• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dead Island 2: Wo die Collector's Edition kaufen?

Tbone10

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
1.064
Guten Tag,
ich habe jetzt die CE in Österreich bei Gamesonly vorbestellt. Nun habe ich die selbe ohne Aufpreis für den Import in Deutschland bei Amazon gefunden.

Gibt es eine Cut Version in Deutschland? Oder sollte ich lieber bei Amazon Deutschland bestellen und bei Gamesonly stornieren?


Danke für eure Hilfe!

Gruß
 
Zu einer Version in Deutschland gibt es scheinbar noch keine Infos https://www.gamestar.de/artikel/dead-island-2-deutschland-uncut,3383778.html

Die USK-Freigabe fehlt noch (Deshalb auch nicht aus DE bestellbar) und die Dead Island Entwickler sagten an anderer Stelle, dass ihnen die USK egal ist "Wir gehen gerade durch die Prozesse zur Einstufung, aber von Anfang an wollten wir uns an unserer Freigabe für Erwachsene weiden. Das ist unser Ziel – was auch immer dann passiert, passiert halt."

https://www.ingame.de/news/dead-isl...r-studios-horror-gamescom-koeln-91747193.html


Ich würde daher davon ausgehen, dass es entweder Uncut erscheint oder gar nicht.


Bestell einfach bei Gameonly und gut ist. Mache ich auch immer. Bisher war auch alles immer pünktlich bei mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Sehe ich auch so :)

Danke euch für die Info hatte nur etwas gezögert wegen des Aufpreises...
 
Zurück
Oben