News Dell: Neues XPS 13 (9380) hat die Webcam oben im Deckel

Das neue XPS 13 wird vorgestellt und es geht 2 1/2 von 3 Seiten um die Frage ob man seine Webcam ankleben sollte? Echt jetzt?

Natürlich ist es möglich die Webcam von einem anderen System aus zu übernehmen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass das einem selbst passiert, kann sich ein jeder selbst ausmalen.

Webcam Cover die man je nach Nutzung der Cam öffnen und schließen kann, gibt ab 99 Cent.

Zum XPS 13: Schickes Gerät und wenn die Laufzeiten stimmen, ein guter Begleiter um über den Tag zu kommen. Bin auf einen Test gespannt.
 
Ohne einen USB Typ-A für mich uninteressant.
Für die nächsten Jahre immer noch Standard- Und kein Bock auf Adaptermüll.
 
Mein 9370 hat kein Spulenfiepen. Webcam unten hat mich noch nie gestört, da ich sie eh sehr selten benutze.
 
cat_helicopter schrieb:
Vor allem weil fast alle Modelle im Notebook eine status LED haben die direkt an die Spannung der Kamera angebunden ist und somit gar nicht deaktiviert werden kann. Wenn die Cam an ist, leuchtet die die LED unweigerlich mit.
Wurde bereits erfolgreich umgangen.
 
Zurück
Oben