JohnMaecLane
Ensign
Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du wüsstest, wie langsam ich mich ausrüste... Ich schiesse nur, wenn es absolut nötig ist, umschleiche alles und jeden (Sam Fisher läßt grüßen) und benötige somit sehr viel Zeit. Wenn mich dann mal jemand sieht/hört (obwohl es nicht sein kann), dann ist man schon gearscht.
ja, aber nur mit 5-10 fps auf der niedrigsten einstellungleon123987 schrieb:hab ma ne frage läuft day z bei mir habe
Graphik NVIDIA GEFORCE G 210M : VRAM:512MB
CPU ULV SU7300
Wireless 802.11b/g/n
wenn Infos nicht reichen hab kein plan ob jedenfalls wenn nicht sagen
leon123987 schrieb:hab ma ne frage läuft day z bei mir habe
Graphik NVIDIA GEFORCE G 210M : VRAM:512MB
CPU ULV SU7300
Wireless 802.11b/g/n
wenn Infos nicht reichen hab kein plan ob jedenfalls wenn nicht sagen
vampy2k schrieb:Das kann er auch auf der offiziellen Seite. Da braucht man nicht unbedingt Steam dazu.
Edit: Mein Gott, natürlich ruckelt es mit 10 FPS, saug dir einfach Arma 2 Free und schau wie das bei dir läuft.
...kann ich auf jeden Fall verstehen...dennoch finde ich es da schlimmer von einem Serverhopper oder sonstigen Banditen aus dem Hinterhalt weggeschrubbt zu werden!!!!
Matutin schrieb:Oh, danke für die Aufklärung! Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können.
[/IRONIE]
Meine Fresse, du glaubst nicht, was ich schon alles an Kilometern gekrochen bin.
Aber wenn die Zeds einen dann trotzdem durch die halbe Stadt wittern, bringt das auch nicht viel...
dayw schrieb:du hast mit der karte ne diashow...so dolle würde es ruckeln...unspielbar also
Doc_Brown schrieb:dann verrate mir doch bitte was ich dann anders mache, ich habe gestern berenzino gelootet, krankenhaus, beide supermärkte, die wohnblocks und das militärlager ohne einen einzigen zombie aufzuschrecken und ohne einmal zu reloggen.
statt ironie wären selbstzweifel angebracht, großklappe...