• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin glaub ich day 10 oder so, aber seit ich meine spielweise geändert habe, gehts wesentlich einfacher... laufe nur noch durch die "badlands" südlich NWAF auf der suche nach crashsites, einmal pro tag gehts zum green mountain wegen game, deer stands und UAZ /ATV... hatte aber noch kein glück mit den vehecs...
Ergänzung ()

und ihc bin einsamer wolf

Tja, der gute Hobbi ist unser Überlebenskünstler :D

Merkwürdig .. der Server steht auf UTC -6, habs gerade nochmal gecheckt .. also müsste es jetzt 09:43 Uhr sein.

Soll ich einen Neustart machen ?

gestern hats mich nach 12 tagen zerissen, ich komme aus einer scheune und werd von hinten erschossen. der ganze gute stuff...

naja, morgen wird eh alles zurückgesetzt, hab ich das richtig verstanden?

Hatte Smockil gestern in TS gesagt, hab aber keine Quelle dafür gesehn. Angeblich soll mit 1.7.2. ein kompletter Wipe geschehen .. sprich alle auf Anfang :D

Mt sowas muss man ja rechnen .. sollte das so sein, wäre ich dafür das wir uns verabreden und gemeinsam neu starten ;)

Hmpf. Schade jetzt wo ich mich wieder ausgerüstet habe ;). Dann ballern wir heute Abend mal aus allen Rohren :D

ich hab keine quelle, ich plapper nur nach :D

Elvis schrieb:
Hatte Smockil gestern in TS gesagt, hab aber keine Quelle dafür gesehn. Angeblich soll mit 1.7.2. ein kompletter Wipe geschehen .. sprich alle auf Anfang :D

Mt sowas muss man ja rechnen .. sollte das so sein, wäre ich dafür das wir uns verabreden und gemeinsam neu starten ;)

wär ich voll dafür! 20 [CB] ler die unbewaffnet durch cherno rennen ist sicher ein tolles bild!

Äh, so mit 20 Mann hatte ich mir das nicht vorgestellt :D Soll ja Survival sein und keine Kaffeefahrt :lol:

hehe

aber auch nur weil die leute nicht raffen das das hier eine alpha ist was sie spielen...

mal ehrlich, bei der hälfte aller betas (und sogar ein paar "fertigen spielen") die ich gespielt habe war das spiel nicht halb so ausgereift wie diese alpha! serverperformance, okay, aber woher soll der auch das kapital nehmen und wie diesen ansturm vorhersehen?!

he, wie kommt man in die Militärgebäude, beispielsweise das am green-mountain?

Achso, der Green-mountain ist abgelootet wie nix, könnt ihr euch auf unserem server sparen :-(

und außerdem, z.Zt, verschwinden bei jedem respawn mein halbvolles magazin, was soll das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mir den Thread angesehn ... nix mit wipe. Jedenfalls nicht angekündigt .. kann ja sein das es einen unfreiwilligen gibt :D

Also, soll ich den Server restarten wegen der Tageszeit ?

he, wie kommt man in die Militärgebäude, beispielsweise das am green-mountain?

meiner Erfahrung nach garnicht, das grosse Gebäude hat nur hinten eine offene Garage und dann auf den Turm, alle anderen sahen ziemlich zu aus.
als kleinen Tipp, wenn du von weitem durch Fenster sehen kannst, gibts fast immer nen weg hinein.

Ich hab Tag 23 und nur 32 Zombie kills :cool_alt: . Schleiche auch mehr durch die Badlands :evillol:

ich hab Dayz grad neu installiert, zwecks neuem PC... jetzt habe ich das Problem, dass ich das Spiel nur über den SixLauncher starten kann. Starte ich das Spiel über die Verknüpfung bekomme ich den Fehler, dass map.chernarus fehlt.
Und ja ich habe alles so installiert wie es im Dayz Wiki steht, Schritt für Schritt..

kennt wer den Fehler?

bexorn schrieb:
ich hab Dayz grad neu installiert, zwecks neuem PC... jetzt habe ich das Problem, dass ich das Spiel nur über den SixLauncher starten kann. Starte ich das Spiel über die Verknüpfung bekomme ich den Fehler, dass map.chernarus fehlt.
Und ja ich habe alles so installiert wie es im Dayz Wiki steht, Schritt für Schritt..

kennt wer den Fehler?

Kopier mal den @DayZ Ordner in das Hauptverzeichnis von Arma (aus dem Ordner Addons)

Also mit meiner Armax version komm ich in kein game mehr rein. Hab auch in div. anderen Foren gelesen, dass falsche IDs and die Spieler verteilt werden und so immer die meldung " incorrect version running" erscheint..... Ich hab alles Probiert, Battle Eye aktualisiert, SixUpdater ausprobiert...

Schon entzugs erscheinungen fuuuuuu!!

Hoffentlich gehts beim 1.7.2 wieder

Ich hab Tag 23 und nur 32 Zombie kills . Schleiche auch mehr durch die Badlands
Hätt ich vermutlich auch, wenn bei uns net demokratisch abgestimmt werden würde.
Wir rennen rein: 5, wir schleichen: 1. Naja und dann wird wild um sich geballert.
Mal sehn wie sich das ändert wenn man Muni net mehr dupen kann. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben