News Der Commodore C64 ist wieder da

Hach das waren noch Zeiten *schwärm* z. B. Space Taxi war so geil :-) Irgendwo hab ich noch den Monitor (grübel...) Der Rest habe ich Hirni entsorgt... Wenigstens habe ich den Amiga CD32 noch. Muss mal auf den Estrich...

Ansonsten ist das "Remake" zu teuer... Einzig das leere Gehäuse währe interessant, leider wird dies von der grösse her wohl kein Micro-ATX Board schlucken und somit dann Preislich und leistungstechnisch ausscheiden.

Ich hab gerade gesehen dass EEEKeypboard von Asus gibts auch nicht mehr; war zu teuer und zu schwach, aber hätte mich fast mehr gereizt wie dier C64 Remake;

Aber ich denke für Nostalgiker und ehem. C64 Besizter ist das schon was tolles; vorallem die Tastatur mit ihrem Anschlag;

Haha...ein C64 welches keine 5,25" Disketten lesen kann?
Das ist kein Commodore sondern nen Desktop PC im C64 Gehäuse.
Hätten se wenigstens noch nen 5,25" Laufwerk einbauen können.

Auch bei Commodore würde es heutzutage SSDs und USB geben. Von daher ist dein Einwand auch kein Einwand für mich.

Wo passt wohl mehr drauf?
Hier
23801418.jpg
oder
index.jpg
hier?

Ja das waren schon noch geile Zeiten mit diesem Brotkasten da. Nicht nur das man ewig warten musste bis man ein Spiel geladen hatte, nein da hing man dann auch noch begeistert stundenlang dran bevor der Joystick den Gnadenschuss eingeläutet hat :D :p

Und dieser Sound ^^ xD *klick*

Zurück
Oben