Dell Inspiron 13 2 in 1

Ja, sieht schnieke aus. Oder wolltest du was bestimmtes wissen was wir wovon halten? ;)

Wenn du Alternativen genannt bekommen möchtest, musst du beschreiben welche Anforderungen du hast :)

Hat alles was man so für den Uni-Alltag braucht. Alles ausreichend dimensioniert für die nächsten Jahre was Hardware und Anschlüsse angeht. Touchscreen ist praktisch zum mitschreiben in der Vorlesung. Kann man kaufen.

Gruß
Bob

Sieht gut aus..

Mit einem Dell machst Du eigentlich nix falsch mMn.

Service ist im Falle eines Falles auch ok meines Wissens.

Ich würde eher richtung Latitude gehen ... die Inspiron Reihe ist echt nicht grade hochwertig verarbeitet. Habe mein Inspiron damals schnell wieder abgegeben und bin zum XPS gewechselt. Nichts desto trotz hätte es das Latitude auch getan und ist von der Farbgebung und Verarbeitung noch ein Stück wertiger. Hardwaretechnisch tun die Dinger sich alle nichts. Einzig und allein die "Wertigkeit" und die "Verarbeitung" mach da den unterschied.

Kann man kaufen, für 1000€ gibt's aber schon Laittudes und auch das ThinkPad X380 Yoga ist knapp in Budget-Reichweite - dessen Gehäuse verspeist das des Inspirions zum Frühstück.

Zurück
Oben