Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
defektes pc?
- Ersteller Nicolakk
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chillaholic
Fleet Admiral
Wer?Nicolakk schrieb:aber warum sagt 3D benchmark das ich 140fps in warzone habe?
Hättst mal vorher hier anfragen sollen nicht hinterher, die CPU ist einfach ungeeignet für die Kombination mit der Grafikkarte.Nicolakk schrieb:media markt ist für mich gestorben
Graka ist halt ein Downgrade.Nicolakk schrieb:bruzla ich hab jemanden gefunden der mit mir sein pc tauschen würde er hat eine i7 10700K 3060 12gb 16GB wäre das eine gute idee?
Das ist ne angezogene Handbremse.Nicolakk schrieb:2400Mhz ballistix (16-16-16-16-39)
seyfhor warzone 90-40 battlefield 80-50 fortnite 240-100
Chillaholic 3dmark
Chillaholic
Fleet Admiral
Seit wann kann 3DMark die Leistung in Spielen abschätzen?
Gummybär
Lieutenant
Schlechter tausch.Nicolakk schrieb:bruzla ich hab jemanden gefunden der mit mir sein pc tauschen würde er hat eine i7 10700K 3060 12gb 16GB wäre das eine gute idee?
CPU minimal besser, GPU dafür deutlich schlechter.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Nicolakk:
was ist denn aus
wenn das wirklich ein B450 Tomahawk Max II ist läuft da auch Zen3 drauf. dazu vernünftiger RAM und es wird deutlich besser laufen.
was ist denn aus
geworden? das war vor 17 tagen.Nicolakk schrieb:hab mich trotzdem entschieden ich schicke es bald in Reperatur und wenn wirklich nicht mehr geht verkaufe ich es, vielen dank Leute.
wenn das wirklich ein B450 Tomahawk Max II ist läuft da auch Zen3 drauf. dazu vernünftiger RAM und es wird deutlich besser laufen.
nächstes mal vllt besser vor dem kauf informieren wenn man sich nicht auskennt.Nicolakk schrieb:ich wollte einfach nur ein pc mit denn man gut arbeiten und gut zocken kann jetzt hab ich so ein Dreck
fixedwater
Vice Admiral
Nimmst Du die Einzelpreise der Teile und rechnest die zusmmen, ist der PC nicht wirklich teuer. Heißt aber auch: Die müssen irgendwo gespart haben (z.B. bei RAM). VOR dem Kauf informieren ist der Schlüssel, kann der Media Markt jetzt eher weniger dafür.
Deathangel008 ich brings mittwoch zur reparatur da ich ja donnerstag direkt in denn urlaub fahr
fixedwater ja ich weiß 1500 oder so
Eine 3070 kostet mal eben 1000/1200 EUR. Also 700/800 EUR für den Rest ist an sich normal und ok für einen Fertig PC.Nicolakk schrieb:1899€ für was eigentlich ausgegeben?
Gummybär
Lieutenant
Einfach mal an dem Leserartikel gehalten:
https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1500
Selbst die teuerste Konfig wäre mit den aktuellen Grafikkarten Preisen gleich oder günstiger für eine deutlich bessere Abstimmung und Performance.
https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1500
Selbst die teuerste Konfig wäre mit den aktuellen Grafikkarten Preisen gleich oder günstiger für eine deutlich bessere Abstimmung und Performance.
fixedwater
Vice Admiral
Interessantes Gerücht, gerade bei Grafikkarten. Was hat das mit den Neupreisen zu tun, die Du nunmal bezahlen musst, wenn Du die Teile haben willst? Und die liegen nunmal locker bei ca. 1500 für Grafikkarte, CPU und Mainboard.Nicolakk schrieb:der preis fätllt 40% nachdem einkauf
Chillaholic
Fleet Admiral
Wo bestellen?Nicolakk schrieb:no joke ich wollte es da bestellen
Das ist kein Händler, das ist ein Thread zum PC zusammenstellen.
Du musst dich echt mal deutlicher ausdrücken.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.