DDL über spdif mit X-fi Titanium möglich

schwereralseisn

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
375
ich bekomme mit der X-fi Titanium kein DDL in Spielen über spidf ?

normal sollte das doch gehen oder ?

alle anderen Geräte z.b. xbox360, ps3 oder sky laufen ohne probleme mit DDL an meinem DDTS-100
 
logisch sonst hätte das ganz ja garkein garkein sinn :) treiberversion 2.17.8 der X-fi ,.... soblad ich auf DDL & DTS in der X-fi-Systemsteuerung umstelle habe ich KEINEN Sound mehr bei games nicht mal Stereo.
 
Hehe, ich frag lieber Sicherheitshalber nach, der Kenntnisstand der Fragesteller ist von hier aus immer schwer zu beurteilen^^
 
muss ich mein onboard sound via bios deaktivieren ?
 
In der Regel ist es Windows egal wieviele Soundkarten verbaut sind, Du musst nur die richtige Auswählen.
 
Zurück
Oben