Duststorm
Commander
Elem schrieb:@Duststorm
Du brauchst für den @DayZ Ordner alle hier gelisteten rar.dateien, sofern Du
es manuell ausführen möchtest:
http://us2.dayz.nu/latest/
Der 1.7.1.5 ist bereits Geschichte:-)
Ansonsten six updater oder Dayzcommander verwenden, der momentan von den meisten hier bevorzugt wird, wenn ich das richtig sehe. Steam ist für Retail Versionen nicht zwingend. Man kann Arma 2 aber als steamfremdes Spiel bei steam integrieren.
Hier ist ne tolle Übersicht, welche Möglichkeiten alle bestehen, um Arma 2 DayZ fähig zu machen:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ
Also, ArmaII ist installiert, auch der patch 1.6 drauf. den hab ich von der offiziellen Arma II. da stand zumindest, das dass der aktuellste für ArmaII u. Operation Arrowhead(oder so ähnlich) ist.
@Elem, merci für die Antwort! dann lad ich gleich heut abend mal den aktuellen mod nochmal.
bezüglich steam. bin ich richig der annahme, dass ich mir zuerst steam runterladen muss, installieren und dann wohl ArmaII hinzufügen oder? und wie kann ich bei ArmaII z.b. in den mulitplayer gehen? hab kein icon gefunden
wäre also folgende abfolge richtig?
1. ArmaII ist bereits installiert
2. Patch für ArmaII
3. Steam installieren, anmelden und spiele integrieren
4.DayZ Mod nach deiner anleitung installieren
allgemein habe ich gestern die waffenkammer angespielt und auch den kleinen transportheli ausprobiert und ich muss sagen, DAMN IST DAS SCHWER! das was mir am unangenehmsten ist, ist die tatsache, das ich ums verrecken nicht die einstellung finde, dass wenn ich die maus nach unten(also zu mir) ziehe, die nase nicht hoch sondern runter geht! gibt es diese einstellung wohlmöglich nicht?!
da bekommst ja nen anfall wenn du in BF3 den heli so fliegst, und in Arma genau anders rum. ganz abgesehen davon dass der heliflug in bf3, 2 etc. durch die engsten schluchten ein kinderspiel ist im gegensatz dazu, in armaII nur einen gewissen punkt anzufliegen O.o