• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elem schrieb:
@Duststorm

Du brauchst für den @DayZ Ordner alle hier gelisteten rar.dateien, sofern Du
es manuell ausführen möchtest:
http://us2.dayz.nu/latest/

Der 1.7.1.5 ist bereits Geschichte:-)

Ansonsten six updater oder Dayzcommander verwenden, der momentan von den meisten hier bevorzugt wird, wenn ich das richtig sehe. Steam ist für Retail Versionen nicht zwingend. Man kann Arma 2 aber als steamfremdes Spiel bei steam integrieren.

Hier ist ne tolle Übersicht, welche Möglichkeiten alle bestehen, um Arma 2 DayZ fähig zu machen:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ

Also, ArmaII ist installiert, auch der patch 1.6 drauf. den hab ich von der offiziellen Arma II. da stand zumindest, das dass der aktuellste für ArmaII u. Operation Arrowhead(oder so ähnlich) ist.
@Elem, merci für die Antwort! dann lad ich gleich heut abend mal den aktuellen mod nochmal.

bezüglich steam. bin ich richig der annahme, dass ich mir zuerst steam runterladen muss, installieren und dann wohl ArmaII hinzufügen oder? und wie kann ich bei ArmaII z.b. in den mulitplayer gehen? hab kein icon gefunden :( oder werden die server über steam gesucht?

wäre also folgende abfolge richtig?
1. ArmaII ist bereits installiert
2. Patch für ArmaII
3. Steam installieren, anmelden und spiele integrieren
4.DayZ Mod nach deiner anleitung installieren

allgemein habe ich gestern die waffenkammer angespielt und auch den kleinen transportheli ausprobiert und ich muss sagen, DAMN IST DAS SCHWER! das was mir am unangenehmsten ist, ist die tatsache, das ich ums verrecken nicht die einstellung finde, dass wenn ich die maus nach unten(also zu mir) ziehe, die nase nicht hoch sondern runter geht! gibt es diese einstellung wohlmöglich nicht?!
da bekommst ja nen anfall wenn du in BF3 den heli so fliegst, und in Arma genau anders rum. ganz abgesehen davon dass der heliflug in bf3, 2 etc. durch die engsten schluchten ein kinderspiel ist im gegensatz dazu, in armaII nur einen gewissen punkt anzufliegen O.o

Bin eben grad über den CB-Server gestolpert. Schöne sache, da kann ich ja abends mal mit daddeln. Aber wo "steht" der server eigentlich, denn ich dachte die Uhrzeit im SPiel entspricht der realen Uhrzeit und ich war vorhin kurz online und da wars stock finster.

justFAME schrieb:
So ist das Leben.

hobbicon schrieb:
Na, JustFAME du magst heute deinen Beitrag bei DamnCheaters raueditiert haben, aber Google vergisst nicht so schnell.

8295971justfame.PNG

Mann was für ein LOOOOSER!

Macht sich hier selbst zum totalen Deppen. Wie blöd muss man eigentlich sein?

Noch 2 Freunde sind von mir jetzt infiziert. Das heißt wir sind jetzt schon
teilweise mit 5 Leuten unterwegs. Wobei auch jeder seinen Weg mal allein
geht. Mach ich auch gerade wieder. nachdem ich TOP Ausgestattet war und
für meine LeeEnfield massig Munition habe, hatte ich mich selber in eine Situation
gebracht wo ich leider auch mit noch soviel Muni nicht mehr heraus kam.

cyberpirate schrieb:
nachdem ich TOP Ausgestattet war und
für meine LeeEnfield massig Munition habe, hatte ich mich selber in eine Situation
gebracht wo ich leider auch mit noch soviel Muni nicht mehr heraus kam.

Ists nicht eher so, dass die LeeEnfield garnicht so gut ist? Bezüglich Lautstärke und/oder Durchschlagskraft? Ich persönlich hab bisher immer auf die Hacke bzw. aktuell auf die Armbrust gesetzt (allerdings hab ich da jetzt einen Pfeil testweise in den Baum gesetzt - nicht mehr raus zu ziehen gewesen - und einen ins schwarze nichts des CB-Servers geschossen, weil ich wieder in das spiel getabt bin :D)

hey,

bei mir sind die Zombies mit so kleinen weißen Kreisen versehen, sodass ich sie schon von weitem erkennen kann.
Ist das ein Bug, oder bin ich auf einem Cheatserver gelandet ?

@schu3:

Die Lee Enfield ist schon ziemlich durchschlagskräftig (one shot kill), allerdings wird sie nicht umsonst "the dinner bell" genannt.....sie ist verdammt laut. Wenn die Z's wieder richtig hören
können, im nächsten Patch, hat man damit gleich wieder halb Chernarus am Hacken. :D

@estre:

Nee, das ist kein Bug/Cheat. Das müsste ein "regular"-Server sein, wo einige Hilfen angeschaltet sind, u.a. diese Markierungen.

@estre
ja die weißen Punkte zeigen jegliche Lebewesen in deiner Umgebung an. Also Mitspieler, Zombies, Hasen, Kühe, Schafe und ich glaub sogar auch Schmetterlinge - zumind. hatte ich immer mal wieder solche Punkte, obwohl weder Zombie noch anderes "Großtier" in meiner Nähe war, aber ein Schmetterling um mich herum flog. Das ist gleich mal ne Frage für den Mythbuster :D

@RonnyRR
Ja okay, durchschlagskräftig ist sie :D Aber die zombies sollen nicht besser hören ._.° das ist so schon immer Sackgang ... naja so lange sie in Gebäuden nur laufen können, soll es mir Recht sein :D.

mir ist gerade etwas seltsames passiert:

Ich liege mitten in der Prärie auf einer Wiese. Plötzlich höre ich von weitem einen Hubschrauber. Dieser scheint erst von mir weg zu fliegen und kommt anschließend direkt auf mich zu. Plötzlich landet er direkt neben mir und der Fahrer sagt zu mir, dass ich einspringen soll.

Gesagt getan, ich springe rein, wir fliegen los und er lässt mich an der nächsten Stadt raus.
Nachdem ich nun etwa 100m gelaufen bin merke ich auf einmal, dass mein ganzes Inventar mit sämtlichen Gegenständen vollgepackt ist. Ich habe nun ein SNipergewehr, eine schallgedämpfte Pistole, Kompass, Karte, ausreichend Magazine, Essen, Trinken, etc. Und habe keine Ahnung wie das in mein Inventar gekommen ist.

Als ich den Typ mit dem ich geflogen bin daraufhin fragte antwortete er nur mit einem: " :) "
Nun frage ich mich ob der Kerl einfach nur verdammt freundlich war und mir das ZEugs zugeschoben hat (wenn ja wie?), oder ob es sich irgendwie um einen Hack handelt? :D

P.S: Er hieß SnugglZ oder so ähnlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
Hack

Aber solange du das zeug nicht selber in dein Inventar gehackt hast passiert dir nix

krass, dabei war er richtig nett. Kann ich die Sachen jetzt ohne Konsequenzen behalten, oder lieber alles droppen? :D

Wir sind gestern auch Opfer von 2 Hacks geworden:

Beim ersten mal wollten wir uns von Westen her dem NWA nähern. Als wir in Devil's Castle angekommen und den einen Turm nach oben gekraxelt sind, wunderte ich mich plötzlich über mein komisches Visier. Kurz darauf sagt mir mein Kumpel das gleiche. Ins Inventar geschaut: Ghillie, AS50 TWS + 10 Mag., NVG, alle Tools, Coyote Pack... TOLL! Ich wollte mir das selbst erarbeiten! Kurz darauf ging auch der Server down, sodass ich meinen alten Rucksack nicht mehr looten konnte (lag neben mir).
Auf dem nächsten Server, in der Hoffnung der Disconnect ka früh genug um das Loot nicht zu speichern (möp!), machten wir uns dann auf Richtung NW. 5min später werden alle Spieler aufs Airfield teleportiert... mehr als ein "Don't Shoot" und einen instant-Disconnect konnten wir auch nicht machen.

Jetzt bin ich super equipped, am NW-Airfield und mein Char hat eigentlich agr keinen Wert mehr. Ich find's echt sch***. Da wäre ich lieber durch nen Hack gestorben -.-

Waren übrigens 2 US-Server hintereinander. Die liefen echt super, bis...naja

Hatte die letzten Tage keine Zeit für DayZ, es ist aber gut zu wissen, dass die Person, der ich mein letztes Ableben (nach 3 Wochen... :mad: ) zu verdanken habe, zumindest auf dem CB-Server gebannt ist. Schade, dass auch DayZ vor solch degenerierten und grenzdebilen Narren nicht gefeit ist. Bei BF3 ist man sowas ja gewohnt.

ich wurde gerade wegen "Scrip Restriction" gekickt. Hat das irgendetwas mit dem vollgehackten Inventar zu tun ?

...nicht unbedingt, das kann so vieles sein. wichtig wäre jetzt die nummer hinter der restriction.

Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir eine Frage ein. Kann man seine waffen eigentlich noch mit verschiedenen Visiren ausstatten? Bspw. ein Holovisir oder Zielfernrohr auf die Armbrust packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben