defektes pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher informieren was man kauft.
Wieviel FPS Du so hast und wie tief die Drops sind muss ich auch irgendwie überlesen haben.

Haha, klar 3070 gegen eine 3060 tauschen. "Super Deal" :daumen:

Nicolakk schrieb:
aber warum sagt 3D benchmark das ich 140fps in warzone habe?
Wer?
Nicolakk schrieb:
media markt ist für mich gestorben
Hättst mal vorher hier anfragen sollen nicht hinterher, die CPU ist einfach ungeeignet für die Kombination mit der Grafikkarte.
Nicolakk schrieb:
bruzla ich hab jemanden gefunden der mit mir sein pc tauschen würde er hat eine i7 10700K 3060 12gb 16GB wäre das eine gute idee?
Graka ist halt ein Downgrade.
Nicolakk schrieb:
2400Mhz ballistix (16-16-16-16-39)
Das ist ne angezogene Handbremse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Seit wann kann 3DMark die Leistung in Spielen abschätzen?

Wenn du mehr CPU Power brauchst, dann schau, welche CPUs auf dein Board passen und lass die austauschen.

RTX3070 gegen RTX3060 ist n schrecklicher Tausch

ich wollte einfach nur ein pc mit denn man gut arbeiten und gut zocken kann jetzt hab ich so ein Dreck
Ergänzung ()

1899€ für was eigentlich ausgegeben?

Wird dadurch ja nicht unspielbar. Kuck was sonst so auf dem Board läuft und kauf dir im Sommer (oder gleich) ne bessere CPU. Fertig. Vielleicht noch etwas in den Einstellungen schrauben und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nicolakk
Nicolakk schrieb:
bruzla ich hab jemanden gefunden der mit mir sein pc tauschen würde er hat eine i7 10700K 3060 12gb 16GB wäre das eine gute idee?
Schlechter tausch.
CPU minimal besser, GPU dafür deutlich schlechter.

• Gefällt mir
@Nicolakk:
was ist denn aus
Nicolakk schrieb:
hab mich trotzdem entschieden ich schicke es bald in Reperatur und wenn wirklich nicht mehr geht verkaufe ich es, vielen dank Leute.
geworden? das war vor 17 tagen.

wenn das wirklich ein B450 Tomahawk Max II ist läuft da auch Zen3 drauf. dazu vernünftiger RAM und es wird deutlich besser laufen.

Nicolakk schrieb:
ich wollte einfach nur ein pc mit denn man gut arbeiten und gut zocken kann jetzt hab ich so ein Dreck
nächstes mal vllt besser vor dem kauf informieren wenn man sich nicht auskennt.

• Gefällt mir
Nimmst Du die Einzelpreise der Teile und rechnest die zusmmen, ist der PC nicht wirklich teuer. Heißt aber auch: Die müssen irgendwo gespart haben (z.B. bei RAM). VOR dem Kauf informieren ist der Schlüssel, kann der Media Markt jetzt eher weniger dafür.

seyfhor nein ich habs zusamm gerechnet der preis fätllt 40% nachdem einkauf da die garantie nicht zu gebrauchen ist​

Gummybär no joke ich wollte es da bestellen aber meine Eltern sind solche konservative, die meinten das es fake wäre und aus china für 1€ verkauft wurde​

Nicolakk schrieb:
der preis fätllt 40% nachdem einkauf
Interessantes Gerücht, gerade bei Grafikkarten. Was hat das mit den Neupreisen zu tun, die Du nunmal bezahlen musst, wenn Du die Teile haben willst? Und die liegen nunmal locker bei ca. 1500 für Grafikkarte, CPU und Mainboard.

Nicolakk schrieb:
no joke ich wollte es da bestellen
Wo bestellen?
Das ist kein Händler, das ist ein Thread zum PC zusammenstellen.
Du musst dich echt mal deutlicher ausdrücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80 und fixedwater
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben