• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da findest du auch keine anderen Sachen als auf den beiden anderen Burgen. Es gibt da vielleicht 2 bis 3 Lootspawnpunkte mehr...

was gibts in Stary besonderes? 10 Zelte ja, aber dafür knapp 1 km offenes Feld in jede richtung -> Sniper lassen grüßen.

Berezino hat 4 Zelte, 1 Hospital, n großen industrial bezirk, ne tankstelle, 2 supermärkte... und da gurken lang nicht so viele Spieler rum. Zusätzlich gibts noch 3 oder 4 Deerstands gleich daneben, tausende residental spawns(auch die großen wohnhäuser), NE Airfield ist auch in der nähe, etc. :rolleyes:

edit: hab das office und die 2 großen fabriken in der nähe vergessen... aber warum schreib ich des überhaupt, bleib bei stary :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ne Möglichkeit der der CB Steamgroup beizutreten?
unser Server wird auf die Dauer etwas langweilig weil wir nur noch 2-3 aktive SPieler habe :(

Habe elvis via PM schon kontaktiert, aber keine Antwort

dann verrate mir doch bitte was ich dann anders mache, ich habe gestern berenzino gelootet, krankenhaus, beide supermärkte, die wohnblocks und das militärlager ohne einen einzigen zombie aufzuschrecken und ohne einmal zu reloggen.

Ok, dann hast du definitiv andere Erfahrungen gemacht als ich.
Darf ich fragen, wie lange du dafür gebraucht hast?

Und wie bist du überhaupt ohne Gear bist nach Berenzino gekommen? Ich bin irgendwie immer unten bei Elektro und Cherno gespawnt...

Leight schrieb:
was gibts in Stary besonderes? 10 Zelte ja, aber dafür knapp 1 km offenes Feld in jede richtung -> Sniper lassen grüßen.

Berezino hat 4 Zelte, 1 Hospital, n großen industrial bezirk, ne tankstelle, 2 supermärkte... und da gurken lang nicht so viele Spieler rum. Zusätzlich gibts noch 3 oder 4 Deerstands gleich daneben, tausende residental spawns(auch die großen wohnhäuser), NE Airfield ist auch in der nähe, etc. :rolleyes:

edit: hab das office und die 2 großen fabriken in der nähe vergessen... aber warum schreib ich des überhaupt, bleib bei stary :)

Bessere Waffen, Munition, Andere Spieler Looten

Bis jetzt ist jeder CB´ler den ich Deckung gegeben habe dort wieder heile rausgekommen

Da ich bis auf den Rangefinder alles habe ist PVP gerade das einzigste für mich was ich noch tun kann Zombiemassen machen mir gerade wenig auf dafür hab ich meine L85 und genug SD Muni ;)

Wenn man sich etwas auskennt kommt man ganz gut nach Berenzino ... und auf dem Weg gibts die eine oder andere Scheune zum looten, so das zumindest eine Axt oder Doppelläufige drin ist, meistens auch eine Lee / Winchester.

@crayzivan

sorry, bin noch nicht dazu gekommen, ich bin mit job, familie, server, freizeit an sich und der tatsache das ich auch mal einfach nur spielen will, schon ziemlich ausgelastet :D

Werd gleich mal schauen.

Gestern meinen ersten Deerstand gefunden plus der dazugehörigen AKM und 3 Schachteln Muni.
In den nächsten Ort gelaufen und einen Zombie umgenietet.

Das Haus mit dem Zombie durchsucht - auf einmal stürmen ALLE Zombies aus dem Dorf die Hütte und es gibt eine Neuauflage von Brennen muss Salem mit Zombies.

Leider gab es mehr Zombies als Munition :-D

Restart!

Smockil schrieb:
Bessere Waffen, Munition

höhere chance meinst du, zelte sind zelte.

Außerdem spawnt in den zelten eh nur "mittelmaß" (Rifles halt).
Das Hardcorezeug kriegt man eigentlich eh nur bei Helis und NWAF (und Spielern :D).

Problem ist: du kannst gegen nen Sniper (fast) nicht Decken, hab zwar bis jetzt erst einen Sniper kill aber der war auf knapp 850m(m107) da is nich mehr viel mit decken :D.

haunt schrieb:
Gestern meinen ersten Deerstand gefunden plus der dazugehörigen AKM und 3 Schachteln Muni.
In den nächsten Ort gelaufen und einen Zombie umgenietet.

Das Haus mit dem Zombie durchsucht - auf einmal stürmen ALLE Zombies aus dem Dorf die Hütte und es gibt eine Neuauflage von Brennen muss Salem mit Zombies.

Leider gab es mehr Zombies als Munition :-D

Restart!

deswegen habe ich letztens die AKM in den baraken liegen lassen und meine winchester behalten. wenn man allein unterwegs ist, sind solche lauten waffen tabu. :D

Leight schrieb:
höhere chance meinst du, zelte sind zelte.

Außerdem spawnt in den zelten eh nur "mittelmaß" (Rifles halt).
Das Hardcorezeug kriegt man eigentlich eh nur bei Helis und NWAF (und Spielern :D).

Problem ist: du kannst gegen nen Sniper (fast) nicht Decken, hab zwar bis jetzt erst einen Sniper kill aber der war auf knapp 850m(m107) da is nich mehr viel mit decken :D.

Naja m4 red dot gibts da öfters sowie mp5 sd

Was gibts den in Berenzino?

Dosen, Enfield´s Standartzeuchs

Mir wäre das Spiel zu langweilig wenn nicht ein bissle Aufregung dabei wäre

Dank IR erledige ich die Sniper vorher mit der L85 ;)

dem_lyxs schrieb:
das stimmt nicht, nur ist bei airfield ne höhere dropchance. gleiches eqip, aber eben x% mehr

Beispiel: M107: Location(s) Barracks, Heli Crash Site
M4A1 Camo SD Location(s) Barracks
SVD Camo Location(s) Barracks

Smockil schrieb:
Naja m4 red dot gibts da öfters sowie mp5 sd

Was gibts den in Berenzino?

Dosen, Enfield´s Standartzeuchs

Mir wäre das Spiel zu langweilig wenn nicht ein bissle Aufregung dabei wäre

Dank IR erledige ich die Sniper vorher mit der L85 ;)

Wie schon gesagt krankenhaus, 4 zelte (statt 10) 2 supermärkte, 3 deerstands...
Und ich glaub nicht das TS über 500m reichweite hat(kann mich auch irren)

und ich geh ja auch oft nach stary & NWAF, aber berenzino ist einfach sicherer und da gibts alles was man(n) so braucht :D

Zuletzt bearbeitet:
Er hat noch nicht upgedated ... außerdem wird L85 ja nicht entfernt, Rocket hat geschrieben das alle verschwundenen Waffen ein Bug sind, da er zu tief im Code rumgewerkelt hat zur Cheat Protection.

Um sich erstmal grundsätzlich auszurüsten, vor allem was medical supplies, rucksäcke, kompass etc. angeht, ist Berenzino gut geeignet, mit ein bisschen Glück findet man in den Zelten / Deerstands auch eine gute Waffe.

Das Airfield wie auch Stary sind halt High Risk Zonen, auch (oder gerade) wenn wenige Spieler auf dem Server sind, da diese dann oft nur drauf sind weil wenig los ist und sie die Hot Spots looten wollen. Besser wirds werden wenn das Server Hopping eingedämmt / eingestellt werden kann. Denn selbst wenns in der einen Sekunde noch ruhig aussieht, kann man in der nächsten schon eine verpasst bekommen weil einer hinter dir spawnt.

Hmm .. also Der SNipernanzug ist wohl weg, egal ob man auf 1.7.2 patcht oder nicht.

Habe gestern kurzzeitig 172 drauf gehabt konnte aber keine Server joinen, also runter afu 1715 gepatcht und normal gespielt. Heute morgen wollte ich mit 1715 weitermachen und hatte nach dem login auf 1715 Server kein gsuit mehr... schade.

dem_lyxs schrieb:
rucksäcken, axt, streichhölzer, essen, trinken, crowbar, bissle ammo, bandagen, schöne aussicht

gut, also streich ich das von der liste.

Leight schrieb:

ausnahmsweise quote ich mal den ganzen post - und unterschreibe ihn. berenzino ist meine absolute lieblingsstadt!

Matutin schrieb:
Ok, dann hast du definitiv andere Erfahrungen gemacht als ich.
Darf ich fragen, wie lange du dafür gebraucht hast?

Und wie bist du überhaupt ohne Gear bist nach Berenzino gekommen? Ich bin irgendwie immer unten bei Elektro und Cherno gespawnt...

ich bin auch Elektro gespawnt, aber ich bin gar nicht erst rein. ich bin direkt an den Topolka-damm, da ist eine kleine scheune. da bin ich rein geschlichen, da gabs ne trinkflasche und ne axt. mit der axt hab ich noch von hinten nen Z erschlagen, glück wie ich hatte hatte direkt der erste bohnen. mit dieser grundausstattung bin ich nah Staroye, da beide scheunen ungesehen gelootet, weiter nach Polina, scheunen und supermarkt, in gorka nur noch die 3 großen scheunen, zu dem zeitpunkt hatte ich ne winchester, nen czech-pack, essen und trinken sowie uhr, messer und axt. in Krastnostav kam ein revolver dazu sowie ein alice-pack, im flughafen die erste M4A3 CCO mit normalder und SD-ammo, in Berenzino dann blut, morphium und epi sowie streichhölzer und ammo. außerdem noch eine AK74 samt ammo für einen begleiter.

ich lebe den 6. tag und habe 40 Z-kills, davon 20 header. fast alle mit SD-ammo weil die in gebäuden waren die ich looten wollte, ich bin kein freund der respawn-taktik.

klar dauert sowas länger aber man sollte sich schonmal dran gewöhnen. wenns nen loggofftimer gibt wird es nicht mehr anders gehen.

btw - ich suche noch verzweifelt nen kompass! wenn jemand einen über hat, mehr als 12 supermarktbesuche und an die 20 deer-stands haben mir bisher keinen einzigen kompass beschert!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben