• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das gleiche Problem mit der ARMA X Edition,endlich nach gefühlten 4 Wochen kommt der Postbote mit dem Spiel an und was ist ich kann wegen diesem Server Version ist nicht Korrekt bla bla nicht in einen der gottverdammten Server joinen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, nach 5Tagen Day Z zocken hab ich endlich rausgefunden wie man Items ins Backpack packt ;)
Btw was is des fürn bug, ich switche aufn Desktop und zurück ins Game und mein Char ballert alle Muni von allein raus?

Nicht mir der Maus reinwechseln, lieber ALT +TAB.
Durch das Reinwechseln mit der Maus sind mir schon oft die Kugeln der anderen um die Ohren geflogen (und ich habe auch schon oft unbeabsichtigt geschossen)

hab mal eine kurze frage :

bei mir starte ich das spiel ausschließlich über den sixupdater, dieser allein verbraucht jedoch 400mb an speicher. kann ich dayz auch ohne sixupdater starten um die speicherauslastung zu verringern?

Natürlich. Ich benutze den Updatet nur, um die DayZ Dateien zu aktualisieren, mehr nicht.

starte ich dann die dayz verknüpfung oder die dayzbeta ?

wie kann ich das spiel ohne den updater starten?

Zuletzt bearbeitet:
ralle17 schrieb:
starte ich dann die dayz verknüpfung oder die dayzbeta ?

wie kann ich das spiel ohne den updater starten?

die verknüpfung heisst launch arma2co beta patch und ist im arma 2 verzeichnis..
dann auf multi player und server aussuchen..

Zuletzt bearbeitet:
ralle17 schrieb:
hab mal eine kurze frage :

bei mir starte ich das spiel ausschließlich über den sixupdater, dieser allein verbraucht jedoch 400mb an speicher. kann ich dayz auch ohne sixupdater starten um die speicherauslastung zu verringern?

Ich nutze armarize: ~42MB Speicher und Updates, Friendlist und Serverbrowser...alles bei ;)

Hat mich noch nie im Stich gelassen.

Desktopverknüpfung der Beta exe anlegen. Liegt irgendwo da:
E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta
Das bei Ziel (2x Pfad ändern):
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=E:\Programme\Steam\Steamapps\common\arma 2;Expansion;ca;Expansion\beta\Expansion;@dayz" -nosplash
Das bei Ausführen in(Pfad ändern):
"E:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\"
Kann man so auch wieder bei Steam als Non-Steam Game hinzufügen und hat dann wieder overlay. Steht vermutlich auch im Startpost, aber den liest ja eh niemand...

Wie finde ich den Computerbase Server? Wenn ich oben in der Suchleiste DE35 eingebe kommt nix. Sorry bin totaler Anfänger.

Wenn ich über Steam DayZ starten will kommt immer CABUildingsParts Fehler, was soll das?

Zuletzt bearbeitet:
Der Server heisst nicht mehr DE35 sondern DE56.

Warum funkt das Game über Six Launcher und nicht normal? Bekomm immer Fehlermeldung: CABUILDINGSPARTS

Heyho,

ich hab mal ne Frage an Euch:

Gibts bestimmte Ecken, wo man simple Streichhölzer finden kann?

Ich hatte heute nen echt harten DayZ-Tag, gestorben, neu ausgerüstet, dann ab nach Mogilevka...erst ein Feuergefecht, bei dem ich einen Spieler tötete.
Dann ein weiteres mit einem in Camo-Kleidung, bei dem ich dann fluchtartig aus der Stadt bin, als er mit Zombies zu tun hatte und bei dem dritten Gefecht am Rade von Mogilevka, wurde ich dann von nem Team erwischt...einen konnte ich noch töten, aber für den zweiten hats dann nich mehr gereicht!

Mein Problem ist nur, dass mir zum Auffüllen des Blutes immer die verdammten STreichhölzer fehlen um Fleisch zu braten!

Geht das nur mir so?

Geh auf einen Server wo nicht so viel los ist. Dann ab ins Landes Innere und geh zu Markets . Dort müsstest du eigentlich alles finden was du brauchst

...hmmm...
Das wäre aber doch so was wie cheaten...sich nen leeren Server suchen!;)
Irgendwie verstößt das gegen mein Ehrgefühl!

->Deswegen lass ich mich auch lieber abknallen, statt mich einfach auszuloggen, wenn ich merke, dass der andere im Vorteil ist! Versuche halt lieber aufzupassen und gehe großen Ansammlungen aus dem Weg-wenn ich kann!

Aber zu meinem Problem: Sind Streichhölzer denn generell überall? Oder findet man die eher in Wohnungen und Häusern?

meine güte heute mal wieder gefühlte 10 mal gestorben...

3 mal nichmal 2 minuten nach dem spawn von nem Sniper weggeholt, dann 2 mal von top ausgerüstetten Leuten in Cherno/Elektro, einmal aufm weg nach Berezino, usw...

Ist zum puren Deathmatch geworden o.O

Da rennen echt leute mit M107/M24/DMR oder M16A1 CCO SD etc. in der Küstengegend rum und killen Leute die frisch gespawnt sind

Wenn ich dran denk das vor knapp ner Woche erst jeder 2. geschossen hat und ich da meinen derzeitigen Spielpartner "aufgegabelt" habe^^

Vllt kommts mir auch nur so vor :)

...ach ja
und könnt Ihr mir sagen, was Eurer Meinung nach die gefährlichsten Städte sind?
Also wo gibts den meisten Trouble und die meisten Banditen?
Bis auf Cherno und Elektro...generell hab ich auf der Karte, bis auf den Süden noch nicht so viel gesehen!
Mogilevka war bisher meine weiteste Reise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben