Dolph_Lundgren
Captain
Und das mit einem Atom... Großes Tennis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HTTP Error 503. The service is unavailable.Auf den Produktseiten zum neuen C64 zeigt der Hersteller...
Units come with the Ubuntu 10.04 LTS operating system on disk ready to install.
Commodore OS 1.0, along with emulation functionality and classic game package, will be mailed to purchasers when available.
FatFire schrieb:Japp.
Und an die anderen: das ist ein Rechner für Fans und Freaks. Der Preis muss nicht konkurrenzfähig sein. Würde sich doch auch keiner drüber aufregen, wenn ein angebissener Apfel dran kleben würde.
Gibt es vielleicht auch ein Atari XL-Revival? Der ist mir nämlich deutlich vertrauter (das waren noch Zeiten, mit Freezergebastel und Joystick-Gequäle...und der Atari-Standard-Joystick war besser als der Competition Pro!).
Gruß FatFire
Das mit dem AMD Fusion habe nicht ich geschrieben. Zudem gibt es neben dem Atom auch wesentlich leistungsstärkere Prozessoren, es geht also nicht darum nen AMD da rein zu kloppen sondern etwas schnelles.Zwirbelkatz schrieb:Diskussionspunkt war das Geflame gegen den Intel ATOM. Dieser war als einzige low power Lösung seinerzeit für die Planung durchführbar. Die AMD Zacate Lösungen gibt es doch erst seit wenigen Wochen. Wenn die Planung bis zurück zum Q9650 reicht, wird das Argument der Langzeitplanung nur noch deutlicher. Um nichts Anderes ging es.
.
Der Mac Mini hat im gegensatz zum C64 nen Core 2 Duo mit wesentlich mehr Leistung, DDR3-Ram, Sowas total futuristisches Wie EFI und Mac OS! Also kein dämlicher 08/15 windows standard PC. klar - Seine Käufer wird er finden, wenn das auch nicht sonderlich viel sein werden, denn man zerstört den 64 mit 08/15 Hardware und vorallem Windows. Wie hier schon von anderen erwähnt, da sollte eine eigen Entwicklung drauf, plus Retro Optik und Retro Games (Ob noch ne linux distribution (Linux läuft auch auf anderen PC's. Damit ist der grund sich nen c64 zu kaufen auch wieder weg) mit Emulator hin oder her)Zwirbelkatz schrieb:Dann verstehe ich deine Kritik am Preis allerdings nicht. Ich würde auch niemals für einen Mac Mini 800 Euro hinlegen, da ich lieber selbst baue und mir eine wesentlich passendere Lösung zusammen setze.