guter Tipp: Don't trust anyone in DayZ. :D

Das war nicht das erste mal, dass ich alleine dort unterwegs war. Kann mich leider nicht immer auf meinen "Anhang" verlassen. :( War auch nicht "in" Stary, sondern nördlich davon. ;) Ist halt sau frustrierend.

Na schön. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe? Meine Steam-ID ist identisch mit meinem Namen hier.

Zuletzt bearbeitet:
banditen habt ihr aber echt viele bei euch...bin heute schon 4 mal gekillt worden...krass krass...ich glaub ich werd lieber auch zum räuber:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben