Der Appstore Inhalt

X

Xyn

Gast
Hallo,

ich habe derzeit ein Smartphone mit Android System, spieler aber mit dem Gedanken zu wecheseln. Das HTC 7 Pro wäre auch schon ausgewählt. Allerdings kenn ich Store dort nicht. Mir ist bewusst das er nicht so groß sein wird wie der von Apple oder eben dem Android aber kann mir wer was dazu sagen?

Habe beim googlen die Seite gefunden - http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx
dort sieht der Store sehr mager aus. Kann das wer so bestätigen?
Mir wären wichtig eine gut Navigations App (ähnlich die von Android) z.B. und halt eine gute Auswahl an Kostenlosen Apps. Android bietet das für mich ausreichend, wie siehts da beim Windows Store aus?

Danke und Gruß

Xyn

Es gibt alles, was du brauchst. Mit Sicherheit.
25.000 Apps bisher, und der Müllanteil ist recht gering. Im Vergleich. Das Wachstum ist zudem sehr schnell.
Die Seite ist schwachsinn, das sind nur sehr wenige, ausgewählte Apps. Wenn überhaupt: Lade dir Zune runter, das Gegenstück zu iTunes (übrigens ein wunderschöner Multimediaplayer, schnell, zuverlässig, umfangreich. Alles, was iTunes nicht ist. ;)). Da kannst du den Store durchsuchen & -stöbern.

Ich hab viele Apps auf meinem iPhone. Seit gestern besitze ich nun fest ein Samsung Omnia 7, und es gibt einfach alles, was ich auch auf dem iPhone habe in der selben, aber schöneren App, oder eine andere App mit selber Funktion. Nichts fehlt mir.

Meine Erfahrung, ich kanns dir so nur empfehlen. ;)

Der Marktplace für Windows Phone7 ist auf ZUNE und dort gibt es zig tausende Apps.
Zune ist auch die Software die man braucht um das Phone zu Synchronisieren mit Musik Videos Apps und um Telefonfirmware zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich bei Android bleiben wenn du viele Apps ausprobieren willst usw. ;)

Xyn schrieb:
Hallo,

ich habe derzeit ein Smartphone mit Android System, spieler aber mit dem Gedanken zu wecheseln. Das HTC 7 Pro wäre auch schon ausgewählt. Allerdings kenn ich Store dort nicht. Mir ist bewusst das er nicht so groß sein wird wie der von Apple oder eben dem Android aber kann mir wer was dazu sagen?

Habe beim googlen die Seite gefunden - http://marketplace.windowsphone.com/Default.aspx
dort sieht der Store sehr mager aus. Kann das wer so bestätigen?
Mir wären wichtig eine gut Navigations App (ähnlich die von Android) z.B. und halt eine gute Auswahl an Kostenlosen Apps. Android bietet das für mich ausreichend, wie siehts da beim Windows Store aus?

Danke und Gruß

Xyn
"Wichtiger Hinweis. Ab dem 15. Juli stehen auf dieser Website keine Windows Mobile 6.x-Anwendungen mehr zum Herunterladen zur Verfügung. Wenn Sie ein Windows Mobile 6.x-Handy haben, können Sie über den Marketplace-Client auf Ihrem Handy weiterhin auf den Anwendungsshop zugreifen."
das ist der marketplace von windows mobile (wie schon vor mir drauf hingewiesen wurde)...bei dem war noch nie viel los. Der marketplace von wp7 ist online zur zeit nur durch dritt angebote einzusehen, spätestens zu mango evtl schon am 15.juli will ms diesen umstand beseitigen und unter der von dir angegebenen adresse den wp7 marketplace online zur verfügung stellen.

Bis dahin -> zune, www.wp7applist.com oder eben bing suche

Zuletzt bearbeitet:
Hab es in einen anderen Thread verschoben;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für eure Antworten. So ich habe nun erstmal ein Windows Phone zuhause, das HTC 7 Pro.
Ich muss mich wohl noch dran gewöhnen (vom erst eindruck gefällt mir Android von der Bedienung deutlich mehr). Ich habe aber noch paar Fragen und benutze mal den Theard weiter.

- Wenn ich die Tastatur aufklappe bleibt das Hauptmenü (Hauptbildschirm) Senkrecht angeordnet statt Waagerecht umzuswitchen ist das nomral?

- Kennt jemand eine App wie die von Google - Googles die für das Windows Phone ist? Nach meinen Informationen klappts wohl mit der Googles nicht auf dem Phone.

Danke euch nochmal für eueren Support.

Xyn schrieb:
- Wenn ich die Tastatur aufklappe bleibt das Hauptmenü (Hauptbildschirm) Senkrecht angeordnet statt Waagerecht umzuswitchen ist das nomral?

- Kennt jemand eine App wie die von Google - Googles die für das Windows Phone ist? Nach meinen Informationen klappts wohl mit der Googles nicht auf dem Phone.
1. ja, ein kritikpunkt an quer angeordneten hw tastaturen bei wp7
2. kenn ich nicht (ich nehm an du meinst goggles), hab auch noch kein berdarf danach gehabt...so von der funktion was ich grad gelesen hab kommt ein teil (alles) davon mit mango?

Zurück
Oben