• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info!

hab ma ne frage läuft day z bei mir habe

Graphik NVIDIA GEFORCE G 210M : VRAM:512MB

CPU ULV SU7300

Wireless 802.11b/g/n

wenn Infos nicht reichen hab kein plan ob jedenfalls wenn nicht sagen

Ich denke das kannst du mit der Hardware vergessen...

Wenn du wüsstest, wie langsam ich mich ausrüste... Ich schiesse nur, wenn es absolut nötig ist, umschleiche alles und jeden (Sam Fisher läßt grüßen) und benötige somit sehr viel Zeit. Wenn mich dann mal jemand sieht/hört (obwohl es nicht sein kann), dann ist man schon gearscht.

...kann ich auf jeden Fall verstehen...dennoch finde ich es da schlimmer von einem Serverhopper oder sonstigen Banditen aus dem Hinterhalt weggeschrubbt zu werden!!!!

leon123987 schrieb:
hab ma ne frage läuft day z bei mir habe

Graphik NVIDIA GEFORCE G 210M : VRAM:512MB

CPU ULV SU7300

Wireless 802.11b/g/n

wenn Infos nicht reichen hab kein plan ob jedenfalls wenn nicht sagen

Ich glaube auch nicht, dass es läuft, aber du kannst dir mal Arma: Free kostenlos in Steam runterladen.

na würde es den ruckeln wall niedrige grafik usw damit könnt ich den leben mir is nur wichtig das es nicht ruckelt

Das kann er auch auf der offiziellen Seite. Da braucht man nicht unbedingt Steam dazu.

Edit: Mein Gott, natürlich ruckelt es mit 10 FPS, saug dir einfach Arma 2 Free und schau wie das bei dir läuft.

du hast mit der karte ne diashow...so dolle würde es ruckeln...unspielbar also

vampy2k schrieb:
Das kann er auch auf der offiziellen Seite. Da braucht man nicht unbedingt Steam dazu.

Edit: Mein Gott, natürlich ruckelt es mit 10 FPS, saug dir einfach Arma 2 Free und schau wie das bei dir läuft.

habe halt null plan über lepi pc usw

vergleich deine hardware (die du ja kennst) mit den anforderungen die auf der wesite stehe. hast du sie: gut, das bedeutet dann mind. 25fps auf geringster auflösung und details auf 0. bist du drunter: keine chance

...kann ich auf jeden Fall verstehen...dennoch finde ich es da schlimmer von einem Serverhopper oder sonstigen Banditen aus dem Hinterhalt weggeschrubbt zu werden!!!!

Stimmt, ist auch nicht die feine englische Art. Zum Glück bin ich bisher von solchen Leuten verschont geblieben.

Matutin schrieb:
Oh, danke für die Aufklärung! Hätte mir ja mal jemand vorher sagen können.
[/IRONIE]

Meine Fresse, du glaubst nicht, was ich schon alles an Kilometern gekrochen bin.
Aber wenn die Zeds einen dann trotzdem durch die halbe Stadt wittern, bringt das auch nicht viel...

dann verrate mir doch bitte was ich dann anders mache, ich habe gestern berenzino gelootet, krankenhaus, beide supermärkte, die wohnblocks und das militärlager ohne einen einzigen zombie aufzuschrecken und ohne einmal zu reloggen.

statt ironie wären selbstzweifel angebracht, großklappe...

ps, falls jemand zelte nähe berenzino hatte mit 12 blut - danke dafür! :p
und ich hab mich gewundert das im krankenhaus kein blut mehr zu holen war.

Zuletzt bearbeitet:
Der Server bleibt vorerst auf 1.7.5. bis die gröbsten Bugs ausgebügelt sind, einen ersten serverseitigen Hotfix hab ich schon vorliegen, ist aber noch nicht 100% verifiziert.

Nametags bleiben bis auf weiteres aus dem einfachen Grund das es in einer kleinen eingespielten Gruppe kein Problem sein mag (ist bei unserer nicht anders) aber das führt unweigerlich dazu das sich z.B. CBler nicht erkennen und abballern, was wir eigentlich nicht wollen. Ist ja schon mit Trixxer passiert, weil er durch das XML Clanlogo das CB nicht mehr im TAG hatte.

Eine veringerung der Spotting Sichtweite wäre natürlich eine absolut sinnvolle Änderung.

Den hab ich mir gerade Frisch zugelegt

hat sogar beschleunigungslöcher :D

arma2oa2012-07-1010-3fkosx.jpg

Ergänzung ()

Doc_Brown schrieb:
dann verrate mir doch bitte was ich dann anders mache, ich habe gestern berenzino gelootet, krankenhaus, beide supermärkte, die wohnblocks und das militärlager ohne einen einzigen zombie aufzuschrecken und ohne einmal zu reloggen.

statt ironie wären selbstzweifel angebracht, großklappe...

Und was gibts da besonderes?

Mach das mal am NW Airport oder in Stary

was gibts eigentlich bei devils castle, angeblich liegt da voll was rum, auf karte ist da aber nicht beeindruckend viel eingezeichnet.

@smockil - schönes auto! und was es da gibt? ein leben ohne sorgen, ich will dem pvp nicht so entgegen rennen, wenn es sich nicht vermeiden lässt okay, ansonsten einfach überleben. was sollte ich am airfield auch wollen, ich bin ausgerüstet!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben