Dell verkauft auch Linux Notebooks, ich sehe keinen Grund warum sie es hier nicht auch tun könnten.60KU schrieb:8 GB für Windows macht das ganze dann aber auch schon wieder schwer. Und das ist dieses mal nicht DELLs Schuld.
Ergänzung ()
Ja jetzt stehen ja andere Anbieter noch mehr unter Druck wie will denn ein Acer mit ihrer oft Grenzwertigen Qualität höhere Preise als ein Dell verlangen, Dell ist eigentlich ne Hochpreismarke bei PCs, also ich erwarte jetzt ne Kettenreaktion die ganz am Ende vielleicht sogar Apple und Dell unter Druck setzt die Preise noch weiter zu senken.
Und Huawai erst, ich hab schon bei dessen Release nicht verstanden wie man für den ARM Nachteil noch Premiumpreise verlangen kann dafür das die meisten Programme nicht gescheit laufen...
Das ist überhalb Celeron / Pentiums / i3 wenn man so will das billigste mit halbwegs ähnlichen Specs was Acer grad anbietet, aber das ist ein totaler witz:
1,4kg, keine ordentliche x86 Kompatibilität, schlechtere Auflösung noch schlechtere Pixeldichte...
https://geizhals.de/acer-aspire-14-....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk
Zuletzt bearbeitet: